Profil für wickbert > Rezensionen

Beiträge von wickbert

wickbert

Alterras - Duftlampe: Elefant quadratisch (HxBxT: 9x6x6cm)
Alterras - Duftlampe: Elefant quadratisch (HxBxT: 9x6x6cm)

1.0 von 5 Sternen Was für eine Enttäuschung, 19. Mai 2015
A) Das Lämpchen hat eine komplett andere, eher bräunlich-grüne Farbe, die nichts mit der Abbildung zu tun hat und mir leider nicht gefällt.
und
B) Eines der Füßchen war abgebrochen, als das Päckchen kam. Hätte mir wenigstens die Farbe gefallen, dann hätte ich mir die Mühe gemacht, die Lampe zu reparieren, aber so geht sie eben wieder zurück. Schade.

Berlin Mini-Vertical Kalender 2015: Edition Panorama
Berlin Mini-Vertical Kalender 2015: Edition Panorama
von Wulf Liebau
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Bildkalender, 5. Mai 2015
Also wenn man einen Bildkalender sucht, auf dem man nichts eintragen möchte, ist der hier super. Für Termine etc. natürlich nicht. Mir war das Format wichtig (lang, schmal, hochkant), aber es war gar nicht so leicht, etwas anderes als Leuchttürme zu bekommen. Ich bin froh, diesen hier gefunden zu haben. Die Lieferung war schnell und problemlos, die Verpackung gut.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen gut, 3. November 2014
Diese Hülle ist wirklich gut gegen Kratzer am Gehäuse. Da sie schön dünn ist, fällt sie kaum auf, sie sitzt wie eine zweite Haut. Einziges Manko ist die ein oder andere scharfe Kante am Gehäuse, da hätte noch etwas nachgefeilt werden müssen. Und natürlich darf man bei so dünnen Schalen keinen Schutz bei Stürzen erwarten.

LiquiSeal Reisebecher OxO Thermobecher
LiquiSeal Reisebecher OxO Thermobecher

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich wieder!, 11. Mai 2014
Ich kaufe mir diesen Becher jetzt wieder. Meinen ersten habe ich seit Februar 2011, und erst jetzt, nach mehr als drei Jahren, habe ich die ersten Mängel gesehen.
Ich muss dazu sagen, dass ich ausschließlich schwarzen, ungezuckerten Kaffee oder Tee in den Becher getan hatte. In den Bewertungen hier hatte ich gelesen, dass die Milch das Gummi irgendwie angreift, darum habe ich den Becher auch nie verliehen, und was soll ich sagen? Er hat mich in drei Jahren und bei regelmäßigem Gebrauch und mehreren Flugreisen nie im Stich gelassen.
Seit ein paar Wochen merke ich, dass der Knopf im Deckel etwas klemmt, und dann ist etwas Kaffee in meiner Tasche ausgelaufen. Vielleicht habe ich den Deckel nicht richtig gereinigt, vielleicht ist nach über drei Jahren aber auch einfach mal Schluss. Das wäre auch kein Drama... Ich bin jedenfalls zufrieden und habe den Becher schon meinem ganzen Freundeskreis und meiner Familie empfohlen.

Karlie Flamingo 45650 Tennisball mit Squeaker Farblich Sortiert, 3-er Set
Karlie Flamingo 45650 Tennisball mit Squeaker Farblich Sortiert, 3-er Set
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Tolle Quietschebälle, 26. Dezember 2013
Diese Bälle sind preis-leistungs-technisch wirklich toll. Klar gehen sie bei meinem ballverrückten Schäferhund schnell kaputt, aber das ist nicht wirklich ein Manko. Sie kriegt alles kaputt, wenn sie will. Sie liebt diese Tennisbälle, und da die Bälle quietschen, sind sie "drückbar" und brechen nicht so schnell wie normale Tennisbälle. Sie sind außerdem zu groß zum verschlucken.
Ich bin zufrieden und bestelle wiederholt diese Bälle.

Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 / Pocket / Weicher Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der beste Kalender, den ich je hatte., 29. April 2013
Klein, kompakt, übersichtlich, mit viel Platz für Notizen, und er liegt perfekt in der Hand, bzw. lässt sich gut öffnen und ist nicht so widerspenstig wie andere Kalender zuvor.
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr und werde nicht mehr wechseln.Mein iPhone Kalender hält da einfach nicht mit.