Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Mey Basics "2000" Damen Retro-Pants Beige 44
Mey Basics "2000" Damen Retro-Pants Beige 44
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

2.0 von 5 Sternen Billige tun auch, 27. Januar 2015
Die Retropants ist leider auch nicht besser geschnitten als billigere Pants. Leibhöhe viel zu hoch! Außerdem sitzt sie zumindest bei mir nicht besonders. Habe das Gefühl, wie wenn sie hinten niedriger als vorne ist. Hatte andere Hosen von Mey, die passformmäßig deutlich besser waren. Für den Preis enttäuschend!

Q&Q by Citizen Damen Uhr Q409-201Y
Q&Q by Citizen Damen Uhr Q409-201Y
Wird angeboten von Preiswert24, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Q&Q by Citizen Damen Uhr Q409-201Y (Uhr)
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen. Leider ist beim Armband enger stellen gleich die Schließe in ihre Einzelteile zerfallen. Vielleicht wars ein Montagsmodell! Ging deshalb zurück. Schade!

Grisport Lady Hurricane clg623, Damen Wanderstiefel, braun, 41 EU / 8 UK
Grisport Lady Hurricane clg623, Damen Wanderstiefel, braun, 41 EU / 8 UK

4.0 von 5 Sternen sitzt, passt, wackelt und hat Luft, 27. Januar 2015
Der Stiefel sieht gut aus und Größe passend (ich habe normalerweise 7,5 und kann deshalb entweder dicke Strümpfe anziehen o eine dünne Sohle reinlegen) Ich finde nur die unterste Schnürung unangenehm. Da muss ich beim Schnüren sehr darauf achten, dass es nicht zu fest wird und mich der Schuh beim Gehen dann drückt. An dieser Stelle rollen meine Zehen genau ab und das ist mir unangenehm (Das könnte bei längerem Gehen Ärger machen! Ich hoffe aber, dass sich das mit der Zeit gibt. Außerdem hoffe ich, dass er wirklich wasserfest ist. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Preis Leistung ist gut. Diverse Wanderstiefelmarken kosten deutlich mehr und bisher waren die nach einiger Zeit wasserdurchlässig. Lederstiefel kann man einfach mit Tierowa o ähnlichem wieder wasserdicht kriegen. Macht beim Gassigehen keinen Spaß immer mit nassen Füßen rumzulaufen!

Sportliche Damen Lammnappa Vintage Lederjacke mit Gürtel in braun, Clara 46
Sportliche Damen Lammnappa Vintage Lederjacke mit Gürtel in braun, Clara 46

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 28. April 2014
Jacke gefällt mir gut. Habe wegen anderen Rezessionen die Jacke 1 Nummer größer bestellt. Sitzt jetzt leger. Fällt meinem Empfinden nach aber nicht extrem klein aus! Meine normale Größe hätte wohl auch gepasst. Eben figurbetont :-) Für den Preis kann man mit der Jacke nichts falsch machen!

Rieker 74664-42, Damen Langschaft Stiefel, Grau (staub/grau-beige / 42), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen bequemer Stiefel, 15. Oktober 2013
Der Stiefel ist super bequem (ich bin sehr empfindlich) und schaut gut aus. Größe wie angegeben für einen normal breiten Fuß.