Profil für Manuel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rayman Legends - [PlayStation Vita]
Rayman Legends - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 29. Juni 2014
Viel Worte will ich hier nicht verlieren kurz und knapp, wer Rayman Origins schon gerne gespielt hat, der wird Legends lieben, schön humorvoll mit noch mehr Abwechslung. Ein schöner Titel für die Vita, ich kann das Spiel nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 9. März 2014
Sicherlich ist es manchmal schon ein ziemliche fummlerrei, bis man die Schutzfolie mal so hinbringt, das alles passt, wenn man das aber geschafft hat, ist es echt top. Smartphone reagiert trotzdem so, wie es soll, ist leicht sauber zu machen... passt perfekt. Kann man also ohne große bedenken kaufen.

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. März 2014
Die Schutzhülle tut das, was sie soll, sie schützt das Smartphone!(; Ich bin absolut zufrieden damit, die Schutzhülle hat auch Aussparrungen, somit ist es also auch kein Problem das Handy mit der Hülle an das Ladekabel zu stecken, sogar der Anschluss für die Dokingstation ist frei, ob das funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht habe. Was noch frei zugänglich ist, ist der Powerknopf, alles andere wird von der Schutzhülle verdeckt/geschützt. Wie schon die Überschrift sagt, ich kann es nur empfehlen.

Rebmann Autolackspray 8350013842 Autolackspray 400 ml
Rebmann Autolackspray 8350013842 Autolackspray 400 ml
Wird angeboten von Farben & Wohnen Rebmann

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Februar 2014
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, ob das wirklich was werden kann. Die Farbe entspricht genau der Angabe. Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen und es hält immer noch also ich kann es nur empfehlen...

Original Samsung Ladekabel für I9100 Galaxy S2 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von dinkli-mobilfunkzubehör

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck aber..., 13. Februar 2014
... das Gerät gibt während des Ladevorgangs komische Geräusche von sich, wenn man also sein Handy über Nacht aufladen will, ist das ganz schön nervig. Ansonsten funktioniert es ganz gut.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt!, 30. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Was soll man hier groß sagen? Meiner Meinung nach schwächelt die Spielindustrie gewaltig, kaum noch gute Games, die ihr Geld wert sind! Gerade jetzt kommt so ein Spiel verdammt gut an! (zumindest bei mir :)

Viel will ich nicht sagen, am Besten geht man an die Story ohne Wissen ran, das hält die Spannung hoch und sorgt dann auch für überraschende Momente.

Ich liebe dieses Spiel und werde es definitiv öfters als nur einmal durchspielen! Es wirkt alles stimmig, die Charakter sind glaubwürdig, die Story gut erzählt, ... zuschlagen!

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DeviceFun

2.0 von 5 Sternen Qualität ist was anderes, 22. Mai 2013
Also, was soll man hier groß sagen, es ist zwar "saugünstig" aber so lange hält es auch, nach nicht einmal sechs Monaten ist das Teil hinüber! Es war auch schon mein zweites original Ladekabel von Samsung, ich kann es nicht weiterempfehlen, vor allem wenn man das Handy auch nutzt, wenn es am Ladekabel hängt, deswegen ging es bei mir wohl kaputt. Meiner Meinung nach sollte es das schon aushalten, tut es aber nicht! (Kabel beim micro-USB Anschluss hat sich gelöst)

Hama Antennen-Kabel mit Ferritkernen 90 dB 10 m weiß
Hama Antennen-Kabel mit Ferritkernen 90 dB 10 m weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. März 2013
Für mich persönlich ist das Antennenkabel völlig in Ordnung, das Bild kann sich sehen lassen! Wer so n Kabel braucht, kann dieses ohne Probleme nehmen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. März 2013
Ich will mich kurz halten, der Akku hält das, was er verspricht! Hier kommt man locker einen Tag ohne aufladen durch, je nach Benutzung vllt. sogar zwei. Kann man ruhigen gewissens zugfreifen

PlayStation Vita Wi-Fi +  LittleBigPlanet
PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 3. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wo soll ich am Besten anfangen? Erstmal sollte ich vllt. erwähnen. das ich mir die Vita bestellt habe, weil es ein sehr gutes Angebot von Amazon war (150 €) und ich mir selbst gesagt habe, das ich mir das Teil für 150 hol! Und dazu noch ein Spiel, perfekt!

Die Vita fühlt sich sehr hochwertig an, ist gut verarbeitet.

Weniger erfreulich hingegen sind die Preise der Speicherkarten, das ist schon ne ziemliche Abzocke! Auch wenn Technik verwendet wird, die Sony entwickelt hat.

Eine große Frage stellt sich mir aber noch, ist jetzt der Akku der PS Vita austauschbar oder nicht? Ich hab schon gegooglet aber verschiedene Ergebnisse gefunden, mal so mal so... angeblich soll er austauschbar sein vllt. kennt sich ja jemand von Euch damit aus?

Also solltet ihr am Überlegen sein, ob ihr Euch das Teil holen sollt ein klares JA!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 5:07 PM CET

Seite: 1 | 2