Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mareike > Rezensionen

Lola gegen den Rest der Welt
DVD ~ Greta Gerwig
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lola gegen den Rest der Welt (DVD)
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der viel über innere Stärke erzählt - und das mit gutem, platten Humor. Ich mag die Mischung aus Ernst und Schwachsinn, absurd und doch so normal.

zkiosk 2420012 Design Blumen Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. März 2013
Die Handyhülle ist echt super: schönes Design, genau wie abgebildet. Sie ist leicht aufzuziehen und kann zwischendurch ganz einfach entfernt werden. Ich habe das Problem, dass ich dies auch tun muss, um das Handy zu laden. Die Öffnung für das Ladekabel ist nicht genau passend. Ein weiteres kleines Manko ist, dass das weiß recht schnell dunkel färbt. Aber was soll man erwarten, wenn man das Handy in die Tasche steckt.
Alles in allem empfehlenswert -vor allem auch für den Preis :)

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2012
Das S3 Mini ist perfekt für den Alltag und sowieso! Es hat die ideale Größe, eine super Software (Jelly Bean!), Preis-Leistung ist ausgezeichnet und für den normalen Nutzer wirklich ein super Angebot!
Wer mit dem Smartphone wahnsinns Bilder machen möchte, der wird enttäuscht sein aber für Schnappschüsse reicht es allemal. Ich finde es etwas rutschig in der Hand, aber man gewöhnt sich schnell dran oder könnte auch ein Cover nehmen.
Ich würde das Handy in Sachen Preis-Leistung wirklich jedem empfehlen, der ein gutes Smartphone möchte, kein Vermögen ausgeben will und auch kein halbes Tablet in der Hand halten muss.
Kleine Anmerkung: ich habe aufgrund einer Sammelaktion bei T-Mobile allerdings nochmals 80 Euro gespart. Trotzdem finde ich den Preis für das, was geboten wird im Allgemeinen top.