Profil für HHäringer > Rezensionen

HHäringer (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Temptation 1-4 - Weil du mich verführst: Roman
Temptation 1-4 - Weil du mich verführst: Roman

4.0 von 5 Sternen Heiß, aber nicht so düster wie erwartet - gut!, 11. Oktober 2014
Lesen hat Spaß gemacht, aber mir kam das Ende zu plötzlich. Ich wollte noch mehr wissen...nicht so ein cut als schluss.

Easy Life EC1001 Carbo, 250 ml
Easy Life EC1001 Carbo, 250 ml
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

1.0 von 5 Sternen Hat nur nachteilige Effekte in meinem Aquarium, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy Life EC1001 Carbo, 250 ml (Misc.)
Ich habe mir das Produkt gekauft, weil nach 2 Monaten nach der Neueinrichtung meines Aquariums das Wasser immer noch trübe war und die Pflanzen trotz Bodengrunddünger und Eisendünger nicht wachsen wollten bzw. die Algen schneller wuchsen. Ich habe dieses Produkt, wie auf der lasche beschrieben angewendet. Wobei man sagen muss die Anwendungsbeschreibung fällt sehr minimalistisch aus. Am nächsten Tag war das Wasser eine milchige Brühe. Andere Benutzer hatten das ja schon geschrieben, deshalb habe ich eine Woche weitergemacht, in der Hoffnung, dass es bei mir nach einiger Zeit auch besser würde. Nach zwei Wochen hat man schon kaum noch was gesehen, deshalb habe ich das "Experiment" abgebrochen, da es den Fischen, Garnelen und Krebsen aber offensichtlich nicht geschadet hat, habe ich einen großen Wasserwechsel gemacht (80%). Da ist mir aufgefallen, dass das Wasser neuerdings fischig riecht, was ich vorher noch nie hatte. Nach dem Wasserwechsel blieb die Trübung, daher habe ich mir im Aquaristikmarkt Aktivkohlefilter und lebende Filterbakterien gekauft um das Gleichgewicht und den Abbau der Trübstoffe zu beschleunigen und somit meinen Pflanzen wieder mehr Licht zu verschaffen.

Jetzt ist das Wasser wieder klar, ich habe die restliche Flasche als Blumendünger im Garten genutzt und rate daher vom Kauf ab. Eine CO2-Anlage alleine bringt mehr. Habe jetzt von Druckluft auf Bio umgestellt und die Pflanzen wachsen wieder besser, keine Trübung mehr zu sehen und die Alge haben haben auch aufgegeben.

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung der "NY Titans Reihe"...aber nicht ganz..., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Ich liebe Claire, ich mochte Sie schon in den vorhergehenden Büchern und habe mich so gefreut nun ihre Geschichte zu lesen. Es ist wiedermal eine Gefühlsachterbahn á la Poppy J. Anderson, ich habe das Buch in dem Glauben gekauft, dass es in dem Buch weiter in der "Hailsboro"-Reihe geht. Deshalb war ich umso mehr überrascht mich in NY wieder zu finden. Aber wie alle anderen Bücher in der NY Titans Reihe, klares Kaufen!

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 0)

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung und trotzdem was Neues, 1. Mai 2014
Wie immer bei Samantha Young's Werken, habe ich auch dieses angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Erst war ich etwas skeptisch, die Story von Jocelyn und Braden war für mich schon erzählt und fertig, quasi im Geist abgehakt. Da jetzt weiter zu lesen hat mich auch kurz zögern lassen, die Rezessionen haben mich dann dennoch zum Kauf bewogen und ich habe das Buch in mich eingesogen. Ich liebe die klar gezeichneten Charaktere, die Gefühle, natürlich auch wenn es etwas heftiger zur Sache geht, sonst würde ich solche Bücher ja nicht lesen und natürlich auch das Happy End.
Ich empfehle daher den Kauf gerne an Leute (Frauen) die Dublin Street gelesen und gemocht haben.

