Profil für N.T. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von N.T.
Top-Rezensenten Rang: 655.369
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
N.T.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tommy Hilfiger Tommy EDT Spray 100ml
Tommy Hilfiger Tommy EDT Spray 100ml
Preis: EUR 27,40

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, jedoch verfliegt der Duft rasch, 20. Februar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung handelt es sich hier nicht um Originalware, da der Duft im vergleich zum Duft aus dem 30ml Flakon aus der Parfümerie, neben dem nun der Duft aus dem 100ml Flakon von diesem Anbieter steht, wesentlich schneller verfliegt, bzw. nur ganz leicht wahrnehmbar ist. Der Duft aus der Parfümerie - ebenfalls ein Eau de Toilette! - hält sich mMn für etwa 3 Stunden recht deutlich und ist danach den ganzen Tag über schwach zu riechen. Dieser 100ml Duft ist nach etwa 2 Minuten in der Intensität vergleichbar mit o.g. nach über 3 Stunden.

Der Duft an sich scheint mir gleich zu sein, jedoch sehr verwässert.


Teufel VT 11 - 2 Preiswerte Regal-Lautsprecher der Stereo-Klasse (Paar)
Teufel VT 11 - 2 Preiswerte Regal-Lautsprecher der Stereo-Klasse (Paar)

5.0 von 5 Sternen Topp, 17. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis einfach unglaublich gut! Sehr guter Klang, satter Bass. Falls die wieder in den Verkauf kommen unbedingt zugreifen.


Altoids Peppermints, 12er Pack (12 x 50 g)
Altoids Peppermints, 12er Pack (12 x 50 g)
Preis: EUR 20,28

5.0 von 5 Sternen gute Alternative zu Fishermans Friend, 1. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dadurch dass ich das Rauchen aufgegeben habe, habe ich großen Bedarf an allerlei frischen Pastillen. Durch Zufall kam ich über Amazon auf Altoids und habe das 12er-Pack bestellt. Sie sind im direkten Vergleich zu FF minimal süßer und nicht ganz so kräftig im ersten Geschmack. Die Frische hält allerdings lange an. Ich mag das Produkt gerne. Die Dosen sind auch sehr ansprechend gestaltet. Preislich sind sie im 12er-Pack auch OK. 5 Sterne.


90
90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 90ies classics HipHop-Sampler, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 90 (Audio CD)
Tolles Album mit Beats/ Texten alter 90er Klassiker ins deutsche, bzw. auch in die Jetztzeit umgemünzt.

Dieses Album sollte man eher als 90er-HipHop-Sampler verstehen - bitte kein klassisches Studioalbum erwarten!

Aphroes Flow ist zum mit der Zunge schnalzen!


Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Datensammler, 6. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze die Garmin Forerunner 110 (ohne Pulsmesser) seit 7 Monaten und sie ist seitdem mindestens 3x die Woche in Gebrauch. Bisher hat sie mir gute Dienste geleistet. Das Satellitensignal kommt i.d.R. schnell und zuverlässig innerhalb von einer Minute. Die Uhr zeichnet zuverlässig die zurückgelegte Distanz mit Geschwindigkeit und Höhenmetern auf. Meiner Einschätzung nach gibt es bei der Höhenmetervermessung teilweise kleine Abweichungen, vermutlich werden Bäume und/ oder höhere Gebäude hier und da mit einberechnet - ich vermute dass das an der verwendeten Technik (GPS) liegt.

Die Auswertung erfolgt entweder über ein festinstalliertes PC-Programm oder/und über die Garmin.Connect-Webseite. Mittels kabelgestützter Übertragung (USB) klappt der Datentransfer recht schnell und zuverlässig. Die gesammelten Daten können, wenn gewünscht, direkt von der Garmin.Connect-Webseite an soziale Netzwerke weitergegeben werden. Darüber hinaus kann man die Strecke noch einmal online im "Player" ablaufen lassen (Vogelperspektive). Dinge wie Höhenmeter, Neigungswinkel (Steigungen), Geschwindigkeit und Pace können ein- oder ausgeblendet werden. Auch der Kalorienverbrauch wird angezeigt - da ich die Version ohne Pulsgurt benutze liegt hier wohl ein Mittelwert als Grundlage vor.

Der in anderen Rezensionen geäußerte Kritikpunkt bzgl. des beschlagenen Uhrglases ist bei mir ein- oder zweimal aufgetreten. Dies war bei den ersten Läufen mit der Uhr. Ich empfand das als nicht sehr störend, da ich weiterhin die Informationen ablesen konnte. Bisher ist dieser Fehler nicht wieder aufgetreten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, da sie mir alle nötigen Informationen von Gesamtzeit auf Gesamtstrecke bis hin zu Abschnittszeiten (bei mir: Kilometerintervall) bietet. Die Auswertung am PC geht leicht und schnell von der Hand. Der Preis ist denke ich angemessen.


Seite: 1