Profil für ROPRO > Rezensionen

Nymphomaniac Vol. I & II [Blu-ray] [Director's Cut]
Nymphomaniac Vol. I & II [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Christian Slater

5.0 von 5 Sternen Bewegender Film, 29. Januar 2015
Die Schauspieler sind erste Klasse, der Film ist nicht für zarte Gemüter bestimmt. Er ist grenzwertig zwischen Soft- und Hardcore, aber die Sexszenen sind nicht das härteste im Film.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Wahl, 29. Januar 2015
Keine Ahnung an welche Zielgruppe sich das Gerät richtet. Ich wollte nur ein kleineres Gerät, nicht mehr einen von Dell, und war hier fündig.
Naja, wofür das Teil fast 600 € kostet, keine Ahnung. Es ist weder besser als die 200 € Pc, noch ist der Service des Anbieters passabel dass sie evtl. sehr hohe Stundenlöhne bekommen müssten.
Beim Erhalt lief das DVD-Laufwerk nicht. Dadurch musste ich mir vom Netz einen Treiber holen im Glauben, es könnte daran liegen. Als es nicht weiter ging, versuchte ich es selbst. Beim Öffnen des Geräts stellte ich fest, dass ein Kabel lose war. Sie schieben es auf die Post, aber entweder arbeiten sie liederlich oder gar schlecht, wenn ein normaler Transport, ein Kabel locker werden lässt.
Nun nach viel Zeitaufwand und mehr Geldausgaben läuft endlich das Gerät. Ich würde niemanden das Gerät empfehlen

Bocasa Wohndecke - Blau - 150x200
Bocasa Wohndecke - Blau - 150x200

5.0 von 5 Sternen kuschelige Wohndecke, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bocasa Wohndecke - Blau - 150x200
Die Wohndecke hat ein sehr schönes Material, echt kuschelig, die Farbzusammenstellung ist auch sehr schön, deshalb gibt es von mir für diesen Artikel die volle Punktzahl.

Sparkle: Original Motion Picture Soundtrack
Sparkle: Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Schöne Filmmusik als Remake, 23. November 2012
In der CD mischen mit Whitney Houston, Jordin Sparks, Gewinnerin "American Idol" 2002, aber die Überraschung schlechthin ist für mich Carmen Ejogo, Schauspielerin aus verschiedenen Nebenrollen in mehreren Filmen. Hier singt sie, als ob sie es immer getan hätte. Sehr empfehlenswert.

Stummer Diener
Stummer Diener
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht lackiert, der Lack blaettert ab, bevor sie benutzt werden., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stummer Diener
Das bedeutet zwar keine Minderung der Funktionalitaet, es doch können Kleidungstücke abgelegt werden, aber wer will schon eine Ware kaufen, wenn der Lack schon vor der Benutzung abgeht? und dann zur Reinigung weil überall die Farbe an der Kleidung haengt.
Leider machte die miserable Verpackung es unmoeglich die Ware stressfrei zurueck zu senden. Ich haette im total zerrisenen Karton kein Paket bei der Post abgeben duerfen und wo bekommt man einen passenden Karton? Ich entschied mich fuer die stressfreiere Variante: Ware behalten, selbst nachbessern, aber nie wieder werde ich vom diesem Anbieter etwas erwerben.
Ein Stern fuer das Design.