Der Kuss von Vergissmeinnicht
Der Kuss von Vergissmeinnicht

5.0 von 5 Sternen Schmacht..., 1. Mai 2014
Wie gewohnt hat Hannah Kaiser wieder ein grandioses Werk abgeliefert.
June ist sehr authentisch und man fühlt, leidet und schmachtet mit ihr.
Ich liebe die Werke von Hannah Kaiser und bin immer gleich dabei, wenn mal wieder etwas Neues von Ihr erscheint.

Wie auch die Vorgänger, "Die Versuchung der Hoffnung", "Die Verführung des Mondes", "Die Verlockung des Glücks 1+2" bekommt Hannah Kaiser auch für "Der Kuss von Vergissmeinnicht" ein fettes Thumbs up!!! und für alle Unentschlossenen ein LESEN!

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend P6 Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Verlässlicher Schutz für jedes Smartphone, 1. Mai 2014
Ich hatte die entspiegelnden Folien auf meinem letzten Smartphone. Da ich dieses und auch wahrscheinlich mein aktuelles nach einiger Zeit der Nutzung gerne wieder verkaufen möchte, finde ich die Idee genial für Vorne und Hinten Folien zu haben.
Das Aufkleben klappt gewohnt gut, wobei die Folie bei meinem Vorgängerhandy exakter auf das Display gepasst hat, hier sieht man, das eine Folie darauf ist.

Was nichts an der guten Schutzwirkung ändert. Immer wieder empfehle ich diese Folien gerne!

Jesus wäscht weisser: Wie die Kirche das Marketing erfand
Jesus wäscht weisser: Wie die Kirche das Marketing erfand
von Bruno Ballardini

3.0 von 5 Sternen Marketing für Dummies quasi, 1. Mai 2014
Leider schreibt Herr Ballardini in seinem Buch so lange Sätze, dass ich den Satz nochmal lesen musste um den Zusammenhang zu verstehen. Prinzipiell finde ich das Thema als BWL-Studentin super interessant und ich lese auch sehr viel und gern, aber dieses Buch musste ich nach kurzer Zeit wieder weglegen und weiß nicht ob ich es nochmal in die Hand nehmen werde.

Die Idee ist toll, die Umsetzung nicht ganz so toll.

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

5.0 von 5 Sternen Liebe, schmacht und Football, besser geht es kaum, 2. Januar 2014
Ich zähle mich jetzt zur Gefolgschaft der Poppy J. Anderson-Jünger. Ich liebe Ihren Schreibstil und die Thematik, von Liebe bei der es auch mal zur Sache geht und ich liebe Football (nicht zuletzt wegen den Spielern ;)). Poppy schreibt genial, ihre Charakter sind so gezeichnet, dass man sie auch liebt, wenn sie was tun, was man selbst nie tun würde. Die Geschichte selbst ist ein Auf- und Ab der Gefühle - Kaufen und selber entscheiden, für mich eine klare Leseempfehlung!

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

5.0 von 5 Sternen Hat genau meineneschmack getroffen, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
Ich liebe dieses Buch. Ich kann fast nichts weiter dazu sagen als genial.

Ich liebe New York und habe mir das Buch aufgrund des Titels gekauft, den Klappentext habe ich mir nicht durchgelesen und wurde somit von der Liebesgeschichte überrascht, aber nicht im Negativen Sinn. Ich empfehle hier gerne zum Kauf.

Dir ergeben (Stark 2): Roman
Dir ergeben (Stark 2): Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung..., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dir ergeben (Stark 2): Roman (Kindle Edition)
Ich bin gleich wieder in die Welt von Nikki und Damien eingestiegen und wurde nicht enttäuscht. J Kenner hat auch im 2 Teil einen tollen Roman geschrieben, in dem es um Liebe (?), Sex, die spannende Lebensgeschichte der Hauptfiguren und natürlich um Spannung wie es weiter geht in der gemeinsamen (?) Geschichte von Niki und Damien geht. Ich liebe den Schreibstil von J Kenner, leider muss man immer so ewig auf die Übersetzungen warten, dass ich schon verführt bin mir das Original zu kaufen, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann.

Von mir gibt es keine Inhaltlichen Details, aber ein klares Kaufen und Verschlingen, wie auch schon beim ersten Teil!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12