Profil für Uwe Mehler > Rezensionen

Uwe Mehler

Canon 4544B006 CLI-526GY Tintenpatrone grau Blister with security
Canon 4544B006 CLI-526GY Tintenpatrone grau Blister with security

5.0 von 5 Sternen Nur Original Patronen, 15. April 2014
Für mich kommen, nach diversen schlechten Erfahrungen mit Billigpatronen, nur original Canon Patronen in Frage. Selbst, wenn Sie erheblich teurer sind.

1 Paar Design Lautsprecher/Satelliten-Boxen Wandhalterung mit Kugelgelenk 360° drehbar, +-30° neigbar | Halterung für Wandmontage in schwarz

2.0 von 5 Sternen Nichts dauerhaftes!, 3. September 2013
An sich kein schlechtes Produkt, aber das Wichtigste, der Haltebogenn den man an das Rundstück schraubt, sitzt nicht fest.
Das ist bei den Mini-Gewindebuchsen, die man mit dem beiligenden Imbusschlüssel befestigt, überhaubt nicht richtig fest bekommt.
Nach kurzer Zeit, neigen sich die Boxen leicht nach unten. Da es nur eine Übergangslösung ist, hoffe ich Sie halten noch einige Zeit.
Für immer ist das nix!

LG BP630 Network 3D Blu-ray-Player mit NFC und Miracast (HDMI, 1x RJ-45, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Toller Blu-ray-Playaer, 1. August 2013
Habe das Gerät jetzt 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Er macht tolle Bilder bei Blu-ray und auch bei DVD. Er ist sehr flott und viel mehr braucht er für mich auch nicht können. Der Zugriff auf Online-Videotheken ist ein nettes Beiwerk, welches ich auch schon mal genutzt habe. Kann Ihn zweifelsohne empfehlen.

Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 26. Juli 2013
Als Heimkino-Fan möchte ich auch etwas von meinem Heimkino haben! Dazu gehören auch gute Verbindungen zw. den einzelnen Komponennten. Für mich ist das Geld gut angelegt. Brauche ja auch nicht jeden Monat ein neues.
Macht satten Subwoofer-Sound!

deleyCON 1,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 26. Juli 2013
Tut was es soll! mehr braucht's nicht! Es gibt schon Unterschiede, was HDMI Kabel angeht. Kann man ruhig ein paar Euro's investieren, obwohl dieses hier wirklich günstig ist!

A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands
A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands
DVD ~ Melissa George
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Mörderische Hetzjagt..., 26. Juli 2013
in toller Natur. Brutale Psychopaten machen Jagt auf eine Gruppe von Hobbybergsteigern, die ein entführtes Kind vor Ihnen retten wollen. Toller Film!

Them - Spiel oder stirb
Them - Spiel oder stirb
DVD ~ Olivia Bonamy

5.0 von 5 Sternen Horror pur, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Them - Spiel oder stirb (DVD)
Diesen Film sollte man zu Hause besser nicht allein gucken. Außer man mag es "gegruselt" zu werden.
Auch ohne viel Blut ist hier Gänsehaut garantiert. Wenn man sich dann noch vorstellt, das der Film auf einer wahren
Begebenheit beruht.....oha.

Unknown Identity [Blu-ray]
Unknown Identity [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Top Thriller!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unknown Identity [Blu-ray] (Blu-ray)
Solche Filme mag ich. Spannend bis zum überraschenden Schluss. Neeson wieder in Topform. Zwar mit etwas Haue weniger, als bei seinen 96Hour's, aber trotzdem sehenswert. 5 mal *****

Taking Lives
Taking Lives
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Story Top! DVD Flop!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Taking Lives (DVD)
Keine Ahnung, ob ich eine Fehlpressung erwischt habe? Die DVD hat in meinem Blu-ray Player (LG), sowie DVD-Player (Sony) diverse Hänger. Mehrmals erfolglos versucht. Für heuteige Verhältnisse ein absolutes "No Go". DVD geht zurück!!! Schade eigentlich. Die Story ist ok.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bestens!, 10. Juli 2012
Man sollte schon auf die Beschreibung achten, bevor man die Folie anbringt.
Mit der richtigen Sorgfalt beim aufkleben, hat man dann aber auch einen guten Schutz für sein Hdy.-Display!!!