Profil für der Stefan > Rezensionen

Styropor Schneider Set mit 3 Aufsätzen 12V / 9 Watt
Styropor Schneider Set mit 3 Aufsätzen 12V / 9 Watt
Wird angeboten von WestXPress

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 1. Januar 2014
Da ich zu Weihnachten eine Dartscheibe geschenkt bekommen habe und beim "spielen" feststellte, das auch mal ein paar Treffer an der Tapete landeten, wollte ich mir ein Schutz basteln. Dafür habe ich eine Schaumstoffplatte genommen und mit dem hier aufgefüführten Schneider den Umriss der Dartscheibe aus dem Schaumstoff geschnitten. Jetzt kann ich den Schaumstoff über die Dartscheibe stülpen und die Tapete bleibt von Fehlwürfen verschont. :-)

Der Schneider wird schnell heiß, so das man zügig mit der Arbeit loslegen kann.

Mit dem Schneider sind sehr saubere Schnitte möglich, dazu muss der Draht nur langsam durch das Styropor bzw. Schaumstoff gezogen oder gedrückt werden.

Das Ergebnis sieht sehr sauber (fast schon professionell) aus.

Gibt nichts Negatives.

mumbi ECHT Ledertasche Google Nexus 5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Passt wie es sollte!, 25. November 2013
Das Nexus 5 passt sehr wohl in die Hülle. Sicherlich ist es anfangs etwas schwerer, da sich das Leder noch auf die Handyform "einstellen" muss. Aber dann ist es eine astreine Hülle.

Das Leder ist sehr hochwertig, die Nähte sind sehr akkurat verarbeitet. Es macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck.

Club Sounds-Best of 2013
Club Sounds-Best of 2013

5.0 von 5 Sternen Top Musik!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds-Best of 2013 (Audio CD)
Heute habe ich endlich die CDs erhalten. Sofort ab in den Player und angehört. Die Mischung macht es bei den CDs, einfach klasse Party oder Hintergrundmusik, unauffällig, aber einfach da. Ich werde Sie morgen beim Pokerabend spielen, den die 2012er war beim letzten Pokerabend der Renner (soviel zu unauffällig, aber einfach da). Das Ding passt zu vielen Gelegenheiten.

6 x mumbi Schutzfolie Google Nexus 5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Google Nexus 5 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz!, 16. November 2013
Bei den Folien brauch man eigentlich gar keine Anleitung, so einfach sind sie zu verarbeiten. Lediglich ein gutes Auge und eine ruhige Hand sind gefordert. Heute kamen die Folien und sofort wurde eine Folie auf das Nexus 5 geklebt. Schön ist, dass die Folien ein gewisse Dicke haben, so das sie gut aufzubringen sind. Nachdem die alte Nexus5-Original-Schutzfolie (mit dem Aufdruck) abgezogen war, habe ich direkt eine Mumbi-Folie drauf gemacht. Oben gut angesetzt und schön langsam runter. War sofort blasenfrei.

Die Größe ist einfach perfekt zugeschnitten. Wer hier die Folie ordentlich aufbringt, wird ein tolles Ergebnis erzielen und einfach Spaß daran haben.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 5 Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 5 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen hohe Qualität!, 16. November 2013
Die Tasche hinterlässt einen wirklich sehr guten Eindruck. Alle Nähte sind gerade und ordentlich vernäht. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet (z. B. die Klebestellen). Kamera, seitlichen Tasten und der 3,5mm Klinkenanschluss sind erreichbar. Per Magnet (sitzt oben in der Mitte /rechts vom Klinkenanschluss) wird die Vorderklappe fixiert.

Sehr hochwertig und sehr passgenau!

Super wäre es noch, wenn der Stromanschluss erreichbar wäre. Auch die Blink-LED (für Nachrichten, verpasste Anrufe etc.) kann man leider nciht sehen, da wäre ein Loch auch perfekt.

EDIT am 21.11.2013:
Habe mal mumbi kontaktiert wg. der Ausstanzung für die BenachrichtigungsLED. Heute wurde ich angerufen und mir wurde ordentlich erklärt, dass das Leder zu dick ist und die LED dadurch kaum sichtbar wäre. Lediglich Nachts könnte man die LED "schimmern" sehen. Super Service. Die Bewertung von 5 Sternen bleibt unverändert.

