Profil für der Stefan > Rezensionen

Beiträge von der Stefan

der Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Poster Deutschland Karte - preiswertes Plakat, XXL Wandposter im Format 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Prima Landkarte!, 21. Januar 2015
Hallo,

wir reisen viel in Deutschland und suchten zum abstecken der bereisten Ziele eine Deutschlandkarte, die eine "normale" Größe hat. Mit dieser Karte haben wir die perfekte Größe und der perfekten Darstellung gefunden. ...und das zu einem fairen Preis (4,54 Euro inkl. Versandkosten).

Viele Grüße - der Stefan

Sex Tape
Sex Tape
DVD

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sex Tape (Amazon Instant Video)
Mit den Darstellern hätte ich mehr erwartet. Der ganze Film ist einfach nur schlecht, die ganze Zeit nur schlechte Witze.

Handfeger lackiert Rosshaar 28 cm
Handfeger lackiert Rosshaar 28 cm
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

2.0 von 5 Sternen kein Rosshaar!, 4. Januar 2015
Habe mir den Handfeger bestellt, weil ich einen mit Rosshaar benötige. Mir war schon bewußt, das es zu diesem Preis eigentlich kein Rosshaar sein kann, habe aber dennoch der Beschreibung geglaubt und bestellt.

Es sind Handfeger mit Kunstborsten. Für den Preus ok, daher auch noch 2 Sterne.

Aber Rosshaar ist das auf keinen Fall!

Erdtmann's Futtersilohaus Oslo
Erdtmann's Futtersilohaus Oslo
Wird angeboten von olerum

5.0 von 5 Sternen gutes Futterhaus, bei überdachten Plätzen, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Erdtmann's Futtersilohaus Oslo
Hatte bereits schon so ein Futterhaus seit ein paar Jahren im Einsatz und suchte jetzt noch so eins. Das Futterhäuschen muss überdacht aufgehangen werden, da das Holz nicht wetterfest ist. Die Vögel gehen gerne an das Häuschen. Vögel, die größer als Amseln sind, können nicht am Futterhaus speisen (man muss keine Sorge haben, das eine Taube den Inhalt vom Häuschen mal eben leer pickt).

Massiv, schwere Gürtelschnalle, Zink, Versilbert, Poliert, 8cm lang
Massiv, schwere Gürtelschnalle, Zink, Versilbert, Poliert, 8cm lang

5.0 von 5 Sternen große aber hochwertige Schnalle, 27. Dezember 2014
Habe mir für meinen Gürtel diese Schnalle gekauft. Bisher hatte ich nur eine mit Spielkarten und Totenkopf, die konnte man nicht anziehen, wenn man mit der Familie essen geht. Und da Weihnachten anstand, habe ich mir diese als "Öffentlichkeitstaugliche" Schnalle geholt. Sieht edel aus und passt perfekt an einem 4cm Gürtel. Man sollte sich nur der Größe bewußt sein, ist nichts unauffälliges!

Marvelis Hemd Body Fit weiss 6799.69.00 extra langer Arm 69 cm, Kragenweite / Größe:42 / L
Wird angeboten von jeans-shopping24

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Dezember 2014
Habe mittlerweile schon mehrere Hemden von Marvelis gekauft, weil die Passform für mich perfekt ist (wie Massgeschneidert). Auch dieses Hemd passt perfekt. Durch meine "Affen"artigen langen Arme brauche ich Hemden mit etwas längeren Ärmeln. Dazu bin ich schlank und mag es nicht, wenn überflüssiger Stoff an den Seiten baumelt und es aussieht als hätte ich ein Zelt an. Mit diesem Hemd passt alles perfekt. Und ich muss auch gestehen, das ich mit dem Hemd irgendwie selbstbewußter auftrete, da ja jetzt alles passt und ich nicht mehr das "Zelt" anhabe.

Gute Verarbeitung, tolle Passform zu einem fairen Preis.

MARVELiS-Hemd Modern-Fit 2700-69-38 chianti extra langer Arm: Kragenweite: 38
MARVELiS-Hemd Modern-Fit 2700-69-38 chianti extra langer Arm: Kragenweite: 38
Wird angeboten von jeans-shopping24

5.0 von 5 Sternen Angenehmer gut taillierter Sitz!, 18. Dezember 2014
Im Sommer hatte ich mir für das Büro bereits Marvelis-Hemden mit kurzem Arm in weiß bestellt. Da hatte ich Modern Fit bestellt und bin sehr zufrieden. Für den privaten Gebrauch habe ich mir jetzt dieses Hemd in ebenfalls Modern Fit bestellt. Es sitzt perfekt (luftig, dennoch gut tailliert), wie ein Maßhemd, das nur für mich geschneidert wurde. Die Qualität ist ebenfalls toll.

Preis-Leistung ist top. Ich werde mir nich mehr Hemden bestellen!

MARVELiS Hemd Body Fit extra langer Arm 69cm, Hellblau Weiß kariert (42)
MARVELiS Hemd Body Fit extra langer Arm 69cm, Hellblau Weiß kariert (42)
Wird angeboten von DDM-Modewelt

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz!, 18. Dezember 2014
Im Sommer hatte ich mir für das Büro bereits Marvelis-Hemden mit kurzem Arm in weiß bestellt. Da hatte ich Modern Fit bestellt und bin sehr zufrieden. Für den privaten Gebrauch habe ich mir jetzt dieses Hemd in Body Fit (also nochmal etwas tailierter geschnitten) bestellt. Es sitzt perfekt, wie ein Maßhemd, das nur für mich geschneidert wurde. Due Qualität ist ebenfalls toll.

Preis-Leistung ist top. Ich werde mir nich mehr Hemden bestellen!

Kurzarmhemd, weiß, Slim Fit Gr.42
Kurzarmhemd, weiß, Slim Fit Gr.42
Wird angeboten von DDM-Modewelt

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Dezember 2014
Ich suchte ein günstiges Kurzarmhemd, was nicht so schnell knittert. Mit diesem Hemd habe ich einen Treffer gelandet. Es ist sehr unempfindlich ggü. Knitter und leicht zu bügeln. Es sitzt gut (auch schon wegen Slim Fit). Einzig der Stoff könnte ein wenig dicker sein. Da ich aber immer ein T-Shirt drunter trage, macht es mir nichts aus. Andere teure Marken haben mMn das gleiche Problem und sind ebenso "durchsichtig".

Fuxon Moosgummi Lenkerüberzug 2x50cm
Fuxon Moosgummi Lenkerüberzug 2x50cm
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fuxon Moosgummi Lenkerüberzug 2x50cm (Misc.)
Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts sagen. Einwandfreie Qualität für wenig Geld. Insg. 2 Endstücke sind dabei. Wer mehr ausgiebt bekommt nicht unbedingt bessere Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4