Profil für Nutellafee > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tamaris TAMARIS 1-1-22443-32 Damen Pumps, Grau (LIGHT GREY 204), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-22443-32 Damen Pumps, Grau (LIGHT GREY 204), EU 38

3.0 von 5 Sternen toller Schuh..., 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22443-32 Damen Pumps (Schuhe)
...nur leider war das 'Abrollen' beim Laufen nichts für mich. Zu steif, das Platau macht vorne so einen 'Knick', ich kam mir vor wie auf einer Wippe. Schade, am Fuß sah er nämlich sehr chic aus. Stehen konnte ich auch sehr gut darauf - nur laufen leider nicht! :(
Von daher mussten die Schuhe leider zurück! :(

Bugatti W93716U W93716U Damen Pumps, Grau (taupe 182), EU 38
Bugatti W93716U W93716U Damen Pumps, Grau (taupe 182), EU 38

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE diese Schuhe!!!, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti W93716U Damen Pumps (Schuhe)
Lieferung top!
Schnell wie immer!

Die Schuhe sind ein Traum.
Tolle Farbe, tolles Design, tolles Fußbett - super bequem und ein ganz tolle Polster im Ballenbereich, herrlich darauf zu laufen!!!

Jela London Chiffon Abendkleid Pfirsich 38 (JL-5021)
Jela London Chiffon Abendkleid Pfirsich 38 (JL-5021)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Originalpreis von 119,00€???, 7. Oktober 2014
Wie dieser Preis zustandekommen soll ist mir ein Rätsel.
Ich habe das Kleid für weniger gekauft - war aber trotzdem von der Qualität sehr enttäsucht.
Einzig und allein die Farbe möchte ich hier loben.
Das Kleid ging zurück.
Würde ich mir kein 2. Mal bestellen.

VILA CLOTHES Damen Neckholder Kleid FLORLESS DRESS, Maxi, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rosa (Very Berry)

5.0 von 5 Sternen Super schönes Kleid..., 7. Oktober 2014
...nur etwas zu groß/weit geschnitten!
Ich trage normalerweise 38/40 und dieses Kleid in M/38 war mir unter den Armen etwas sehr weit und auch der Gummizug an der Taille war etwas locker. Es war leider keine Zeit mehr es eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich habe es dann schnell noch ändern lassen und jetzt passt es perfekt!
Schöner Blickfang war ich auf der Sommerhochzeit meiner Freundin. Danke.

Bruno Banani ISABEAU GO 5AAF001 Damen Pumps, Schwarz (Black / Neon 614), EU 38
Bruno Banani ISABEAU GO 5AAF001 Damen Pumps, Schwarz (Black / Neon 614), EU 38

3.0 von 5 Sternen etwas hoch..., 7. Oktober 2014
...und ein etwas nerviges goldenes Plättchen im Fersenbereich.
Sieht toll aus der Schuh - auch das Plättchen, lässt sich auch super laufen - ich bin aber auf der suche nach einem bequemen und alltagstauglichem Schuh gewesen.
Da war er für mich leider nichts.
1. wegen der Höhe und
2. wegen dem störenden Plättchen.

Lieferung top - wie immer!

Kerbl 82274 Hundespielball aus Kunststoff, 30 cm, gelb
Kerbl 82274 Hundespielball aus Kunststoff, 30 cm, gelb
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Der Hund LIEBT diesen Ball., 7. Oktober 2014
Lieferung war zügig. Verpackung war okai. Ein riesiger Karton, in dem der Ball etwas viel Spiel hatte...aber er ist unkaputtbar! :)
Der Hund ist wie verrückt auf den Ball. Wir haben ihn gekauft, da unser Hund sehr schreckhaft ist und auf dem Hundeplatz anfangs sehr ängstlich auf diesen Ball reagiert hat. Um ihm die Angst zu nehmen und am Ende auch auf dem Hundeplatz am Treibball-Training teilnehmen zu können haben wir diesen Ball also auch für zu hause bestellt.
Wir haben den Ball dann zu hause noch zusätzlich mit kleinen Steinen befüllt, die man ohne weiteres oben in die Öffnung stecken und den Ball dann einfach mit dem Stoppen wieder verschließen kann. Ob und wie die Steinchen dort wieder rauszubekommen sind wird sich zeigen! :) Jedenfalls ist der Ball jetzt sein absolutes Lieblingsspielzeug. Keinerlei Angst mehr vor dem Ball selbst noch vor dem 'Geklackere', den er beim 'Treiben' von sich gibt. Der Ball wird von uns jetzt als Angstbekämpfer eingesetzt...denn der Hund folgt dem Ball wirklich überall hin, keine Plane, keine Holzlatte, keine Wäschespinne, ...nichts macht ihm mehr Angst. Erst dachte ich, es liegt vllt an der Euphorie und dem Adrenalin das beim Spielen mit dem Ball Hauptbestandteil ist. ABER NEIN, auch ohne Ball hat er vor diesen Dingen keine Angst mehr! :)
Ich bin begeistert!
Klare Kaufempfehlung.

