Profil für tobias g. > Rezensionen

Beiträge von tobias g.
Top-Rezensenten Rang: 3.533.184

tobias g.

Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l)
Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l)
Wird angeboten von Samtog Shop

5.0 von 5 Sternen top top top, 14. Dezember 2014
Hallo, ich habe das Produkt zum verschenken bestellt weiss aber das er geschmacklich total super ist, also ein rum den Mann auch gerne trinkt. Zum Thema Verpackung, das packet hätte auch mit einer Schleuder zu geschickten worden können es wäre heil angekommen so sicher wie es verpackt war.. Top Produkt, Verpackung top und Geschmack auch top

Ghost Empire [+digital booklet]
Ghost Empire [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen genialer sound, 16. Februar 2014
Vom ersten Track bis zum Ende einfach ein starkes Album. Hat mich sofort beim ersten hören schon komplett begeistert. Kaufempfehlung :)

Tempest
Tempest

5.0 von 5 Sternen end-geil, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tempest (MP3-Download)
Is wirklich n super geiles Album. Sehr vielseitig und kreativ, dynamisch und pulsiv. Oder muss ich bei 5 Sternen noch mehr sagen ;)

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen gut gut, 11. Juni 2013
Sind gute folien, leicht aufzubringen und gute erkennbarkeit. ich empfehle diesen artikel gerne. Preislich top und schnell da sind se auch.

Iron Man: Rise of Technovore [Blu-ray]
Iron Man: Rise of Technovore [Blu-ray]
DVD ~ Hiroshi Hamazaki

5.0 von 5 Sternen Geil, 11. Juni 2013
Geiler Film,

von der zeit her dachte ich erst er wäre zukurz aber er hat alles gut genutzt. wirklich sehr spannend und gut anzusehn und immer mit dem typischen tony stark humor versehn^^

SAMSUNG GALAXY NEXUS SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)
SAMSUNG GALAXY NEXUS SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)

4.0 von 5 Sternen Pink halt, 11. Juni 2013
An sich zu der verarbeitung gar nicht viel zu meckern, nur das die hülle etwas locker auf meinem nexus sitzt. An sonsten allet top

Iron Man Vol. 1 (Episoden 1-5)
Iron Man Vol. 1 (Episoden 1-5)
DVD ~ Avi Arad
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen Must Have, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man Vol. 1 (Episoden 1-5) (DVD)
Für alle Iron man fans is glaube ich gerade die original serie wirklich interessant.
Nochmal ein kleines Stücke kindheit zurück bekommen. :)

Invincible Iron Man - Volume 1: The Five Nightmares (Iron Man (Marvel Comics) (Quality Paper))
von Matt Fraction

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 11. Juni 2013
Ich würde diese Bücher reihe von Herrn Matt Fraction wirklich allen Fans empfehlen, gerade auch der neue look und neue story line gefällt mir sehr gut.

Die bekannteste unbekannte Band der Welt [Explicit]
Die bekannteste unbekannte Band der Welt [Explicit]

5.0 von 5 Sternen super Geil!, 18. Februar 2013
Ich finde die zwei-mann-band generell schon einfach der ober hammer, weswegen das album keines falls minder berwertet werden koennte :)
Dieser astreine mix von verschiedenen musiktypen, von total-durchgeknallt bis hin zum sensiblen, ruhigen und auch nachdenklichen stuecken ist super balanciert.

Und die Skits, haha, ick schmeiss ma wech :D

geiles album, fuer fans ein must-have und auch fuer neuzuhoerer aufjedenfall sein geld wert.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen alles top, 15. November 2012
Also ich bin sehr zufrieden mit dem produkt und dem service. Zwar kam es zu einer verspaetung, aber ich wurde sofort in kenntnis gesetzt.
Ja das produkt is super, flexibel und faesst sich auch gut an, und preislich vollkomm in ordnung.

Allet top :)))