Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja (Essen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BlenderBottle Classic Shaker mit Blenderball - full-color pink Fassungsvermögen, 820 ml skaliert bis 600 ml, 1er Pack (1 x 820 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Shaker, 7. Januar 2015
Ich hab zuhause 2 billigshaker mit einem Sieb drin. Meine Eiweißshakes hatten immer Klümpchen und mitnehmen nicht möglich da Deckel undicht und nicht fest drauf.
Dieser ist der Hammer. Die Shakes werden unheimlich Cremig und super vermischt. Deckel hält super dicht auch beim shaken. Ich bin super zufrieden und werde mir demnächst einen in Ersatz bestellen.

Macadamia Natural Healing Oil treatment 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Macadamia Natural Healing Oil treatment 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 16. Mai 2014
Ich hab es mir noch nicht gekauft. Habe aber eine probeflasche Zuhause. Ich habe es gestern ins nasse Haar einmassiert und trocknen lassen. Ich habe dauergewelltes haar , teilweise recht trocken. Mit diesem Öl Fällen die Locken toll, das Haar ist sehr weich, läßt sich gut frisieren und es riecht total klasse. Ich kann es nur empfehlen,

Wenko 3060760100 Stopp-Sticker Daniela Katzenberger, Anti-Rutsch, 6er Set, Kunststoff, je Ø ca. 9 cm, lila/pink
Wird angeboten von aequishop

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 6. März 2014
Dusche gesäubert ,trocknen lassen , Sticker mit Kampf angebracht. Wenn sie drin sind sieht die Dusche echt schick aus. Nach dem ersten Duschen lösten sich schon welche. Nach dem 2 duschen waren alle ab. Halten überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht.

Wenko 20115100 Zahnputzbecher Katzenberger
Wenko 20115100 Zahnputzbecher Katzenberger
Wird angeboten von holzfuerkinder

4.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Ein toller Zahbecher für alle Katzenberger fans. Ich liebe ihn. Gewöhnungsbedürftig ist der dicke rand. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Ab und zu wird der boden etwas dunkel. Fülle ihn über Nacht mit wasser und schmeiße eine tablette Kukident rein. Nächsten morgen alles wieder weg.

LCN Daniela Katzenberger Lip Gloss mit LED-Licht - in versch. Farben (160 rose: cat romance)
Wird angeboten von womens-beauty-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. März 2014
super Farbe und super aufzutragen. das LED Licht total witzig. Ich mag ihn und bin total begeistert. Sehr zu empfehlen.

DR.SEVERIN 3018770 Pflanzschildchen 15 Stück SB Reiter
DR.SEVERIN 3018770 Pflanzschildchen 15 Stück SB Reiter
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Schön klein, super zu beschriften. Passen sogar in mein Anzuchtkasten. sind nicht so hoch da passt dann sogar der deckel drauf.

Konstsmide 2775-103 LED Dekolichterkette Holografie Effekt / 10 warm weiße Dioden / 24V Innentrafo / transparentes Kabel
Wird angeboten von Grafelstein

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Eine ganz tolle Lichterkette. Hab sie nun zum 2 Mal da die erste von meinen Freund aus versehen zerschnitten wurde. War da sehr traurig und deshalb gab es sie nochmal.

Handbuch 2014 für PKMS: Kodierrichtlinien und praktische Anwendung des OPS 9-20 hochaufwendige Pflege von Patienten
von Pia Wieteck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. März 2014
Habe mir im letzten Jahr schon das Buch für 2013 gekauft. ich hab es oft gebraucht. Wir haben das Buch auf der arbeit als Kopie kam damit nie zurecht. Denn brauchte die bunt hinterlegten Tabellen. Ein klasse buch für alles aus der Pflege die sich mit PKMS bechäftigen.

PUMA Gürtel Fundamentals Web Belt Core, virtual pink, One size, 052451 03
PUMA Gürtel Fundamentals Web Belt Core, virtual pink, One size, 052451 03

5.0 von 5 Sternen Super gürtel, 4. März 2014
Ich hatte schon ewig keinen Gürtel mehr. Glaub zuletzt als Kind. Habe mir eine neue Jeanshose gekauft da brauchte ich nun einen Gürtel. Es mußte ein Stoffgürtel sein. Ich bin super zufrieden. Erhält super. Hab direkt einen in Schwarz bestellt.

Poledance Passion - Technik, Training, Leidenschaft: Mit zahlreichen Porträts internationaler Stars
von Nadine Rebel

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 7. Februar 2014
War sehr erschrocken beim annehmen des Paketes. Das Buch ist sehr schwer. Schon beim auspacken war ich begeistert. Es sieht sehr edel aus auch die ganzen Seiten wurden auf einem glänzenden Paper gedruckt. Es enthält sehr viele Informationen über Poledance. Die Fotos und Zeichunungen sind total schön. Ich mache Poledance seit 1 Jahr und da ist so ein Buch ein muß. Es ist natürlich sinnvoll nicht alleine zuhause zu üben da man viel falsch machen kann. Sondern sich nach einem Tanzstudio umzusehen. Poledance ist ein toller sport. Es ist auch toll als außenstehender zuzugucken.
Das Buch ist sehr zu empfehlen für alle die es machen, machen wollen oder nur mal lesen wollen was Poledance ist. ES ist ein super Preis mit super Inhalt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6