Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rb13125 > Rezensionen

Beiträge von rb13125
Top-Rezensenten Rang: 6.358.320

rb13125

Seite: 1 | 2 | 3
Sharkoon PMP35 - TRRS Audio Combo Adapter für Gaming Headsets (PS4 / Tablets / Smartphones / Notebooks) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich meine Mucke wieder im Auto...., 8. Juni 2016
Mein Auto hat noch einen Umsetzer, der das Kopfhörer Signal auf ein UKW Signal bringt, so dass die Musik vom IPod aus den Auto-Lautsprechern wiedergegeben wird. Der IPod ist schon lange Geschichte, die Musik auf's Smartphone gewandert, aber mit der Stereo-Klinke in das Smartphone brachte nur Frust- Kurzschluss zwischen Micro- und einem Stereo-Kanal. Der Adapter schafft Abhilfe und endlich wieder die richtige Mucke ins Gehör. Das nächste Auto hat dann hoffentlich einen USB-Anschluss.

Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Wird angeboten von ddplus GmbH

2.0 von 5 Sternen Muss man wohl mit leben - wenn man einen Speedport Router hat, 15. Januar 2016
Knapp ein Jahr alt hören mich Anrufer plötzlich nicht mehr. Das erste DECT-Telefon seit Jahrzehnten, das nicht länger als seine Akkus lebt. Trotzdem ein neues bestellt - Welches sollte man sonst zum Telekom Speedport Router bestellen? Bevor ich mir 'ne Fritz-Box kaufe und ein C4, fahre ich besser, wenn ich mir für ein Jahr und hoffentlich länger ein neues bestelle.

Update: das neue Speedphone 10 ist da, einfach in Betrieb genommen mit anmelden am Speedport W724. Telefonbuch eingestellt, alle Kontakte gleich wieder da, Uhrzeit und Datum werden vom Router abgerufen. Aber die 'Seltsamkeiten' sind auch gleich wieder da. Mit Abstand von einigen Minuten wird das Display hell und zeigt keine aktuelle Uhrzeit, geht ein paar Minuten nach. Manchmal wird nach ein paar Sekunden synchronisiert. Ohne den Funkwecker daneben kann man sich auf das Ding nicht verlassen. Aber es ist ja auch nicht zum Anzeigen der Uhrzeit da, man kann sie aber auch nicht abschalten, nur ignorieren!

Mr Robot Staffel 1: Trailer
Mr Robot Staffel 1: Trailer
DVD

1.0 von 5 Sternen Verquaste Story, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Die erste Folge habe ich noch gern gesehen, aber die zweite Folge nur noch ein paar Minuten. Davor hatte mich einer meiner Facebook-Freunde auf ein Video von Anonymous aufmerksam gemacht, das beinahe die gleichen Gedanken unter die Leute zu bringen versucht. Nee Leute! Vertane Zeit

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Weniger die Grafikkarte, als die miserable Treiberqualität, 9. August 2015
Die Karte sollte eine in die Jahre gekommene Radeon HD 6870 ersetzen (wegen DX12). Sie ist in etwa gleich schnell und verbraucht deutlich weniger Strom. Aber was unter Windows 8.1 noch ganz gut lief, ist nach dem Upgrade auf Windows 10 eine Seuche. Es ist unmöglich den Rechner aus dem Stromsparmodus zu wecken. Das mit den Treibern war sowieso ziemlich übel. Windows 10 installierte sich erst einmal und arbeitete mit den Windows 8 Treibern, dann wurde der Treiber aktualisiert, aber ohne auch die andere Nvidia Software zu installieren. Das gipfelte dann darin, dass die Nvidia Software den Treiber 353.62 durch den Treiber 353.30 aktualisieren wollte, weil die Komponenten (Phys-x, 3D-Vision, Geforce Experience)noch älter waren. Vielleicht gibt es ja bald einen neuen Treiber, aber die Karte geht erst einmal zurück in den Karton. Und die Radeon HD 6870 ist jetzt wieder drin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 3:06 PM CET

MEDION LIFE E85052 (MD 87267) Wireless LAN Internet-Radio, DLNA, UPnP, WLAN, MP3, WMA, weiß
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 25. Juli 2015
Klingt gut, leicht zu handhaben, genau das, was sich ein Mann mit einer großen Musiksammlung für seine Frau wünscht, damit sie ihre CDs nicht in seiner Anlage hört. Alles auf einen USB-Stick, den in den Router, Medien-Streaming an und schon kann sie ihre Musik spielen. Das Gerät merkt sich sogar auch stromlos die Verbindungsdaten zum Wlan-Router. Woanders hinstellen. Stecker rein. Einschalten. Betriebsart wählen. Verbindung wird aufgebaut. DLNA-Server auswählen. Playlist auswählen. Los geht's
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 5:52 PM MEST

