Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Axel Hillebrand > Rezensionen

Beiträge von Axel Hillebrand
Top-Rezensenten Rang: 1.574.434

Axel Hillebrand

Die Gewandschneiderin
Die Gewandschneiderin

3.0 von 5 Sternen halbgeschichtlich, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gewandschneiderin (Kindle Edition)
Im grossen und ganzen recht spannend erzählt wollte oft das Buch nicht mehr aus der Hand legen da iman immer wissen wollte wie es weiter geht.

Der Silberne Falke
Der Silberne Falke

4.0 von 5 Sternen hat mir gut gefallen, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Silberne Falke (Kindle Edition)
Das Buch war von Anfang an bis zum Schluss sehr spannend auch geschichtlich
Annähernd Real auch die fiktiven Personen passten gut in den Roman

Radios der 50er Jahre Band 2: Detaillierte Anleitungen zur Fehleranalyse: Messen, Signalverfolgung und Hilfsmittel
von Eike Grund

5.0 von 5 Sternen Für Fortgeschrittene, 17. Juni 2014
Mit den Rezensionen ist das so eine Sache: Da gibt es die bestellten Gutachten, diese sind immer positiv, aber das Herzblut fehlt.
Am anderen Ende gibt es die Rezensionen, bei denen man über deren Verfasser mehr erfährt, als über das Produkt.
Mit diesem Mix wird ein Interessent allein gelassen. Rezensionen sind überwiegend subjektiv gewertet, weshalb sich die Substanz erst nach einem Dutzend solcher Beiträge relativiert.
Vorsicht, mein 5-Sterne-Urteil ist sehr subjektiv: Ich hatte die Gelegenheit, zu dem Kreis der “Testleser“ zu gehören, die anhand eines Probedrucks ihren Senf (gegen ein späteres Freiexemplar) dazugeben konnten. Wenn nun dieser Senf nur Teilweise berücksichtigt wurde, muss das nicht zwangsläufig zur Unvollständigkeit führen, weniger kann auch mehr sein.
Der Kreis der Testleser war überschaubar, aber bunt gemischt.
Weil ich das Buch mit abgenickt habe, kann ich es auch mit gutem Gewissen empfehlen. Es ist anders als Band1, der Leser wird mehr gefordert.
Ich kann auch jetzt, nach Fertigstellung des Buches keine Unvollständigkeiten entdecken. Die Rezension vom 13.6.2014 schweigt sich dazu aus.
Wer die Dinge lieber ganz anders darstellt, kann dies ja tun, der Markt ist noch aufnahmefähig.
Wer Fehlkäufe vermeiden möchte, dem hilft der “Blick ins Buch“, hier bei amazon oder Textauszüge, vor allem das vollständige Vorwort auf den Seiten des Verfassers (einfach googeln).

NAVIGON 2510 Explorer EU20 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 20, TMC,  E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)
NAVIGON 2510 Explorer EU20 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)

4.0 von 5 Sternen empfehlsenswert., 15. November 2010
Dieses Navi bietet viel fürs Geld mit noch mehr Möglichkeiten und Kultur-Informationen auf der Strecke.
Ich habe auch noch das Navigon 7110, mit Freisprecheinrichtung damit bin ich auch sehr zufrieden.
Ein Wermutstropfen hängt jedoch an meinen Rezensierten Navigon 2510 Explorer, dieses hat sich nach 3 Wochen
Einsatz von selbst verabschiedet und konnte von mir nicht mehr zum Leben erweckt werden, habe mich an die sehr freundliche
Service Abteilung gewandt die mir umgehend Versandpapiere zum einsenden zugemailt haben, es muß wohl neu Konfiguriert werden,
oder mit fresh-map aktiviert werden.
Ich hoffe das ich mein Gerät rasch wieder bekomme.
Das Display könnte etwas größer sein,
sonst war ich rundherum zufrieden.

mfg
Axel Hillebrand