Profil für ramazan > Rezensionen

Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juli 2014
Ist wirklich nicht zu hell um nicht geblendet zu werden und nicht so schwach um nicht lesen zu können, einfach TOP Verpackung und Versand auch TOP 1A TOP 1A TOP 1A TOP 1A

Neu Schwarz Ledertasche Leder Tasche Hülle Case Cover Etui für Amazon Kindle 4
Neu Schwarz Ledertasche Leder Tasche Hülle Case Cover Etui für Amazon Kindle 4

4.0 von 5 Sternen Reicht, 7. Juli 2014
Für mich völlig ausreichend. Schützt den Reeder völlig ausreichend und hat noch platz um eine LED lämpchen zwischen Reeder und Hülle zu klemmen.

Tapete 796162 Rasch Tapeten Queens 2013 violett grau weiß Barock Ornamente Vliestapete

5.0 von 5 Sternen Ein WOW effekt immer noch!!!, 7. Juli 2014
Die Tapete war ein wirkliches Schnäpchen und ist wie von der Firma Rasch zu erwarten war, von Sehr Guter Qualität!!!
Werde absofort meine Tapeten nur noch im Netz erwerben. Versand und Verpackung waren auch 1A

Koran. Der Heilige Qur-ân: Arabisch / Deutsch
Koran. Der Heilige Qur-ân: Arabisch / Deutsch

5.0 von 5 Sternen Lies, 7. Juli 2014
Was soll ich sagen, das wichtigste was ein Moslem und die es werden wollen tun müssen um zu verstehen was indem Heiligsten Buch drin steht.

Songmics® Beauty Case kosmetikkoffer Schminkkoffer Make up Nail Tech Cosmetic Case 36.5 x 22 x 35 cm JBC229B
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt!, 7. Juli 2014
Die sen Wollte meine Koffer deshalb weil dieser in der Preisklasse einer der geräumigsten ist.
Der Koffer kam natürlich Ordentlich verpackt und schnell zu uns nachhause.
Leider hat es drei tage an der frischen Luft ausdünsten müssen damit der krasse Plastik Geruch weg war.
Ansonsten ist der Koffer meiner Meinung nach Preis-Leistung Sieger

Glow 30teilig Profi Make-up Pinsel Lidschattenpinsel Rougepinsel Brush mit Etui Set
Wird angeboten von Paragon Enterprise Limited

2.0 von 5 Sternen Gute Pinsel übler Geruch, 7. Juli 2014
Der beißende Plastik Geruch wollte nach 4 Tagen dauer Lüften einfach nicht weichen deshalb ist das Pinsel-Set selbst gewichen.
Ansonsten Top Produkt für das Geld. Laut meiner Frau waren die Pinsel alle "samt weich"!

TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 4. Januar 2014
Hier für das Geld ist es glaube ich das Beste was es gibt.Eine Sende Leistung die seines gleichen sucht!!!
ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen der auf Fritzbox schnick schnack verzichten kann,ist es Hervorragernd.

Wandarmatur als Einhandmischer Langer Auslauf 25cm Chrom
Wandarmatur als Einhandmischer Langer Auslauf 25cm Chrom
Wird angeboten von Saniworld

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 4. Januar 2014
Habe das ding für meine Schwiegermutter gekauft!
Sie benutzt es seit dem mit Freuden, da Sie mir noch kein Negatives Feedback gegeben hat scheint Sie zufrieden zu sein.
Allerdings hatte ich die Ehre, es einbauen zu dürfen, weshalb ich ein Stern abziehen muß.
Weil die Qualität beim Einbau sichtbarer wurde, in form von Kratzern die beim festziehen der Verschraubungen entstanden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kabel, Stift und KFZ lader Top 230V Ladegerät nicht so!!, 4. Januar 2014
Habe dieses Set noch bekommen bevor Amazon es aus dem Program genommen hat.
Wie gesagt das Iphone 4s Kabel ist wirklich hervorragend verarbeitet, genauso wie der Stift und das KFZ Ladegerät.
Leider war bei der ersten Lieferung das 230 V Ladegerät defekt bzw. die Stifte am Ladegerät haben so gewackelt, das ich mich noch nicht mal getraut habe, das Ding in die Steckdose zu stecken.
Der Zweite war besser (dessen umtausch ohne Probleme von statten ging) allerdings, wurde dieser ziemlich Warm. Tut aber immer noch sein Dienst und lädt alles in null Komma nix auf.
Deshalb nur 4 Sterne

BIGtec USB 2.0 micro Kabel weiß 1,80m USB micro-B Kabel A Stecker auf micro B Stecker , USB Verbindungskabel 1,8m 1,8 m micro USB Kabel , Datenkabel und Ladekabel , für Handy , Digitalkamera , PDA und viele andere
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 4. Januar 2014
Habe nichts zu beanstanden es macht was es soll, die meter anzahl ist exakt.
Der Versand war wieder einmal Amazon Typisch sehr schnell und der Verkäfer ist auch Top deshalb von mir 5 Sterne!!!!

Seite: 1 | 2