Elite Classic Chess Free
Elite Classic Chess Free

1.0 von 5 Sternen Fire HD 7 stürzt bei Auswahl der mittleren oder hohen spielstärke ab, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Elite Classic Chess Free (App)
Ich konnte mit meinem Kindle HD 7 nur in der Anfängerstufe spielen. bei den anderen Stufen hing sich das Gerät auf und nur ein Neustart brachte es wieder in Funktion.

Latzhose Canvas 300g/m² grün Gr. 58
Latzhose Canvas 300g/m² grün Gr. 58
Wird angeboten von Tim Kähler

3.0 von 5 Sternen Nur Normalgrößen bestellbar, 1. Juni 2015
Die Hose ist gut gearbeitet und hat genügend Taschen Leider gibt es sie nur in Normalgrößen und das ist für übergewichtige Menschen ein Problem: passt die Hose an Brust und Bauch, sind die Beine viel zu lang. Kürzt man sie, kann man die einsteckbaren Kniepolster nicht benutzen, weil sie eher Schienbeinschoner als Kniepolster werden. Egal, sie sind für die Gartenarbeit gekauft, und wenn auf den Knien gearbeitet werden muss, nimmt man eben Schoner mit Befestigungsbändern. Aber Größe 27 statt 56 oder 58 wär schon nicht schlecht, deshalb nur eine mittelmäßige Bewertung. (Kurzgrößen gibt es kaum bei Arbeitskleidung: warum eigentlich????)

Netgear EX6200-100PES Universal WLAN Repeater (5 LAN-Ports, USB 3.0, 1200Mbps) schwarz/rot

1.0 von 5 Sternen hielt nur 2 Tage, 16. Januar 2015
Das Gerät war dem Einsatz als Repeater und Wlan-Interface für 3 Mediengeräte nicht gewachsen. Nach einem Spielfilm wurde die Übertragungsrate immer schlechter. Schließlich gingen die Anzeigen für 2,4 und 5 GHz Wlan beim Neustart des Geräts nicht mehr an und auch die Geräte an den LAN-Anschlüssen erhielten keine Verbindung mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 4:07 PM CET

mumbi Tasche im Bookstyle für Microsoft Lumia 535 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Microsoft Lumia 535 Tasche

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche für mein Lumia, 4. Januar 2015
Aktualisiert am 21.4.2015: Heute wurde unaufgefordert eine neue Tasche geliefert. Sie hat eine andere Handyschale mit Aussparungen für Lautstärkeregler und Ein/Aus-Taste. Die Bedienung hat sich dadurch wesentlich verbessert. Es ist nun nicht mehr eine flexible weiche Schale aus recht dickem Kunsstoff, sondern eine recht harte Kunststoffschale, die das Smartphone an den Längsseiten einspannt und oben und unten die Seiten frei lässt.
Der Geruch erscheint weniger stark als bei der zuvor gelieferten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 1:52 PM MEST

Denon RCD-M39DAB Kompakt-DAB-Receiver (2x30 Watt, Digitaleingang für TV, UKW, DAB/DAB+) premium silber

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 12. Dezember 2014
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, meine alte Kompaktanlage mit 3-Fach CD-Wechsler und Doppelkassettendeck rauszuschmeißen, meine Bose-Boxen aber natürlich zu behalten.
DAB ist Pflicht, CD kann sein, Stereo (nicht diesen sterilen 7.1 Bombast-Sound), analoger Eingang für den Plattenspieler(!), USB für meine geripten CDs und MP3-Downloads sowieso. Der Denon-Receiver kam sofort in die engere Wahl und punktete mit seinem Preis, weil er sonst nur mit den Denon-Boxen zu haben ist und dann einiges mehr kostet. Dann gab es ihn auch noch als B-Ware und so waren auch gleich noch ein paar CDs zusätzlich drin.
Und er hört sich wirklich gut an: mit und ohne SDB, UKW und DAB.
Kleines Manko ist der große Unterschied bei der Lautstärke zwischen CD/USB und Tuner/Analog. Deshalb nur 4,9 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3