Profil für CMR > Rezensionen

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Jorge Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Jorge Deluxe Plüsch Figur
Wird angeboten von Demarkt

4.0 von 5 Sternen Lustiges Teil!, 24. Juni 2013
Kann nicht viel drüber Schreiben, war als Geschenk gedacht und ist super angekommen. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Nur der Geruch war schon auffälig (Plastik...) Also ich empfehle es nicht als Geschenk für kleinere Kinder. Ansonst alles OK!

Alu Posterrahmen, Hochwertiger Wechselrahmen, 61 x 91,5 - Silber matt, f. große Poster
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 24. Juni 2013
Der Preis hat mich erst etwas abgeschreckt. Aber im Baumarkt etc. habe ich diese Größe nicht finden können und ich habe aber genau diese Größe gebraucht. ALso habe ich mich dann zum Kauf entschieden und es nicht bereut. Ist eine wirklich anständige Qualität! Kaufempfehlung!

Linksträger: Roman
Linksträger: Roman
von Tim Boltz

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Linksträger: Roman (Taschenbuch)
Wer die erste Bücher (Weichei und Nasenducher) gelesen hat, sollte dieses auch unbedingt lesen. Habe sogar noch mehr als bei den ersten beiden Büchern gelacht. Vorallem bei der Szene im Wartezimmer... Genial! Man sich in Robert Süßemilch richtig gut reinversetzen, sehr schön und vorallem lustig geschrieben! Kaufempfehlung!

Dallas Mavericks Logo NBA Kunstdruck
Dallas Mavericks Logo NBA Kunstdruck
Wird angeboten von The All American Sports Store

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dallas Mavericks Logo NBA Kunstdruck (Misc.)
Schönes qualitativ hochwertiges Poster. Hohe Druckqualität. Preis / Leistung ebenfalls gut. Alles in Allem: Kaufempfehlung. Natürlich nur für Mavericks-Fans. :-)

Spirit E-210 Original, Grill
Spirit E-210 Original, Grill

5.0 von 5 Sternen TOP Grill!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirit E-210 Original, Grill
WIr haben lange überlegt welchen Grill wir uns anschaffen möchten. Zur Auswahl standen diverse Gas- und Elektrogrills (kein Holzkohlegrill ( Holzbalkon etc.). Schnell wurde uns klar das es ein Gasgrill werden soll. Da wir nur gutes über Weber Grills gehört haben, haben wir uns die verschiedenen Modelle angesehen und uns doch ziemlich schnell für die 210 Original entschlossen.
Entscheidendes Kriterium waren die abklappbaren Seitentische, da wir einen schmalen (1,3m) aber dafür breiten (ca. 12m) Balkon haben. Weiterhin war uns wichtig das Wagen eine Tür hat und nicht wie bei anderen Modellen eine abnhembare Front.
Schon beim aufbauen habe ich gemerkt das es eine stabile und gute Qualität ist. Einzig der Wagen könnten etwas stabiler sein, ist evtl. aber auch dem Gewicht geschuldet. Der Aufbau ist super beschrieben und geht sehr einfach. Habe mir Zeit gelassen und knapp 1h gebraucht (geht sicherlich auch schneller). Das erste Grillen war schon klasse und wir freuen uns auf die nächsten Male. Mein Tipp: unbedingt die Grillbibel kaufen! Absolute Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 4:31 PM MEST

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. XL Schwarz (schwarz 9)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 29. April 2013
Lieferung TOP! Preis / Leistung TOP! Alles bestens, Gürtel lässt sich ganz einfach kürzen. Für mich ausreichend viele Löcher! Aber ich brauch auch die Löcher für weniger Taille nicht... ;-)

Geteiltes Leid 3 (Limited Premium Edition, exklusiv bei Amazon.de)
Geteiltes Leid 3 (Limited Premium Edition, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 29. April 2013
Wie schon die ersten beiden Teile: GEIL! Moses hats einfach drauf! Sehr gelungenes Gesamtwerk! Ein Muss für alle Moses-Fans! Daumen hoch!

Iprotect ORIGINAL all in one 3 in 1 Zubehör SET Mini Power Ladegerät Ladekabel USB Netzteil + USB Datenkabel + KFZ Adapter für: iPhone 4S / 4GS / 4/ 4G / 3G / 3GS , iPod nano / touch/ classic

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 29. April 2013
Preis OK, Lieferung ok! Aber das wars auch schon. Mein IPhone zeigt immer wieder beim einstecken " kein origninal Zubehör" (oder so ähnlich) an. Das nervt und es funktioniert auch nicht immer mit dem aufladen! Lieber Original-Zubehör kaufen!

Nieder mit der Gbr (Deluxe Edition)
Nieder mit der Gbr (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 29. April 2013
Wie immer und alles von Blumentopf: Geiles Teil! OK, ich bin Blumentopf-Fan... Also ein MUSS für alle Blumentopf-Fans! Neulich in der City.... etc. einfach geil!

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät für Siemens A75 M75 CX75 CF75 CL75 A70 C75 ME75 AX72 S75 A62 C72 CF110 MCT62 SL75 A51 SG75
Wird angeboten von HTSolution Equipment

5.0 von 5 Sternen Alles TOP!, 29. April 2013
Leiferung TOP! Verpackung TOP! Preis / Leistung TOP! Alles bestens, Gerät war für meine Oma, die hat sich gefreut endlich Ihr altes Handy wieder aufladen zu können! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5