Profil für HHäringer > Rezensionen

HHäringer (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Vegourmet Jeezano vegane Streukäse-Alternative, 75g
Vegourmet Jeezano vegane Streukäse-Alternative, 75g
Wird angeboten von vekoop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tierfreier Parmesanersatz, 21. Mai 2015
Vielleicht weiß ich nicht mehr wie Streukäse tatsächlich schmeckt, aber dieses Zeug schmeckt für mich annähernd wie Parmesan. Endlich habe ich etwas für auf meine Nudeln. Der Preis ist in Ordnung, würde man für hochwertigen Parmesan auch bezahlen, um die Versandkosten zu komprimieren habe ich mir gleich zwei Gläßer (und zwei Kilo Seitanpulver) bestellt.

Ausgeliefert in den Highlands
Ausgeliefert in den Highlands

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch und dann begeistert, 21. Mai 2015
Ich habe dieses Buch aus einer spontanen Eingebung heraus gekauft und es erst mal hinter zwei andere Bücher angestellt, weil nachdem ich es gekauft hatte war ich doch nicht mehr so überzeugt, dass ich es lesen will.

Ich habe es dann doch angefangen und dann nicht mehr aus der Hand gelegt. Die Handlung hat mich sofort gefesselt und ich bin sofort eingetaucht in eine Welt von Hass, Intrigen und dann doch auch Liebe. Das Ende ist leider wie so oft recht voraussehbar, das Buch begeistert dennoch. Und so eine kleine Überraschung hatte es dann doch parat.

Inhaltlich möchte ich hier nichts verraten, es ist nicht teuer, ein schöner Zeitvertreib - einfach LESEN!

Pfefferminzeis
Pfefferminzeis

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt von Hannah Kaiser eine tolle Geschichte, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Pfefferminzeis (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch wie so viele bzw. alle von Hannah Kaiser in einem Zug durchgelesen.
Sie ist wie nicht anders zu erwarten sehr schön geschrieben und flüssig zu lesen.

Zum Anbeißen süß: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 1)
Zum Anbeißen süß: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 1)

5.0 von 5 Sternen Schöner Auftakt zu einer schönen Reihe., 21. Mai 2015
Emma C. Moore hat hier einen tollen Auftakt zu einer sehr schöne Geschichte abgeliefert. Die Geschichte ist zwar eine Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden. Ich habe die Reihe gelesen und sie baut aufeinander auf, man lernt somit immer mehr Bewohner von Crossville kenne.

Cookies, Kekse, Katastrophen: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 3)
Cookies, Kekse, Katastrophen: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 3)

5.0 von 5 Sternen Teil 3 einer schönen Reihe, 21. Mai 2015
Wie auch bei Teil 1 und 2 hat Emma C. Moore hier eine sehr schöne Geschichte abgeliefert. Die Geschichte ist zwar eine Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden. Ich habe die Reihe gelesen und baut aufeinander auf, man lernt somit immer mehr Bewohner von Crossville kenne.

Zum Vernaschen zu schade: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 2)
Zum Vernaschen zu schade: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Mai 2015
Emma C. Moore hat hier eine sehr schöne Geschichte abgeliefert. Die Geschichte ist zwar eine Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden. Ich habe die Reihe gelesen und baut aufeinander auf, man lernt somit immer mehr Bewohner von Crossville kenne.

Alles andere als Liebe
Alles andere als Liebe

4.0 von 5 Sternen Seichte Unterhaltung, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles andere als Liebe (Kindle Edition)
Alles andere als Liebe liest sich flüssig und die Charaktere sind lustig. Die Story ist schön, die beschriebenen Orte auch. Den einen Stern Abzug gibt es für die teilweise Langatmigkeit und voraussehbaren Handlungen/Verhalten.

Ich habe das "Büchlein" flüssig durchgelesen und würde es auch weiterempfehlen.

Wu Chung Mock Abalone, vegetarisch, (Chai Powyu), 4er Pack (4 x 280g)
Wu Chung Mock Abalone, vegetarisch, (Chai Powyu), 4er Pack (4 x 280g)

5.0 von 5 Sternen Genial..., 21. Mai 2015
Ich habe mir zuerst Mock Duck gekauft und bin über sehr positive Rezensionen auf die Abalone gestoßen. Ich kann sie nur empfehlen, selbst Fleischfressern schmecken sie, obwohl diese wussten, dass sie nicht tierischer Herkunft sind.

MEILISHO® Cartoon Iphone 4/4S PC Schutzhülle Case Cover Hülle Etui (Style 16)
MEILISHO® Cartoon Iphone 4/4S PC Schutzhülle Case Cover Hülle Etui (Style 16)
Wird angeboten von FASHION ELEMENTS

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 21. Mai 2015
Die Haptik ist leider sehr billig, harter Kunststoff. Den Stern Abzug gibt es, weil bei mir der Spongebob neben das Apple-Zeichen fischt, was schade ist. Von Schutz kann aber nur im Falle von Kratzerschutz gesprochen werden, wenn das Handy mit dieser Hülle runter fällt schützt die nichts.

MyEy VollEy 200g
MyEy VollEy 200g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Geniale Alternative, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: MyEy VollEy 200g (Misc.)
Ich habe mir (selbst Veganerin) diesen Ei-Ersatz aufgrund der vielen positiven Meinungen bestellt.
Fazit nach den ersten Versuchen: GENIAL. Der Preis ist schon happig und ich war auch erstmal etwas geschockt über die "winzige" Packungsgröße, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil - 200g steht ja dabei.
Ich habe aber nun auch mal hochgerechnet, laut Angabe auf der Dose, reicht diese für 28 Eier das sind knapp 0,53€ pro "Ei" was durchaus gut ist. Zumal hierfür keine Tiere ausgebeutet werden und leiden müssen.
Pfannenkuchen, Muffins und Hefezopf haben schonmal geklappt, nächster Versuch werden Rührei, wobei ich davor noch etwas angst habe. Mal sehen. Trotzdem, klare Kaufempfehlung für alle denen eine tierleidfreie Ernährung wichtig ist oder die auf ihren Cholesterin-Spiegel achten müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14