Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PeterS > Rezensionen

Beiträge von PeterS

PeterS

Seite: 1 | 2 | 3
XCSOURCE® Professionelle Selfie Einstellbare Selbstsperre Teleskop Erweiterbar Pole Self Portrait Selfie-Stick PoleHandheld Arm Einbeinstativ Pole mit Stativ-Adapter und Telefonzange für GoPro HD Hero 1 2 3 3+ 4 iPhone Samsung Galaxy Sony und andere Android-Smartphones iPhone 5S 6 6 Plus 5 4 4S Samsung Galaxy S3 S4 S5 Hinweis 3 2 DC548

5.0 von 5 Sternen Für den Preis (15,- €) ein exzellentes Handstativ, 15. November 2014
Das Handstativ wirkt qualitativ hochwertig, da alles fest ist und nichts wackelt. Auch der Mechanismus zum Ausziehen und Justierung der Stangen wirkt stabil. Daher kann man die Länge des Handstativs fast stufenlos zwischen 40 cm und 120 cm einstellen. Die Befestigung für die GoPro wirkt durchdacht, so dass man die GoPro in fast jedem erdenklichen Winkel fest montieren kann.

Die Handschlaufe wird bei diesem Modell der Bezeichnung würdig, da die Befestigung an dem Stativ selbst ausreichend erscheint und sich die Handschlaufe auch zuziehen lässt, so dass man das Stativ bei einem Sturz wahrscheinlich nicht so schnell verliert. Einziger Kritikpunkt ist das verwendete Material am Griff. Das wirkt sehr günstig und daher nutzt sich der Griff wahrscheinlich relativ schnell ab. Anstelle des dort verwendeten Schaumstoffs, hätte man eher zu genopptem Gummi greifen sollen. Aber auf der anderen Seite muss hier der Preis in Höhe von 15,- € betrachtet werden. Für so wenig Geld nehme ich den Griff gerne in Kauf.

OCC Pole Selfie Monopod 38cm - 120cm Extended for GoPro and Smartphone
OCC Pole Selfie Monopod 38cm - 120cm Extended for GoPro and Smartphone
Wird angeboten von MOONSHUTTLE

3.0 von 5 Sternen Solide Handstativ für die GoPro, 15. November 2014
Das Handstativ wirkt qualitativ hochwertig, da alles fest ist und nichts wackelt. Auch der Mechanismus zum Ausziehen und Justierung der Stangen wirkt stabil. Daher kann man die Länge des Handstativs fast stufenlos zwischen 38 cm und 120 cm einstellen. Die Befestigung für die GoPro wirkt durchdacht, so dass man die GoPro in fast jedem erdenklichen Winkel fest montieren kann. Dennoch habe ich das Handstativ zurückgesendet und habe mir ein anderes Modell bestellt. Der Grund hierfür ist die Handschlaufe, die in dieser Ausgestaltung keine Funktion erfüllen kann. Zum einen lässt sie sich nicht zuziehen, so dass die Handschlaufe wahrscheinlich bei einem Sturz nichts bringt und man das Handstativ trotzdem verliert. Zum anderen ist die Handschlaufe an einem dermaßen filigranen Alu-Ring befestigt, dass dieser nicht halten kann, wenn hier normale Kräfte am Walten sind. Außerdem ist das Material am Griff sehr günstig, so dass man davon ausgehen muss, dass sich das Material am Griff relativ schnell abnutzen wird. Für die Handschlaufe, die keine ist, und das Material am Griff ziehe ich zwei Sterne ab. Der Rest ist top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 7:51 PM CET

Bosch 3397001280 Wischblatt Satz Twin 280 - Länge: 530/475 - vom Hersteller eingestellt
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Neigt bei höheren Geschwindigkeiten zum Quietschen, 29. August 2014
Bin mit dem Wischer an sich sehr zufrieden und er macht seine Arbeit ordentlich. Allerdings neigt er bei höheren Geschwindigkeiten zum Quietschen. Nicht nervig, aber auch nicht perfekt. Wahrscheinlich würde ich hierfür einen kleinen Spoiler auf den Wischerblättern benötigen, um das Problem abzuschalten.

Aukey 10000mAh Power Bank Externe Batterie Externer Akku Pack Charger Tragbare Batterie Powerbank Ladegerät (10000mAh)

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 29. August 2014
Der Akku kam im aufgeladenen Zustand bei mir an und hält was er verspricht. Ich kann damit meine GoPro unterwegs im Rucksack laden. Der Ladeport mit 1A ist auch genau richtig, da GoPro z.B. einen maximalen Ladestrom von 1A vorschreibt, um die Akkus nicht zu beschädigen. Da ich den Akku primär für meine GoPro gekauft habe, bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

tesa On & Off Klettband, weiß, 2,5m x 20mm
tesa On & Off Klettband, weiß, 2,5m x 20mm

5.0 von 5 Sternen Hält meine Helmpolster im Wasser fest, 29. August 2014
Benutze fürs Wakeboarden einen Snowboardhelm und dieser ist mit Schaumstoffpolstern ausgestattet, die nur mit ganz kleinen Klettpunkten befestigt waren. Dadurch haben sich die Polster im Wasser immer gelöst. Dieses Problem habe ich mit diesem Klettband bestens behoben und seit dem halten die Polster in meinem Helm bombenfest. Für den Winter nehme ich die dicken Ohrpolster raus und klebe dünnen Stoff an die Klettverschlüsse, so dass ich eine Mütze unter dem Helm tragen kann.

