Profil für Katja > Rezensionen

Weil Liebe keine Fehler kennt: Das Leben eines herzkranken Down-Mädchens
Weil Liebe keine Fehler kennt: Das Leben eines herzkranken Down-Mädchens
von Ulrike Solo

5.0 von 5 Sternen Super buch, 26. April 2015
Ich lese sehr ungerne. Dieses Buch hat mich sehr interessiert und vor allem die Geschichte. Das Buch ist super Geschrieben und ich kann es schlecht weglegen. Man fühlt sich so als wäre man grade selbst betroffen. Ein Super Buch. Eine ganz tolle Geschichte.

Ostereier Farben + Zauberstift "OSTERN" (6 Farben)
Ostereier Farben + Zauberstift "OSTERN" (6 Farben)
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Teilweise gut, 30. März 2015
Die Farben sind super kräftig und sehr schön. Das mit dem Stift klappt nicht wirklich gut. Unsere Maus hatte es fleißig probiert aber man muß öfters über die gleiche stelle gehen. Ich werde es nicht nochmal kaufen. Dann lieber farbe und aufkleber.

KED Meggy Original Helm Filly Kopfumfang 46-51 cm 2015
KED Meggy Original Helm Filly Kopfumfang 46-51 cm 2015
Wird angeboten von RennMaxe

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2015
Ein richtig toller helm. Er passt wie angegossen und rutscht nicht hin und her. Sehr einfach zu verstellen. Sieht richtig gut aus unser Nachbarskind setzt ihn gerne auf. Wenn der zu klein wird dann gibt es einen neuen von der gleichen Firma.

BlenderBottle Classic Shaker mit Blenderball - full-color pink Fassungsvermögen, 820 ml skaliert bis 600 ml, 1er Pack (1 x 820 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Shaker, 7. Januar 2015
Ich hab zuhause 2 billigshaker mit einem Sieb drin. Meine Eiweißshakes hatten immer Klümpchen und mitnehmen nicht möglich da Deckel undicht und nicht fest drauf.
Dieser ist der Hammer. Die Shakes werden unheimlich Cremig und super vermischt. Deckel hält super dicht auch beim shaken. Ich bin super zufrieden und werde mir demnächst einen in Ersatz bestellen.

Macadamia Natural Healing Oil treatment 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Macadamia Natural Healing Oil treatment 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Amazing Hair & Beauty

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 16. Mai 2014
Ich hab es mir noch nicht gekauft. Habe aber eine probeflasche Zuhause. Ich habe es gestern ins nasse Haar einmassiert und trocknen lassen. Ich habe dauergewelltes haar , teilweise recht trocken. Mit diesem Öl Fällen die Locken toll, das Haar ist sehr weich, läßt sich gut frisieren und es riecht total klasse. Ich kann es nur empfehlen,

Wenko 3060760100 Stopp-Sticker Daniela Katzenberger, Anti-Rutsch, 6er Set, Kunststoff, je Ø ca. 9 cm, lila/pink
Wird angeboten von aequishop

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 6. März 2014
Dusche gesäubert ,trocknen lassen , Sticker mit Kampf angebracht. Wenn sie drin sind sieht die Dusche echt schick aus. Nach dem ersten Duschen lösten sich schon welche. Nach dem 2 duschen waren alle ab. Halten überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht.

Wenko 20115100 Zahnputzbecher Katzenberger
Wenko 20115100 Zahnputzbecher Katzenberger

4.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Ein toller Zahbecher für alle Katzenberger fans. Ich liebe ihn. Gewöhnungsbedürftig ist der dicke rand. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Ab und zu wird der boden etwas dunkel. Fülle ihn über Nacht mit wasser und schmeiße eine tablette Kukident rein. Nächsten morgen alles wieder weg.

LCN Daniela Katzenberger Lip Gloss mit LED-Licht - in versch. Farben (160 rose: cat romance)
Wird angeboten von womens-beauty-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. März 2014
super Farbe und super aufzutragen. das LED Licht total witzig. Ich mag ihn und bin total begeistert. Sehr zu empfehlen.

DR.SEVERIN 3018770 Pflanzschildchen 15 Stück SB Reiter
DR.SEVERIN 3018770 Pflanzschildchen 15 Stück SB Reiter
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Schön klein, super zu beschriften. Passen sogar in mein Anzuchtkasten. sind nicht so hoch da passt dann sogar der deckel drauf.

Konstsmide 2775-103 LED Dekolichterkette Holografie Effekt / 10 warm weiße Dioden / 24V Innentrafo / transparentes Kabel

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Eine ganz tolle Lichterkette. Hab sie nun zum 2 Mal da die erste von meinen Freund aus versehen zerschnitten wurde. War da sehr traurig und deshalb gab es sie nochmal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6