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen Große Stimme, super CD, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Leider wird durch die ungerecht schlechten Kritiken zur Produktion der Eindruck erweckt, die CD wäre es nicht wert gekauft zu werden. Ich kann dazu nur sagen, jedes Werk egal wie gut es ist, könnte immer besser gemacht werden, da die absolute Perfektion nicht wirklich existiert. Wer aber nicht immer damit beschäftigt ist, ein Haar in der Suppe zu suchen, kann bedenklos diese CD erwerben und sich dabei an einer super Soulstimme erfreuen mit sehr guter Musik begleitet.
Ich habe durch Zufall Rebecca Ferguson gehört und war sofort von ihrer Stimme fasziniert. Ich wusste, ich muss diese CD haben. Gedacht, getan!
Rebecca Fergusons Stimme ist etwas Besonderes. Ich finde, sie hat gewisse Ähnlichkeit mit der großen Aretha Franklin. Die Stimme ist so kraftvoll, dass die Musik ihr nicht die Show stehlen kann.
Jetzt zu den Liedern, es fällt mir wirklich sehr schwer, aus meiner Meinung nach perfekten CD, ein Lieblingslied auszuwählen, aber ich habe es trotzdem gewagt, weil zwei Titel dabei sind, die einmal gehört, das Gehör nicht mehr verlassen wollen. Gemeint sind: "Teach me how to be loved" und "Glitter & Gold". Alle anderen Lieder haben ein ähnlich hohes Niveau. Hervorzuheben ist, dass „Fighting suspicions“ sehr gut als James Bond Thema passen würde. Diese CD ist nicht eine einfache Bereicherung einer CD-Sammlung, sondern ein echtes Juwel. Für mich einer der besten Stimmen der Gegenwart.

BSF 2225/68Pc dinner set Menu-Besteck Sienna 68-teilig, 18/10 Edelstahl
BSF 2225/68Pc dinner set Menu-Besteck Sienna 68-teilig, 18/10 Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es nicht!, 10. Juni 2012
Wir haben voller Erwartung das dinner set Menu Besteck Sienna geöffnet, und aus der vollen Erwartung wurde nur volles Entsetzen.
Von 68 Teilen haben wir leider kein einziges ohne Fehler gefunden. Wir glauben jetzt, dass es sich um eine Sammlung verschiedener fehlerhafter Bestecks handelt. Die Fehler sind ohne viel untersuchen zu müssen, sofort sichtbar. Sie reichen von schlecht verarbeiteten Oberflächen, wellenförmigen Kanten, Streifen, Kratzern bis zu schwarzen Flecken. Man fragt sich, was will man mehr?
Der Preis ist zwar sehr niedrig??, aber es gibt ein Unterschied, zwischen A- und B-Ware, und wenn es sich, wie wir vermuten, nur um B-Ware und nicht um reduzierte A-Ware handelt, sollte der Anbieter es auch als B-Ware anbieten.
Ehrlich gesagt, mehr als einige Cent, sollte man für solches Besteck nicht verlangen.
Man kann nur hoffen, dass es sich nur um einen Ausrutscher in der Qualität handelt, aber wieder Ware von diesem Hersteller werden wir nicht in Erwägung ziehen.
Wir haben für das Design einen Stern zu vergeben.

CD/ DVD Regal "Curl" mit Rollen silber
CD/ DVD Regal "Curl" mit Rollen silber

5.0 von 5 Sternen modern und sehr praktisch, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: CD/ DVD Regal "Curl" mit Rollen silber
Es ist ein moderner Aufbewährungsort für Cds. Auf der oberen Etage passen sogar DVds. Dank seiner Machtart ist es eine ideale Ergänzung für ein modern eingerichtetes Zimmer und ist mobil einsetzbar.

Pötschke Ambiente CD-Regal Clarissimo
Pötschke Ambiente CD-Regal Clarissimo

5.0 von 5 Sternen Einfach schön und funktionell, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Pötschke Ambiente CD-Regal Clarissimo
Es ist ein sehr schönes Regal, nicht nur für Cds geeignet. Es ist sehr gut gearbeitet und ist ein eleganter Hingucker für jeden Raum.

Panama Jack ALLABIE 5P12C38340, Herren Mokassins, grau, (GRIS/GREY 38340), EU 44

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler, bequemer Schuh, 30. Oktober 2011
Er ist ein sehr stabiler, bequemer Schuh mit einer festen Sohle, sehr pflegeleicht und man hält es in ihnen ganz lange aus.

Seite: 1 | 2