Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicoletta > Rezensionen

Beiträge von Nicoletta

Nicoletta "nima19" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Mini Fussballkicker Tischkicker Tischfußball, 52x30,5x7,5cm
Mini Fussballkicker Tischkicker Tischfußball, 52x30,5x7,5cm
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 2. April 2016
Nach kurzer Zeit für die Mülltonne, billigste Verarbeitung und Material. Enttäuschend für alle Familienmitglieder. Bereits beim Aufbau zeigten sich Mängel. Die Griffe hielten nicht, sie werden mit winzigen Schrauben befestigt, die sogar durch das Schraubloch rutschen... eine Stange war nach drei Tagen verbogen. Beim Versuch sie gerade zu biegen brach sie komplett durch.
Lieber mehr Geld investieren oder ganz bleiben lassen.

Shake Away
Shake Away

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Shake Away (MP3-Download)
Super Gute-Laune Song. Gefällt mir 😊 Mal was anderes als dieser religiöse Touch, den man von ihm gewohnt ist. Modern und frisch....

Long Way Down (Deluxe)
Long Way Down (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Authentisch und gut!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down (Deluxe) (Audio CD)
Am ich zum ersten mal Another Live hörte stieg mein Interesse, mehr von diesem jungen Künstler zu hören und ich bestellte mir die CD. Es gibt kein Lied, dass mir darauf nicht gefällt. Ein wirklich wunderbar gutes Album!

Schokoladenkuchen
Schokoladenkuchen
von Victoire Paluel-Marmont

5.0 von 5 Sternen Toll für Anfänger und Fortgeschrittene - und seeehr lecker :-), 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schokoladenkuchen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Büchlein fand ich zum ersten Mal in unserer Stadtbibliothek und nahm es aus Interesse mal mit.
Total begeistert war ich beim ersten Geschmackserlebnis - wo der Kuchen sich doch so leicht zubereiten ließ (ich bin nicht die gekonnte Bäckerin). Es finden sich im Buch verschiedenste Variationen und es wird detailliert beschrieben, welche Konsistenz und Geschmacksrichtung die einzelnen Kuchen haben.
Ein übersichtlicher Aufbau, einfache Erklärungen und schöne Fotos, die Appetit anregen, machen das Buch insgesamt zu einem kleinen (Schokoladen-) Schatz.
Für Schoki-Fans und die, die es werden wollen: ein Muss!

Notizbuch - liniert - Antique Book
Notizbuch - liniert - Antique Book

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, für besondere Aufzeichnungen, 17. Januar 2014
Schönes Büchlein, nettes Design mit solider Verarbeitung und Platz für besondere Notizen. Wir nutzen es als gemeinsames Tagebuch für unsere Kinder.

Tragbares Stereo CD-Radio mit CD MP3 Player AUX IN USB SD-Card Wiedergabe Kinder Musikanlage Stereoanlage Boombox tragbar
Wird angeboten von EnStore

3.0 von 5 Sternen Insgesamt in Ordnung, nichts für Anspruchsvolle, 17. Januar 2014
Wir haben den CD-Player für unseren Sohn gekauft, der gern ab und zu seine Hörspiele hört. Insgesamt erfüllt der CD-Player die Anforderungen - er spielt CDs aller Art und ist einfach zu bedienen. Der Sound ist m. E. nicht perfekt und leicht dumpf, also da gibt es sicher in höheren Preisklassen qualitativere Geräte.
Alles in allem aber ein solides Gerät, was für uns seinen Zweck erfüllt.

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Witzig und nicht zu ernst, 17. Januar 2014
Mein Mann hatte dieses Büchlein gekauft, als wir gerade in einer kleinen Krise steckten. Abwechselnd haben wir die Seiten ausgefüllt und uns köstlich amüsiert, z.B. beim Zeichnen, wie der Partner morgens nach dem Aufwachen aussah. Ich weiß nicht, obs am Büchlein lag, aber die Harmonie ist zurück. Und allzu ernst nehmen sollte man bestimmte Dinge auch nicht - der versteckte Appell.

Der Körperteil Blues
Der Körperteil Blues

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, gut geeignet, um KInder zum Tanzen zu animieren!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Körperteil Blues (MP3-Download)
Habe das Lied auf einer Tanzfortbildung kennen gelernt und finde es einfach und leicht, um mit Kindern zu tanzen, selbst wenn man dafür eigentlich nicht so geeignet ist ;-)

Telefunken Peps 201 Schnurloses, strahlungsarmes DECT-Telefon mit ergonomischen Design schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. November 2012
Bin für den günstigen Preis ganz zufrieden. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie man einstellt, dass die Anrufer angezeigt werden - hoffe, dass das funktioniert.
Preis-Leistung o.k.!

Folkmanis Handpuppe Plüschtier Tiger
Folkmanis Handpuppe Plüschtier Tiger

4.0 von 5 Sternen Süßer Tiger, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Folkmanis Handpuppe Plüschtier Tiger
Der Handpuppentiger ist einfach sehr niedlich! Das Fell ist kuschlig und man kann, durch seinen Gesichtsausdruck den er irgendwie hat, sehr gut mit ihm spielen. Toll sind auch die Tatzen!

Wir ziehen einen Stern ab, da wir es noch besser fänden, wenn man noch mehr mit dem Gesicht machen könnte, außer, dass sich das Maul bewegt.

Ansonsten ist er aber echt gut gelungen und seinen Preis auch wert.

Seite: 1 | 2 | 3