Profil für Dine101175 > Rezensionen

Beiträge von Dine101175

Dine101175 "Nelly" (Springe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Polka Dot Pünktchen Retro PinUp Vintage Damen Bikini mit hoher Taille und türkisem Oberteil (2-tlg. Set) - Gr. M
Wird angeboten von Glam and Gloria

5.0 von 5 Sternen Super toll und bin richtig Happy, 3. Mai 2016
Bikini ist ganz toll, habe 85 b und bin 164 groß wiege 67 kilo und muss sagen, MEGA - so richtig Rockabilly unser Türkei Urlaub kann kommen. Lieferung super TOP bin begeistert!!

ERGEOB® Damen tiefem V-Ausschnitt Öffnen Rückseite Strand Bikini Vertuschung Kleid Strand Rock Schwarz
Wird angeboten von Onlybest

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön!, 3. Mai 2016
5 Sterne bin total happy. Das Kleid passt und sieht richtig super aus. Damit kann s in den Urlaub gehen. Es riecht etwas - klar wie Neue Sachen eben riechen aber ich denke nach dem waschen ist s okay. Passt super 1.64 & 67 Kilo...ich finde es toll!!!

Sleex Hoher Figurformender Miederslip, Schwarz, Groesse M/L (44035)
Sleex Hoher Figurformender Miederslip, Schwarz, Groesse M/L (44035)
Wird angeboten von Sleex Germany

2.0 von 5 Sternen Stäbe halten vorn, aber am Rücken rollt er runter - Schade!!, 30. April 2016
Slip bestellt, weil ich dachte - Hey da sagt jemand, der Slip rutscht nicht über den Bauch weil Stäbe eingearbeitet sind - Hmmmm - Ich bin 164 groß und wiege 67 kilo. Mein Problem ist echt mein Bauch der wie im 5. Monat aussieht. Ich muss sagen, ich habe auch dieses **Magen** Problem, ich denke mein Bauch könnte ich mit einer Panty toll verstecken wenn mein Magen nicht immer so voll aussehen würde, eben wie schwanger. Ich dachte, bestell dir den Slip mal - wurde schnell geliefert und ich zog ihn an, nur leider brachten mir die Stäbe an den Seiten ***IN MEINEM FALL*** leider nichts. Es rutschte zwar vorn über den Bauch wirklich nicht herunter, was mir echt gefiel, aber dafür rollte es sich hinten im Rückenbereich runter und das sah wirklich blöd aus, vorn das moppelige versteckt, dreht man sich um hatte man es hinten. Es war dann auch unangenehm beim tragen, drückte in der Nierengegend. Total enttäuscht schickte ich den Slip zurück. Schade!! Vorn super, nur hinten die rollen. Evtl sollte die Firma, diesen Mieder mal überarbeiten und rund herum Stäbe setzen, denn der Bauch plus Magen wurde echt gut verpackt nicht eingequetscht, ich hätte ihn gern behalten, aber mit der Rolle hinten geht das gar nicht.

QITUN.Z Scarlet Witch Mittelscheitel Haarschnitt Frauen Cosplay Braunen Langen Wellenförmigen Lockigen Perücken
Wird angeboten von Qiyun Store

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil - MEGA!!, 30. April 2016
Lileferung relativ zügig - und wirklich toll verarbeitet. Meine Tochter ist begeistert. Sogar am Ansatz sieht man nicht dass es eine Perücke ist. Ganz toll - der Preis super, würden wir wieder bestellen :-)

RITUALS Cosmetics Magic Touch Körpercreme, 200 ml
RITUALS Cosmetics Magic Touch Körpercreme, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 30. April 2016
Boah Prime ist echt MEGA - gestern bestellt heute schon da! Klasse, ich war auf der Suche nach einer Bodylotion die wirklich den GANZEN TAG gut riecht. Habe im Net herumgestöbert und gelesen das diese Creme echt super sein soll. Prima, also bestellt -ich muss sagen, ich glaube ich habe meine Bodylotion gefunden!! Sie duftet echt angenehm, nicht aufdringlich und zieht schnell ein, und das tolle, sie duftet heute abend immer noch. Genau das was ich gesucht habe, eine Lotion die den ganzen Tag super duftet. Danke, ich bin HAPPY - sie schnuppert sogar durch den Pulli hindurch. TOP! Der Preis okay - ich glaub 15 Euro, aber hey - ich dufte :-) Vielen Dank ich empfehle die Lotion weiter!!!! Und ich glaube das die Creme nicht das letzte Produkt ist, was ich von dieser Firma kaufe!!!

Oasap Women Exclusive Solid Strappy Platm Peep Toe Wedge High Heels
Oasap Women Exclusive Solid Strappy Platm Peep Toe Wedge High Heels
Wird angeboten von Oasap

4.0 von 5 Sternen Passt gut aber der Zeh...., 30. April 2016
Die Schuhe toll, Lieferung okay hat echt gedauert weil s von weiter weg ist - ABER, Farbe genau wie auf dem Foto - nur das kleine übel und deshalb gehen sie auch zurück, ich habe zwar einen sehr schlanken Fuss, doch da wo die Riemen unten am Schuh und am Zeh offen sind, ist leider mein kleiner Zeh heraus gekommen, was echt beim tragen doof aussah - wären meine Zehen **länger** würden sie vom Riemen sicher umschlossen werden und ich hätte einen echt tollen Schuh zur Hochzeit meines Bruders, aber leider, leider quilt das echt blöd raus und ich fühlte mich nicht wohl. Trotzdem 4 Sterne, weil der Schuh in 38 perfekt passte super schick aussah - normalerweise trage ich 39 hatte aber 38 genommen. Kann ich echt empfehlen, weil sonst echt alles gestimmt hat. Schade....

Vintage Damen 50er Jahre Rockabilly Petticoat Wedding bridal Knielang unterrock L
Wird angeboten von GK Factory Store

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. April 2016
Habe den Petticoat für meine Kollegin und mich bestellt. Dazu noch jeweils ein Kleid in Blau - es sieht super aus, genau das richtige. Der Rock kam gut gefaltet bei uns an, und auch Preislich alles klasse. Würde ich wieder kaufen vielen Dank

6er Pack Damen Panties Hipster mit verführerischen Spitzendetails , Größe:40/42;Farbe:Weiß Schwarz Apricot je 2 Stück
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Gebnau das richtige, 29. April 2016
Die Hipster sind richtig toll sehen Edel aus, passen perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen :-) es zeichnet auch nix ab - TOP,

EJY Damen Sommer-reizvolle Chiffon- beiläufige Partei-Abend-Cocktail-Kurzschluss-Minikleid (36, Schwarz)
Wird angeboten von S- LOVE

5.0 von 5 Sternen Ganz schick für den Preis SUPER!, 29. April 2016
Kleid kam relativ schnell an, meine Tochter 15, freut sich total - für den Preis kann man nix falsch machen, sieht dazu noch Edel aus. Wenn man für kleines Geld was tolles möchte - Perfekt!! Würden wir wieder bestellen TOP!

edding 4-4200-6 Porzellan-Pinselstift edding 4200, 1 - 4 mm, sortiert
edding 4-4200-6 Porzellan-Pinselstift edding 4200, 1 - 4 mm, sortiert

5.0 von 5 Sternen Mit der Tasse zum bemalen, ein schönes Geschenk, 19. April 2016
Die Stifte haben wir zusammen mit der Tasse bestellt - und somit konnte meine Tochter schnell ihr Geschenk für ihre Freundin gestalten.
Versand super mit Prime :-) gern wieder...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8