Profil für Mareike > Rezensionen

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Samsung Galaxy S3 mini i8190 Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. März 2013
Die Handyhülle ist echt super: schönes Design, genau wie abgebildet. Sie ist leicht aufzuziehen und kann zwischendurch ganz einfach entfernt werden. Ich habe das Problem, dass ich dies auch tun muss, um das Handy zu laden. Die Öffnung für das Ladekabel ist nicht genau passend. Ein weiteres kleines Manko ist, dass das weiß recht schnell dunkel färbt. Aber was soll man erwarten, wenn man das Handy in die Tasche steckt.
Alles in allem empfehlenswert -vor allem auch für den Preis :)

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau ohne Sim-lock, ohne Vertrag
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2012
Das S3 Mini ist perfekt für den Alltag und sowieso! Es hat die ideale Größe, eine super Software (Jelly Bean!), Preis-Leistung ist ausgezeichnet und für den normalen Nutzer wirklich ein super Angebot!
Wer mit dem Smartphone wahnsinns Bilder machen möchte, der wird enttäuscht sein aber für Schnappschüsse reicht es allemal. Ich finde es etwas rutschig in der Hand, aber man gewöhnt sich schnell dran oder könnte auch ein Cover nehmen.
Ich würde das Handy in Sachen Preis-Leistung wirklich jedem empfehlen, der ein gutes Smartphone möchte, kein Vermögen ausgeben will und auch kein halbes Tablet in der Hand halten muss.
Kleine Anmerkung: ich habe aufgrund einer Sammelaktion bei T-Mobile allerdings nochmals 80 Euro gespart. Trotzdem finde ich den Preis für das, was geboten wird im Allgemeinen top.