ARRAY(0x9b95b1bc)

HHäringer (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

5.0 von 5 Sternen Liebe, schmacht und Football, besser geht es kaum, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich zähle mich jetzt zur Gefolgschaft der Poppy J. Anderson-Jünger. Ich liebe Ihren Schreibstil und die Thematik, von Liebe bei der es auch mal zur Sache geht und ich liebe Football (nicht zuletzt wegen den Spielern ;)). Poppy schreibt genial, ihre Charakter sind so gezeichnet, dass man sie auch liebt, wenn sie was tun, was man selbst nie tun würde. Die Geschichte selbst ist ein Auf- und Ab der Gefühle - Kaufen und selber entscheiden, für mich eine klare Leseempfehlung!

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

5.0 von 5 Sternen Hat genau meineneschmack getroffen, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
Ich liebe dieses Buch. Ich kann fast nichts weiter dazu sagen als genial.

Ich liebe New York und habe mir das Buch aufgrund des Titels gekauft, den Klappentext habe ich mir nicht durchgelesen und wurde somit von der Liebesgeschichte überrascht, aber nicht im Negativen Sinn. Ich empfehle hier gerne zum Kauf.

Dir ergeben (Stark 2): Roman
Dir ergeben (Stark 2): Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung..., 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dir ergeben (Stark 2): Roman (Kindle Edition)
Ich bin gleich wieder in die Welt von Nikki und Damien eingestiegen und wurde nicht enttäuscht. J Kenner hat auch im 2 Teil einen tollen Roman geschrieben, in dem es um Liebe (?), Sex, die spannende Lebensgeschichte der Hauptfiguren und natürlich um Spannung wie es weiter geht in der gemeinsamen (?) Geschichte von Niki und Damien geht. Ich liebe den Schreibstil von J Kenner, leider muss man immer so ewig auf die Übersetzungen warten, dass ich schon verführt bin mir das Original zu kaufen, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann.

Von mir gibt es keine Inhaltlichen Details, aber ein klares Kaufen und Verschlingen, wie auch schon beim ersten Teil!

Rocked by a Billionaire: Erotischer Roman - Band 1 (Deutsche Version)
Rocked by a Billionaire: Erotischer Roman - Band 1 (Deutsche Version)

2.0 von 5 Sternen Toll geschrieben, aber Hallo!, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Ersten Teil mit gerade mal 51 Seiten gekauft und auch gelesen, weil ich beim Kauf nicht auf die Seitenanzahl geachtet habe, als ich dann nach gerade mal 10 Minuten zum Kauf des nächsten "Buches" für 2,99€ und nur 54 Seiten aufgefordert wurde, war die Enttäuschung enorm groß. Das ist doch ein schlechter Witz!!!

Ich hätte gerne weitergelesen aber nicht unter der Bedingung für alle 50 Seiten 3€ zu bezahlen. Echt schade, weil inhaltlich fande ich es toll geschrieben.

Das BGB - Bürgerliches Gesetzbuch - für Ihren Kindle - E-Book - Stand: Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Teuer und doch schlecht..., 2. Januar 2014
Ich habe diese Kindle-Version des BGB wieder Retourniert, man findet die einzelnen Paragraphen nur sehr schlecht und teuer ist es zu dem auch noch. Von mir ganz klar keine Kaufempfehlung, vielleicht gibt es ja bald eine neuere Version in der man über die "Gehe zu"-Funktion zu den einzelnen Paragrahpen springen kann, aber so total umständlich und nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 9:27 AM CET

BGB - Bürgerliches Gesetzbuch und Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuch (EGBGB) (Rechtsbibliothek)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis hier gut.

Das "Blättern" über die "Gehe zu"-Funktion des Kindle ist ok. Leider kann man dann auch nur die Überordnungen auswählen und nicht irgendwie den Paragraphen selbst, was ich viel besser fände, so blättere ich meist noch, wenn die anderen Studenten schon wieder weiter sind.

Ganz praktisch, wenn man sein BGB in Schriftform mal vergessen hat, aber als Alleinetext nicht geeignet.

Two Night Stand
Two Night Stand

5.0 von 5 Sternen Kurz um: Genial, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand (Kindle Edition)
Dieses Buch bringt einen zum lachen und zum weinen. Two Night Stand ist genial geschrieben, die Charaktere sind sehr schön gezeichnet und es hat alles was eine Story brauch, Spannung, Emotionen (ohne ende) und den gewissen Faktor Erotik. Ich habe mir gleich das nächste Buch von Ki-Ela Stories geladen und es bei Beiden keine Sekunde bereut. Einfach lesenswert!

Meines Bruders Mörderin: Der erste Fall für Llimona 5
Meines Bruders Mörderin: Der erste Fall für Llimona 5

2.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht halten, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich gebe nur selten schlechte Bewertungen, weil es mir um die Schriftsteller immer so leid tut. Leider konnte ich bei diesem Buch nach ein paar Seiten nicht mehr weiterlesen, es hat mich einfach nicht gefesselt und daher habe ich schon nach nur wenigen Seiten mit einem anderen Buch angefangen.

Es tut mir schrecklich leid, Frau Rodrain aber für meinen Geschmack war es nichts.

Die Verführung des Mondes
Die Verführung des Mondes

5.0 von 5 Sternen Kurz aber knackig, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Ich habe dieses Büchchen nur als Überbrückung der Lücke zwischen "Verlockung des Glücks" 1 und 2 gelesen.

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Der Schreibstil von Hannah Kaiser fesselt und die Charaktere sind toll "gezeichnet". Ich würde es, nach dem lesen nicht mehr als Lückenbüser bezeichnen, eine eigene Welt, die begeistert und Lust auf Mehr macht.

Die Verlockung des Glücks - Teil 2
Die Verlockung des Glücks - Teil 2

5.0 von 5 Sternen Schreibstil mit Suchtpotential, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Teil 1 war schon richtig gut, Teeil 2 steht dem in nichts nach.

Die Beziehung von Sophie und Matt geht weiter und erreicht ein weiteres Level aus Liebe, ständiges Rumgedenke von Sophie und Liebesbekundungen von Matt. An Spannung mangelt es diesem Büchchen somit nicht. Hannah Kaiser schreibt flüssig, genau so liest es sich auch und im Nu ist man am Ende des Buches und denkt: "MEHR WILL...". Von mir eine klare Leseempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11