Profil für NA > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt

3.0 von 5 Sternen Handrührer, 21. Februar 2013
Das Gerät erfüllt sein Funktion soweit akzeptabel. Die Rührerbesen mit ihren Kugeln sind gut. Die Kunststoffaufnahme der Rührbesen neigt jedoch ab und an dazu sich gegeneinander zu verdrehen und die Besen verkeilen in diesem Moment. Mit etwas Gewalt lassen sie sich wieder auseinanderziehen. Konnte bisher auch keine Beschädigung am Gerät oder den Besen dadurch feststellen. Es muss noch nicht mal ein besonders schwerer Teig sein oder ein großes Füllvolumen. Eine Reproduktion des Problems ist auch nicht ohne weiteres zu bewerkstelligen.
Großes Plus dieses Geräts ist die Lautstärke. Es ist wirklich im Vergleich zu einem "normalen" Handrührer leise.

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen FritzBox 7330, 21. Februar 2013
Wie bisher jede meiner FritzBoxen ist auch diese Problemlos in Funktion und Technik. Die Einrichtung ist einfach und relativ übersichtlich. Die Funktion als Media Server sollte jedoch nicht überbewertet werden.

Auto Farb Rückfahrkamera 150 Grad PAL CCD Sensor
Auto Farb Rückfahrkamera 150 Grad PAL CCD Sensor

2.0 von 5 Sternen sony ccd, 28. Januar 2013
Habe die Kamera auch für 20€ bekommen. Mir stellt sich nun die Frage, ob das erhaltene Produkt tatsächlich dem beschriebenen entspricht.
Die Verpackung war mehr oder weniger neutral. Von daher keine eindeutige Zuordnung möglich.
Am Wochenende ist die Linse abgeplatzt. Gut. Es hatte Frost. Davor waren aber schon Tropfen hinter der Linse erkennbar.
Kaufzeitpunkt: Mai 2012
Einbauzeitpunkt: September 2012

Also Verwendung am KFZ nicht zu empfehlen. Für den Kurs war's den Versuch wert.

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Google Galaxy Nexus i9250 (Neues Modell ab Oktober 2011)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Fitbag Alcantara i9250, 31. März 2012
Top Tasche, passgenau. Eng anliegend.
Zu beachten bei Alcantara: das Material ist außen "rau". Also durchaus möglich beim Herausziehen aus der Hosentasche, die Hosentasche gleich mit heraus zu ziehen.
Wer das nicht will muss auf Glattleder/Nappa zurückgreifen. Hatte ich beim vorherigen Handy und hat ebenso gut gepasst und ist heute nach ~ 3 Jahren Dauergebrauch noch immer gut und anschaubar.
Also absolute Empfehlung.

KEY-BAK - MINI BAK Schlüsselrolle #214, #215, #216, #219, #50
KEY-BAK - MINI BAK Schlüsselrolle #214, #215, #216, #219, #50
Preis: EUR 9,90 - EUR 11,90

1.0 von 5 Sternen Funktion sehr kurzlebig gegeben, 17. März 2012
Das Teil hat bei mir keine Woche gehalten. Dann ist der Kunststoffpin gebrochen, der die Feder hält. Somit kein Rückzug mehr. Keine Reaktion des Verkäufers.
Daher nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2012 7:49 PM MEST

Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe, 2er Kit

3.0 von 5 Sternen Philips X-treme Vision H4, 20. Februar 2012
Habe nun schon den dritten Satz Lampen innerhalb eines Jahres in Betrieb. Das Licht ist wirklich gut, der Verschleiß jedoch enorm.
Der letzte Satz Birnen hat trotz Verwendung von TFL nur 8000km gehalten. In der dunklen Jahreszeit würde ich sagen, dass ein Großteil der Lebensdauer also wirklich auf die Lampen ging.
Es ist mMn trotzdem eine sehr geringe Lebensdauer. Für mich zu den aktuellen Amazon Konditionen (20€/Satz) jedoch wegen des wirklich guten Lichts noch akzeptabel.

Vikuiti Displayschutz Schutzfolie ARMR200 passend für 39,6 cm 15,6" Zoll Displays [345 x 194 mm]

3.0 von 5 Sternen Vikuiti ARMR200 für 15,6", 17. Juni 2011
Habe die Folie für 15,6" (345x194mm) geordert.
Folienzuschnitt ist schmaler wie angegeben, daher bleiben immer kleine Spalte zum Displayrand.
Bei dem Preis hätte ich einen genaueren Zuschnitt erwartet.
Von der Funktion her bin ich zufrieden.
Montage geht eigentlich auch (wegen der Spalten zum Displayrand hin ist aber eine dauerhaft Blasen- und Ablösefreie Montage schwierig).

Belkin Neopren Notebook-Schutzhülle für 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebooks, kohlenschwarz/weinrot
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Belkin 15,6 Zoll, 17. Juni 2011
Kann mich den Vorrednern größtenteils anschließen. Qualitativ gut. Für mein Notebook Dell XPS 15 (L502x mit großem Akku) immer noch (für meinen Geschmack) zu groß.
Die Tasche hing über eine Woche zum Auslüften draußen. Der mitgelieferte Duft nach dem Auspacken ist zwar neoprentypisch aber trotzdem echt heftig.
Nach dem Auslüften aber in Ordnung.
Für mich ein Manko ist das schleifen der Reisverschlüsse beim Herausnehmen des Notebooks über die Notebookoberfläche. Und das trotz "Schutzlippe" innen.

Seite: 1 | 2 | 3