Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hanna H. > Rezensionen

Beiträge von Hanna H.

Hanna H. (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
3 Stück Pollenschutz - Pollenschutznetz 130 x 150 cm, mit Befestigung, weiss
3 Stück Pollenschutz - Pollenschutznetz 130 x 150 cm, mit Befestigung, weiss
Wird angeboten von kistore

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder verfügbar, 5. Juli 2016
Ich habe dieses Pollenflies erstmals von meinem Bruder geschenkt bekommen und war begeistert.
Es ist das einzige das ich bisher hatte, welches aus vermeintlich natürlichen Fasern ist und daher gut luftdurchlässig ist. Den einen Stern ziehe ich ab, weil das Klettband, welches dabei ist, schrott ist und das Material sehr leicht reißt.

Ansonsten kann ich dieses Ding für jeden Pollenallergiker empfehlen, ich würde es jederzeit wieder kaufen - in Verbindung mit einer Rolle doppelseitigem Klebeband.

Vitamin B12 Methylcobalamin 1000ug 180 Tablletten (6 Monatsversorgung) von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

4.0 von 5 Sternen Es sind Lutschtabletten, 5. Juli 2016
Geschmacklich und vom Preis-Leistungs-Verhältnis toll, ich habe leider bei der Bestellung übersehen, dass es Lutschtabletten sind. Die beste Absorbtion von Vitamin-B12 findet im Darm statt, wo auch klitzekleine Mengen hergestellt werden. Daher habe ich bisher immer die Tabletten, die magensäureresistent sind gekauft. Leider ist der Preis bei diesen exorbitant angestiegen, so dass ich zu dieser Alternative umgestiegen bin.

Wir werden sehen, ob meine B12-Deckung damit auch ausreichend ist. Für alle die unter Schlaflosigkeit bzw unruhigem Schlaf durch Einnahme von B12 leiden, nach dem Essen eingenommen, kann das Produkt besser verstoffwechselt werden und führt somit nicht zu einem Peek, bei dem die Nerven nicht zur Ruhe kommen können. War ein Tipp meines Hausarztes, mir ging es anfangs nämlich auch so.

Diamondheart (The Plaza Manhattan 2)
Diamondheart (The Plaza Manhattan 2)

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung, dennoch nicht langweilig, 19. Juni 2016
Der erste Teil, Room 666 war schon gut. Die Fortsetzung der Story ist aber nicht ohne. Viele zwischenmenschliche Probleme, Liebe oder nicht?!? Es bleibt spannend und endet, anders als erwartet. Sehr empfehlenswert!

Ein Gentleman zum Verlieben: Frederic
Ein Gentleman zum Verlieben: Frederic

3.0 von 5 Sternen Eindimensionale, tolle Geschichte für lauschige Abende, 19. Juni 2016
Schöne Story, leider recht vorraussehbar. Kurze seicht Lektüre, aber halt nicht der Hammer. Die Chataktere sind eindimensional geschrieben, so dass die Vergangenheit der Charaktere aufgesetzt wirkt und nicht glaubwürdig erscheint.

Ich kann die Story dennoch empfehlen, da das Storyboard mal was anderes ist.

Es geschah bei der Arbeit: 15 Erotische Geschichten
Es geschah bei der Arbeit: 15 Erotische Geschichten

1.0 von 5 Sternen I)ch habe es nicht fertig gelesen..., 11. April 2016
Ich weiß nicht, was das für eine Redaktion bzw. was für ein Verlag das ist, der nicht mehr Korrektur ließt.
Die Namen wechseln mitten in der Handlung. Ich habe mir bei der ersten Kurzgeschichte noch die Mühe gemacht, das auf meinem Kindle zu melden. Als es dann aber bei der zweiten Kurzgeschichte nicht besser wurde, habe ich aufgegeben und das Buch ad acta gelegt.

Inhaltlich fand ich es auch nicht wirklich berauschende Kurzgeschichten, flach und die Wortwahl typisch Mann. Frauen diskriminierend und unrealistsch und teilweise eklig. Ich bereue diesen Kauf und empfehle es daher auch sicher nicht weiter.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 19. März 2016
Ich bin mit den B12-Minipillen zufrieden. Ob sie tatsächlich wirken kann ich erst sagen, wenn ich mein Blut testen lasse. Den einen Stern Abzug gebe ich, weil die Dose riesig im Vergleich zum Inhalt ist, was aber an der Qualität nichts ändert. Da wir als Veganer einen gesunden Lebensstandard haben und diesen auch halten wollen sublementieren wir Methycobalamin (eine Form von Vitamin B12), dieses Produkt beinhalt diesen Stoff in reinform und auch sehr hoch dosiert. Die verzehrempfehlung finde ich etwas übertrieben, eine Pille soll 1000mg Methycobalamin enthalten, das bedeutet, dass bei täglichem Verzehr sehr viel einfach ungenutzt wieder ausgeschieden wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 12:52 PM CET

Fluval CO2 Ceramic Ausströmer
Fluval CO2 Ceramic Ausströmer
Wird angeboten von Fish-Fever

3.0 von 5 Sternen Gut, Aber nicht für jeden das Richtige., 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fluval CO2 Ceramic Ausströmer (Misc.)
Technisch super, für eine Druckflasche perfekt. Für BioCo2-Anlage ist er nicht geeignet, weil der Druck der ankommen muss um feine Bläschen zu bekommen, sehr hoch sein muss.

FOCUSPET DIY Aquarium Aquarienpflanzen CO2 System Kit für Fisch Aquarien mit Luftschlauch
Wird angeboten von Hits*

2.0 von 5 Sternen Kann praktisch nicht überzeugen..., 19. Februar 2016
Technisch einwandfrei, die Anleitung ist chinesisch daher für mich als Europäerin nicht zu lesen. Es hätte noch irgendwo stehen können, dass so eine Reaktion mit Natron und Zitronensäure nur 4-5 Stunden anhält. Also finde ich nicht, dass es ein adäquater Ersatz für die BioCo2- bzw. Druckgas-Variante ist.

Protect Me - Ash
Protect Me - Ash

2.0 von 5 Sternen Vorhersehbar und etwas nervige Protagonisten, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Protect Me - Ash (Kindle Edition)
Ash ist mir von Anfang an sympathisch, der weibliche Part hat aber eine total übertriebene Persönlichkeit bekommen. Wie die zwei zusammen passen sollen, ist mir auch nach dem Buch noch ein Rätsel. Ich fand es jetzt nicht so übertrieben toll, ich war die ganze Zeit genervt und wollte es daher nur schnell hinter mich bringen. Die unnötige Action-Spitze am Schluss hätte Frau Kinsley sich auch sparen können. Ich bin nicht überzeugt von diesem Buch, aber macht euch selber ein Bild, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Was in Vegas passiert ...
Was in Vegas passiert ...

5.0 von 5 Sternen Was in Vegas passiert...bleibt in Vegas...oder nicht?!, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Was in Vegas passiert ... (Kindle Edition)
Schöne Liebesgeschichte mit happy End. Die Story ist mal was anderes und auch die Charaktere sind schön geschrieben und beschrieben. Es gibt Höhen und Tiefen aber alles in allem sehr lesenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15