Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für E.S. > Rezensionen

Beiträge von E.S.
Top-Rezensenten Rang: 6.012.066

E.S.

4 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe - Jetzt mit Ablagefach, Vorlagenhalter und dimmbaren LED`s!
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 8. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lupenleuchte. Sie ist standfest, die dimmbaren LEDs sind klasse, die Vergrößerung ist ideal, das Ablagefach und die Klemmleiste sind praktisch. Sie hat einen deutschen Stecker (das wurde in älteren Rezensionen beanstandet). Die Lieferung kam schneller an, als angegeben. Die Lampe war sehr gut verpackt. Was will man mehr?

Second Life: Wie virtuelle Welten unser Leben verändern
Second Life: Wie virtuelle Welten unser Leben verändern
von Sven Stillich

3.0 von 5 Sternen kann man lesen, muss man aber nicht, 13. Mai 2014
Die Angaben der Landmarken sind größten teils veraltet. Wer SL kennt weiß wie schnell sich dort alles verändert und braucht auch keine Aufklärung über Vor-und Nachteile dieser virtuellen Welt mehr. Wenn sich jemand vor Mitgliedschaft darüber informieren möchte kann es hilfreich sein, aber am Ende muss man seine Meinung über SL doch selbst online bilden.

Design und Programmierung in Second Life
Design und Programmierung in Second Life
von Per Hiller

1.0 von 5 Sternen veraltet, 13. Mai 2014
Das Buch ist absolut nicht auf dem neuesten Stand und kann allerhöchstens für Newbies Informationen liefern; es sei denn man möchte erste Erfahrungen mit scripten machen bevor inworld Kurse besucht werden.

2 Leben - 1 Tod Krimi Niederrhein
2 Leben - 1 Tod Krimi Niederrhein
von Ingrid Schmitz

4.0 von 5 Sternen nur für Insider, 13. Mai 2014
Diese Geschichte kann man sicher nur nachvollziehen, wenn man das Leben in Second Life kennt. Dann ist es trotz der manchmal verwirrend vielen Namen schnell und unterhaltsam zu lesen.

Anne und die Macht der anderen: Aus dem Leben einer multiplen Persönlichkeit
Anne und die Macht der anderen: Aus dem Leben einer multiplen Persönlichkeit
von Christa Windmüller
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen einfach zu lesen und verstehen, 13. Mai 2014
Trotz des schwierigen Themas einfach zu lesen und zu verstehen ohne wirklich in dieTiefe gehend zu sein. Man fühlt sich eher als Voyeur denn als jemand, der versucht das zerstörte Innenleben zu begreifen.

Die 147 Personen, die ich bin: Drama und Heilung einer multiplen Persönlichkeit
Die 147 Personen, die ich bin: Drama und Heilung einer multiplen Persönlichkeit
von Liz Bijnsdorp

2.0 von 5 Sternen schade, 13. Mai 2014
Die Thematik ist höchst interessant und mir nicht unbekannt. Leider ist das Buch in einer Art geschrieben, die mich nicht zum weiterlesen reizt.

Pride and Prejudice (English Edition)
Pride and Prejudice (English Edition)

5.0 von 5 Sternen 30 mal in deutsch, da muss es auch 1 mal in englisch sein, 13. Mai 2014
Ich liebe einfach dieses Geschichte. Sie ist voller Witz und Ironie wegen der Personen, die allesamt sehr eigene Charakterzüge haben.