LUCA DAVID Herren Boxershorts, Web-Boxer, klassischer Schnitt, 6er Set, Spar-Packs, Shorts Unterhose Boxer, Neu (6 (L))
Wird angeboten von LuriX

5.0 von 5 Sternen Besten Boxershorts die ich bisher hatte, 29. August 2014
Habe die Boxershorts erst einmal bei 30 oder 40 Grad gewaschen als sie angekommen sind und benutze sie nun seit ein paar Wochen. Mittlerweile habe ich sie auch öfter bei 60 Grad gewaschen, auch wenn der Hersteller auf dem Zettel max. 40 Grad stehen hat. Aber Unterwäsche muss man nun mal bei 60 Grad waschen. Negative Auswirkungen bei dem Waschen auf 60 Grad konnte ich nicht feststellen, so dass ich in diesem Punkt schonmal zufrieden war. Darüber hinaus passen sie extrem gut, da sie nicht zu kurz geraten sind und am Bein enger anliegen, als meine alten Boxershorts von H&M und C&A. Die Verarbeitungsqualität gibt auch keinen Anlass zur Beschwerde. Insgesamt sind es die besten Boxershorts, die ich bisher gekauft habe, und werde mir nach und nach mehr davon kaufen und alle anderen mit diesen ersetzen. Der Aufpreis gegenüber Boxershorts von H&M und/oder C&A lohnt sich.

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 - Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: M, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für die GoPro, 18. Juni 2014
Den Ansatz der Tasche finde ich wirklich sehr gut. Die Größe sagt mir zu und auch die Tatsache, dass die Polster vorgestanzt sind und man je nach Bedarf die passenden Polster entfernt. In der neuen Version des Cases wurde das Netz mit einem Reißverschluss versehen, so dass der Inhalt nun nicht mehr beim Auf- und Zumachen der Tasche durch die Gegend fliegt. Nehme das Case überall mit und möchte es nicht mehr missen, da man endlich die Cam und kleines Zubehör wie Kabel, Klebehalterungen, Fernbedienung, Akkus, Speicherkarten etc. immer parat hat und nichts mehr in den Taschen rumfliegt.

Die ganzen Rezensionen, die sich über die Passgenauigkeit beschweren, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn mir war schon vor dem Kauf klar, dass die GoPro dort nicht wie angegossen reinpasst, aber die Passform ist auf jeden Fall ausreichend. Alleine aufgrund der Tatsache, dass jeder die Cam wahrscheinlich mit einer anderen Halterung in das Case legt, kann die vorgeformte Schaumstoffform nicht 100% passgenau sein. Außerdem ist das Case ein Transportmittel für eine Outdoorcam. Sie sollte es eine nicht 100%ige Passform in einem Schaumstoff-Case gerade so überleben.

Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dem Case, da ich mit dem Kauf des Cases das Ziel verfolgt habe, dass meine Cam und das ganze Zubehör nicht mehr in meinem Rucksack herumfliegen und dieses Case hat meine Vorstellungen diesbezüglich zu 100% erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 1:48 PM MEST

SanDisk Extreme Plus microSDHC 32GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/s lesen
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Speicher für GoPro, 18. Juni 2014
Benutze den Speicher in meiner GoPro und habe gar keine Probleme. Nehme in 1080p@60fps und 720p@120fps auf. Habe keine Probleme damit, dass Aufnahmen gestoppt werden oder sonst etwas. Daher kann ich den Speicher ohne Einschränkungen für die GoPro empfehlen.

GoPro Kamera-Halterungsband-Klebeanker (5er-Set, geeignet für GoPro Kameras)
GoPro Kamera-Halterungsband-Klebeanker (5er-Set, geeignet für GoPro Kameras)

5.0 von 5 Sternen Must have für GoPro Besitzer, 18. Juni 2014
Bin von den kleinen Dingern echt begeistert und sie geben mir ein sicheres Gefühl, wenn ich mit meiner GoPro unterwegs bin. Die Handhabe ist sehr einfach, wenn man nach ein paar Minuten herausgefunden hat, wie man damit umgehen muss. Am besten nicht direkt die erste Halterung auf den Helm kleben, um dann rauszuprobieren wie es funktioniert, sondern besser umgekehrt. Das Aufsetzen der GoPro kostet durch die Halterung nicht mehr Zeit als sonst, da das Band ständig an der Cam ist. Hier ist sicher jeder Euro gut investiert, bevor das Geld in eine neue GoPro gesteckt werden muss.

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß und hält was aus, 18. Juni 2014
Der kleine Heli macht mir in meinem Zimmer sehr viel Laune und kann ganz schön was wegstecken. Insgesamt macht er einen qualitativ hochwertigen Eindruck, da fast sämtliche Bauteile aus Metall sind. Außerdem fliegt er recht stabil in der Luft, so dass man den Heli präzise steuern kann. Zum Einstieg in die Heli-Welt mit Sicherheit kein Fehler. Werde mir wahrscheinlich demnächst einen Heli der gleichen Firma mit mehr Kanälen kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3