Braun 31S Kombipack
Braun 31S Kombipack
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

1.0 von 5 Sternen neuer Block rasiert schlechter!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun 31S Kombipack (Badartikel)
Ahoi,

der auf dem Bild abgebildete Rasierblock wird so nciht mehr hergestellt. Mittlerweile hat der Rasierblock eine andere Messergarnitur, die eher an eine Folie erinnert. Und das ist auch das Problem. Dieser neue Rasierblock bringt nciht mehr die gleiche Rasierqualität, wie der alte Block. Beim alten Block waren es 'dünne' Messer, der neue Block hat eher breite Abstände zwischen den Messern (kann man schlecht erklären).

Passen tut es einwandfrei. Auch die Rasierfolie ist von guter Qualität und passt super.

Warum BRAUN hier eine Änderung vorgenommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls rasiert mein Rasierer mit dem neuen Block nicht mehr so tief.

Viele Grüße - Stefan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 6:39 AM CET

Birkenstock Ersatzband Uhrenarmband Kalbsleder Schwarz 20589S, Stegbreite:20mm
Birkenstock Ersatzband Uhrenarmband Kalbsleder Schwarz 20589S, Stegbreite:20mm
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 19. Mai 2013
Ahoi,

für eine etwas größere Uhr habe ich ein neues Armband benötigt. Dies hier war optisch passend. Ich fand es zu einer dicken Uhr passend, da das Armband auch in passenden Breiten angeboten wird, zusätzlich ist das Armband auch sehr dick.

Die Nähte sind top verarbeitet, do wie man es von Birkenstock erwarten kann. Der Tragekomfort ist sehr hoch.

Einzig die Symetrie der beiden Bänder fällt auf, sie sind minimal unsauber gearbeitet. Es fällt aber wirklich nur bei absolut genauem Hinschauen auf. Und zu dem Preis bekommt man ein tolles Armband.

Klare Kaufempfehlung!

Viele Grüße - Stefan

Grundig InEar Kopfhörer / Ohrhörer #76594 - Pink
Grundig InEar Kopfhörer / Ohrhörer #76594 - Pink
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung mangelhaft!, 30. März 2013
Ahoi,

hier wird ein günstiger (oder eher billiger) Ohrhörer angeboten. Zu dem Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten, aber das noch weniger geht als "nicht viel" hätte ich nicht gedacht.

Der Ohrhörer fällt nach wenigen Benutzungen auseinander (aus dem lila Gehäuse hängen dann die Drähte und das was ins Ohr kommt). Auch der Klang ist nur dürftig.

Das einzige schöne an dem Ohrhörer ist die Farbe.

Lieber Finger weg, für 5-10 Euro mehr bekommt man bessere Qualität.

Kreuzschluessel SW 4, 4,5, 5,5 7
Kreuzschluessel SW 4, 4,5, 5,5 7
Wird angeboten von Rc-Toy

2.0 von 5 Sternen Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?!, 30. März 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kreuzschluessel SW 4, 4,5, 5,5 7 (Spielzeug)
Ahoi,

ich habe einen ferngesteuerten Wagen, zu dem ich mir diesen Kreuzschlüssel bestellt habe um die Felgen abzuschrauben/anzuschrauben. Die Tiefe ist viel zu tief. D. h. wenn die Mutter wieder aufgeschraubt werden soll, verschwindet die viel zu weit in dem Loch und man bekommt die Mutter auf die Schraube nicht aufgeschraubt.

Ich habe mühselig mit einer Pinzette die Mutter erst befestigt und dann mit dem Kreuzschlüssel diese festgezogen.

Zur nächsten Benutzung werde ich irgendetwas in das Loch vom Kreuzschlüssel reinstecken, damit die Mutter nicht so tief liegt.

Von daher nur 2 Sterne, weil es für den vorgesehenen Zweck nicht nutzt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, nur der Tragekomfort ist gewöhnungsbedürftig!, 30. März 2013
Ahoi,

dieser "Flip Flop" ist einer der günstigen hier bei Amazon, was mich eigentlich erstaunt hat. Nun zum Artikel:

Der "Flip Flop" entspricht der Beschreibung und dem Bild. Der Aufdruck ist sehr hochwertig und bis jetzt langlebig (habe die Sandale aber erst ein paar mal für Sauna und Co benutzt). Auch der transparente Gummi (quasi die Halter) sind ordentlich verarbeitet.

Nur der Tragekomfort (Gummisteg zwischen den Zehen) ist gewöhnungsbedürftig. Evtl. bin ich empfindlich, aber ich finde, dass das Gummistück ein wenig zu schmal ist. Etwas dicker würde es den Tragekomfort erhöhen.

Seite: 1 | 2