Profil für kimeas > Rezensionen

Beiträge von kimeas

kimeas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bfc Babyface Baby - Jungen Sweatshirt 2209421, Gr. 62, Blau (ROYAL)
bfc Babyface Baby - Jungen Sweatshirt 2209421, Gr. 62, Blau (ROYAL)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 19. Mai 2014
Ich habe diese Jacke in größe 62 gekauft und bin total zufrieden. Sie passt wie abgegossen und sieht wirklich cool aus. Ich habe schon viele Komplimente von anderen Müttern bekommen. Die Farbe und die Qualität sind Super. So wie man es von Babyface gewohnt ist. Ich würde sie immer wieder kaufen. Schade das sie derzeit ausverkauft ist.

Elegantes knielanges Neckholder Cocktailkleid, Farbe rosa, Gr.32 von Astrapahl
Elegantes knielanges Neckholder Cocktailkleid, Farbe rosa, Gr.32 von Astrapahl
Wird angeboten von Astrapahl

4.0 von 5 Sternen Farbe stimmt leider gar nicht, 19. Mai 2014
Ich habe mir dieses Kleid in Rosa bestellt. Auf dem Bild schaut das Rosa aus wie ein leichtes angenehmes Rosa. Leider sieht es aus wie Schweinchenrosa. Ich habe das Kleid in Grösse 34 bestellt und komme mir auf Grund der Farbe wie ein Riesen Rosapink farbenes Törtchen vor. Der Stoff wirkt auch eher billig. Werde das Kleid zurück schicken.

bfc Babyface Baby - Jungen Hose 2209221, Gr. 68, Blau (ROYAL)
bfc Babyface Baby - Jungen Hose 2209221, Gr. 68, Blau (ROYAL)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 19. Mai 2014
Die Hose ist wirklich schön. Der Stoff ist Super weich und fühlt auch sehr angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich bin vollkommen zufrieden. Die Marke ist ihr Geld wirklich wert.

bfc Babyface Baby - Jungen Shirt 2209621, Gr. 62, Elfenbein (OFF WHITE)
bfc Babyface Baby - Jungen Shirt 2209621, Gr. 62, Elfenbein (OFF WHITE)

5.0 von 5 Sternen Schönes Langarmshirt, 19. Mai 2014
Sehr schönes Langarmshirt. Die Farben sind toll und der Stoff ist schön weich. Ich würde es immer wieder kaufen. Habe es in Größe 62 bestellt und es passt perfekt.

s.Oliver Baby - Jungen (0-24 Monate) Jacke 65.401.51.2071, Einfarbig, Gr. 62, Türkis (scarabaeus)

3.0 von 5 Sternen Jacke fällt sehr groß aus, 19. Mai 2014
Diese Jacke fällt in Größe 62 leider sehr groß aus. Da aber die Farbe und die Qualität ganz gut sind, haben wir sie trotzdem behalten. Die kaputte lässt sich abzippen.

PUMA Baby Jacke Iconical-Windbreaker, fandango pink, 62, 819610 02
PUMA Baby Jacke Iconical-Windbreaker, fandango pink, 62, 819610 02

2.0 von 5 Sternen Farbe abweichend, 19. Mai 2014
Ich habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Auf dem Bild schaut die Jacke eher rot aus, doch als sie ankam war ich sehr enttäuscht. Die Farbe der Jacke war Pink!! Ich finde das ist nix für kleine Jungs. Für ein Mädchen wäre die Jacke sehr schön. Soweit ich es beurteilen kann war die Qualität ganz gut, aber auf Grund der Farbe habe ich sie zurück geschickt.

Amazonas Kangoo Babyhängematte mit Schlummerli-Feder
Amazonas Kangoo Babyhängematte mit Schlummerli-Feder
Wird angeboten von BibaBaby

5.0 von 5 Sternen Super Hängematte, 19. Mai 2014
Wir haben diese Hängematte für unseren 10 Wochen alten Sohn gekauft. Er ließ sich tagsüber schlecht zum schlafen oder auch generell ablegen. Außerdem hat er immer wieder starke Probleme mit Blähungen. Die Hängematte kam innerhalb von 2 Tagen und wir nahmen sie direkt in "Betrieb". Unsere Sohn lag keine 10 min drinnen schon waren seine Augen zugefallen und er hat geschlafen. Wenn er wieder stark mit seinem Bäuchlein zu kämpfen hat, hilft ihm diese Hängematte auch ganz gut. Es dauert nicht lang und schon kommt alles raus "was keine Miete zahlt". Wir sind total begeistert und ärgern uns die Hängematte nicht eher gekauft zu haben. Wir können sie wärmstens Empfehlen. Sie ist eine Super alternative zu den teuren Markenprodukten.

Die Türklammer haben wir allerdings von einem namenhaften Markenhersteller gekauft, weil uns die Rezessionen mehr zusagten.

Noukies N1141.21 P&L Paquito Mini Spieluhr
Noukies N1141.21 P&L Paquito Mini Spieluhr

2.0 von 5 Sternen Die Spieluhr ist wirklich total süß...aber, 8. Februar 2014
Ich habe diese Spieluhr zwar bei einem anderen Anbieter bestellt, möchte Sie trotzdem bei Amazon bewerten. Die Spieluhr ist wirklich sehr niedlich und aus schönen weichen Material. Die Melodie war auch sehr schön, doch leider hat sie nach nicht mal 3 Monaten unregelmäßigiger Benutzung schon einen Fehler in der Melodie gehabt. Knapp 2 Wochen später gab sie ganz den Geist auf und funktioniert leider gar nicht mehr. Ich finde das für ein Markenprodukt in diesem Preissegment inakzeptabel.

Sterntaler 96332 Wickelauflagenbezug Benno, 90 x 80 cm
Sterntaler 96332 Wickelauflagenbezug Benno, 90 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Wickelauflagenbezug, 9. Januar 2014
Der Wickelauflagenbezug ist wirklich schön. Die Farben sind schön intensiv und das Material ist schön weich. Auch nach dem waschen sind die Freben noch wie vorher. Das einzige was mich gestört hat war das, dass Paket recht zerfleddert bei mir ankam, der Artikel war aber unbeschädigt.

Babyface Baby - Jungen Hose 3209225
Babyface Baby - Jungen Hose 3209225

5.0 von 5 Sternen alles Super, 9. Januar 2014
Ich bin begeistert, das Peis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.Die Farbe ist sehr schön und die Stoffqualität ist auch toll. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6