Profil für Mor > Rezensionen

Hochwertige Ledertasche Flip Case für Motorola Moto G DVX XT1032 - rot
Hochwertige Ledertasche Flip Case für Motorola Moto G DVX XT1032 - rot
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 22. April 2014
Das Leder fühlt sich gut an und riecht nicht unangenehm.
Das Handy ist auch mit Hülle nicht unangenehm dick.
Die Klappe der Hülle schließt gut.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P (1LE36), Gr. 85D, Weiß (WHITE)
TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P (1LE36), Gr. 85D, Weiß (WHITE)

4.0 von 5 Sternen Fest, daher nicht sehr flexibel, 22. April 2014
Die Größe sollte man eher etwas zu groß angeben, da das Material eher fest ist. Teilweise geschweisste Nähte und gemoldete Cups, anders als in älteren Modellen. fühlt sich aber gut und stabil an.

AULFES Photohülle/13405-19 10x15cm hoch transparent Inh.10
AULFES Photohülle/13405-19 10x15cm hoch transparent Inh.10

5.0 von 5 Sternen tiptop, 24. Oktober 2013
Ich habe die Hüllen für (kleine) Postkarten benutzt. Bin sehr zufrieden. Hüllen sind von oben zu befüllen, also von der Mitte und der Oberkante der Seite. Das ist gut für eine aufrechte Lagerung. Die erste "Benutzung" - öffentliches Blättern einer unbekannten Anzahl Leute - haben sie gut überstanden. Das die 20 Hüllen, die ich bestellt hatte, nicht abgepackt waren, sondern scheinbar mit der Hand abgezählt hat mich überrascht, aber nicht weiter gestört.Insgesamt super Leistung für den Preis.

Scout Mädchen-Wecker, Analog Quarz 280001012
Scout Mädchen-Wecker, Analog Quarz 280001012

4.0 von 5 Sternen Für Unerschrockene geeignet, 18. Juli 2013
Der Wecker glitzert toll, ist aber ganz aus Plastik, sehr leicht. Der Sekundenzeiger schleicht, also kein ticken, sehr angenehm. Die Uhr geht genau. Die Weckmelodien sind naja, elektronisches Gedudel, aber meiner Tochter gefällt es. Leider kann man die Lautstärke nicht regeln. Ich habe als erstes die Tonlöcher hinten am Wecker mit Tesa verklebt um die Lautstärke etwas zu dämmen. Der Knopf zur Einstellung der Weckzeit kann leicht mit der Uhr verwechselt werden; eine deutlichere Kennzeichnung wäre gut für die Kinder.
Insgesamt ist meine Tochter glücklich mit ihrem Wecker, deshalb 4 Sterne.

sigikid 47480 - Softdolls, sigidolly
sigikid 47480 - Softdolls, sigidolly

3.0 von 5 Sternen Nicht wie Foto, 2. März 2013
Die Puppe an sich ist sehr süß und gut versrbeitet, aber ich wollte die gleiche, die meine Tochter schon hat. Leider ist die gelieferte Puppe anders als auf der Abbildung. Die Arme und Beine sind schmaler und dunkler gestreift; die Schürze hat ein dunkleres Rot und die Haare haben andere Fäden. Die Unterschiede sind nicht zu übersehen.

Cherub Stimmgerät für Ukulele (Import aus Großbritannien)
Cherub Stimmgerät für Ukulele (Import aus Großbritannien)
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Stimmgerät, 15. September 2012
Klein, praktisch und genau, so will man ein Stimmgerät haben.
Das Stimmen gestaltet sich aufgrund der Anzeige sehr einfach und zwischendurch mal umstimmen geht auch prima.
Das Gerät spricht sehr leicht an, sodass man die Stimmung auch auf der Bühne zwischendurch schnell checken kann, ohne die Zuhörer zu verschrecken

Tenson F512820 Ukulele Sopran
Tenson F512820 Ukulele Sopran
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

4.0 von 5 Sternen Schönes Einsteigerinstrument, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tenson F512820 Ukulele Sopran (Elektronik)
Alles in allem ein wunderbares Instrument, das jeden Einsteiger zufrieden stellen wird. Der Klang ist für den Hausgebrauch voll und ganz zufriedenstellend.
Einziger Negativpunkt waren meiner Ansicht nach die Saiten. Aber neue Aquila-Saiten gaben dem Instrument einen wunderbaren Klang, der für die ersten Schritte auf der Ukulele voll und ganz zufriedenstellend ist.

Sheepworld 41237 Wandtattoo "Ohne Dich ist alles doof."
Sheepworld 41237 Wandtattoo "Ohne Dich ist alles doof."

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 16. Dezember 2011
Die Motive sind einzeln ausgestanzt und können beliebig auf der Wand verteilt werden. Die Folie ist durchsichtig, nicht weiß, so dass ein heller, einfarbiger Untergrund von Vorteil ist. Die Motive sind etwas kleiner als erwartet, aber es ergibt insgesamt eine schöne Deko.

Karlsson KA4403 Wanduhr Vintage rund rot
Karlsson KA4403 Wanduhr Vintage rund rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. November 2011
Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt - sogar mit biologisch abbaubaren Verpackungschips. Finde ich gut.
Die Uhr ist in gedecktem rot - nicht so knallig wie man denkt, aber sehr schön anzuschauen. Die chromfarbenen Zahlen sind chic, aber müssen regelmäßig abgestaubt werden. Das Uhrwerk ist schön leise und gibt kein nerviges Ticken von sich.