ARRAY(0xa574ef90)

Top-Rezensenten Rang: 2.026.793

I. Hadaschik "Ines H."

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Juli 2010
Nachdem ich über eine Woche auf diesen Artikel gewartet habe, kam er endlich. Ich habe das Produkt 2mal bestellt und verschenkt und es natürlich verpackt gelassen. Beim Auspacken bekam ich von dem ersten Beschenkten gesagt, dass es 2 Rechte sind. Der 2. hatte auch 2 für den rechten Außenspiegel- wir konnten somit nicht einmal tauschen. Hääten wir ihn auf den kineken Spiegel gesteckt, wäre die Fahne gelb, rot, schwarz gewesen.Einfach ärgerlich und nicht zu empfehlen!

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 28. Mai 2010
Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, habe im Elektrofachhandel nach einer Tasche gesucht, aber nichts hat gepasst und dann noch gut ausgesehen. Bei diesem Produkt ist das anders. Optik und Passform überzeugen. Besonders gut ist die Rückziehlasche.

Nikon D5000 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 28. Mai 2010
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf, Lieferung erfolgte, wie immer, sehr schnell. Es ist eine wirklich sehr gute Kamera- auch für Anfänger geeignet, die nicht immer wissen, welche Einstellung sie nehmen sollen. Es gibt eine ?-Taste bei der jede Einstellung in 1-2 Sätzen erklärt ist. Würde sie mir wieder kaufen.