Profil für Sven Behrendt > Rezensionen

Beiträge von Sven Behrendt

Sven Behrendt

EXPOWER (R) Schwarz QI Wireless-Ladegerät für Samsung Galaxy S6/Edge Google Nexus 5 Google Nexus 4 Google Nexus 7 II FHD Tablet mit zwei USB-Anschluss
Wird angeboten von EXPOWER

5.0 von 5 Sternen genau das was ich wollte, 11. Juli 2014
Bin super zufrieden mit dem gerät. Würde ich jederzeit wieder kaufen, obwohl es auch billige Geräte gibt habe ich mich für dieses entschieden weil es dem originalen sehr Ähnlich ist.

Dr. Oetker Rezeptideen
Dr. Oetker Rezeptideen

5.0 von 5 Sternen wirklich nicht schlecht, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (App)
Sehr viele Rezepte gut und einfach geschrieben gut für Anfänger, man sollte vieleicht noch ein paar Brot und Brötchen Rezepte integrieren.

Sony Ericsson Xperia Neo Touchscreen Digitizer Touch Pad Schreen Panel Glas& Displayglas - Bulk

2.0 von 5 Sternen zur hilfe, 24. November 2013
Es wäre schön wenn andere an der zukommenden hilfe die sie bekommen haben teilhaben dürften. So sparen sich andere Besteller einen erneuten kontakt mit dem Lieferanten.

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1/8.9 SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cabel Kit
Wird angeboten von Ganvol-DE

2.0 von 5 Sternen naja geht so, 15. April 2013
Die Qualität des Kabels ist eigendlich gut aber der Stecker für das pad geht sehr schwer ins pad rein, man muß aufpassen das man dabei den Anschluss nicht zerstört.

kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, passt alles hervorragend sowie quer als auch hochkant. Kann ich jederzeit empfehlen, für den preis super.

Gangnam Style Ringtones
Gangnam Style Ringtones

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangnam Style Ringtones (App)
Ein Lied einfach so zerstückeln ist bestimmt nicht das grösste, kann sich eigendlich jeder selber machen dazu brauch man bestimmt keine App.

Der Erbe der Zeit. Collector's Edition - Multimedialer Fantasy Roman
Der Erbe der Zeit. Collector's Edition - Multimedialer Fantasy Roman

4.0 von 5 Sternen Super gemacht, 22. Januar 2013
Habe noch nie so ein Buch gelesen mit Effekte und Musik untermalung. Wirklich sehr gelungen, macht spass zu lesen.weiter so

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Vertreibt die Langeweile, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Vertreibt die Langeweile gutes Spiel für groß und klein geeignet viele level kann ich jedem empfehlen weiter so danke schön

Mahjong Deluxe HD Free
Mahjong Deluxe HD Free

5.0 von 5 Sternen Vertreibt die Langeweile, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe HD Free (App)

PrintBot Pro Lizenz
PrintBot Pro Lizenz

5.0 von 5 Sternen Dieses App ist super, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
Für viele Drucker verfügbar klappt ohne Probleme, auch vor allem USB Drucker die zum Bsp.an der FritzBox angeschlossen sind. Danke