ARRAY(0xaa04c7e0)

Profil für Pferdefreund > Rezensionen

Beiträge von Pferdefreund
Top-Rezensenten Rang: 1.057.146

Pferdefreund

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von werkzeugfundgrube

5.0 von 5 Sternen CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun habe ich das Ladegerät einige Zeit getestet. Die Bedienung ist unkompliziert. Auch ältere Batterien können bis zu einem gewissen Grad regeneriert werden. Besonders in den Wintermonaten dient es zur Erhaltung der Batterie. Bisher bin ich gut durch die Zeit gekommen. Ich denke es war eine gute Anschaffung.

APC Back UPS ES 400 unterbrechungsfreie Notstromversorgung USV 400VA inkl. 100.000 Euro Geräteschutzversicherung

4.0 von 5 Sternen APC Back UPS ES 400, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mein Rechner immer wieder zu Abstürzen neigt und alle Möglichkeiten, wie Hard- und Software geprüft wurden, wil ich mit der Staion auch Stromschwankungen ausschließen. Bisher ging alles gut. Ob es wirklich die Ursache für mein Problem war wird die Zukunft zeigen

Bizet: Carmen / Act 1 - "L'amour est un oiseau rebelle" (Havanaise)
Bizet: Carmen / Act 1 - "L'amour est un oiseau rebelle" (Havanaise)

3.0 von 5 Sternen Carmen von Bizet, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Carmen von Bizet weltbekannt und der Titel "Lámour est un oiseau rebelle" immer wieder schön zu hören. Die Auswahl an Einzeltiteln bei Amazon ist beeindruckend.

PFIFF Sattelsitzkissen Gel, schwarz, 003000-60-1
PFIFF Sattelsitzkissen Gel, schwarz, 003000-60-1

4.0 von 5 Sternen Sattelkissen, 21. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Transaktion über Amazon lief ohne Probleme. Das Kissen ist für einen 18- Zoll Sattel ein wenig zu klein. Es erfüllt aber seinen Zweck und verhindert wunde Stellen am Po.