Kissenhülle Struktur Leinen-Optik Kissenbezug Deko Kissen ca. 40x40 50x50 oder 40x60 cm #388 (braun, 50x50 cm)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen ...etwas fummelig, 7. Oktober 2014
Ich habe 4 Bezüge in braun bestellt. Schnelle Lieferung, netter Kundenservice und ein schönes Produkt.
Einzig möchte ich hier anmerken, dass es doch ein ziemliches Gefummel war die Kissen in die Hüllen zu bekommen, da der Reißverschluss nicht über die komplette Seite zu öffnen war. An beiden Seiten waren vllt jeweils 5cm ausgespart. Der Reißverschluss hat also eine effektive Länge von 40cm. Wir mussten ziemlich drücken und quetschen um unsere Kissen von 50cmx50cm Größe und ziemlicher Fülle dort hinein zu bekommen. Ich hatte schon etwas Angst um den Reißverschluss.
Aber am Ende hat alles geklappt und die Kissen machen sich wirklich toll auf unserem Sofa.
Klare Kaufempfehlung.

Smallwise Trading Ballettrock Junggesellenabschied Neon Tüllrock Petticoat Ballettkleid Rock (red)
Wird angeboten von Smallwise Trading

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 31. März 2014
...also ich bin total verwundert. Ich habe mir die Bewertungen hier alle durchgelesen und von daher total überrascht gewesen, als dieser viel zu kleine Rock bei mir ankam. Laut den Bewertungen hier hat er sogar einen Männergruppe gepasst...
Ich bin jetzt nicht dünn - trage 38 - aber ich bekomme den Rock nicht mal über die Oberschenkel. Kurz über dem Popo ist Feierabend. Höher bekomme ich den Rock einfach nicht gezogen.
Ich habe ihn jetzt meiner 10 jährigen Nichte geschenkt - sie kann ihn tragen. Aber für Erwachsene ist der Rock auf gar keinen Fall gemacht. Ungedehnt beträgt die einfache Weite ca 18cm. Ich habe ihn dann zwar bis ca 25cm bedehnt bekommen aber das reicht einfach nicht! :)
Vllt habe ich da eine Fehlproduktion erhalten oder ich bin einfach zu FETT! *lach*

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ABOLUTE TOP INVESTITION!!!, 9. Oktober 2012
Super Staubschutz!!!
Etwas 'nervig' jedoch die Stöpsel fürs Laden und andere Aktivitäten wieder zu entfernen - aber kommt ja nicht soooo oft vor!
Die Schutzstöpsel sind absolut unauffällig und passen perfekt.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

AIO Lila PU Leder Brieftasche Tasche II Hülle für Samsung Galaxy S2 I9100 Mit Film

2.0 von 5 Sternen absolut enttäuschend!, 9. Oktober 2012
Ich habe mir diese Schutzhülle zur selben Zeit bestellt wie die für meinen Mann - von einem anderen Hersteller.
Ich arbeite im Büro - mein Mann auf der Baustelle!
- meine Hülle verliert an allen Ecken Farbe - die von meinem Mann sieht aus wie am ersten Tag!
- es ist super schwierig mit der Konstruktion der Hülle ein Telefongespräch zu führen, weil die Lasche, die man aufklappt ständig irgendwie im Weg ist.
- als Vorteil ist hier vllt anzumerken, dass ich mein Handy mit geschlossener Hülle/Lasche laden kann - mein Mann muss seine Hülle/Lasche dazu öffnen.
- die Farbe ist NICHT lila/pink/rosa oder irgendwas SCHÖNES in der Richtung - die Farbe nenne ich FLIEDER. :) UND ICH WOLLTE LILA/PINK/ROSA!!! ;)

EINEN Stern gebe ich für die relativ schnelle Lieferung - allerdings war die Hülle für meinen Mann Tage früher da und den ZWEITEN Stern gebe ich für den Schutz. Die Hülle passt wirklich perfekt.

Noch einmal würde ich die Hülle jedoch nicht bestellen - da gibt es sicher auch andere Hüllen die perfekt passen und dazu noch schön und pratisch sind! :)

Seite: 1 | 2