Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. Lang > Rezensionen

Beiträge von H. Lang
Top-Rezensenten Rang: 2.372.714

H. Lang (Bensheim Deutschland)

Asus Prime UX21A-K1010H
Asus Prime UX21A-K1010H

2.0 von 5 Sternen schön, aber das ist leider nicht genug, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus Prime UX21A-K1010H (Personal Computers)
Trotz diverser Negativrezessionen habe ich mein Glück mit diesem wunderschönen Gerät versucht. Die in anderen Bewertungen monierten Qualitätsmängel konnte ich zwar nicht feststellen, allerdings erscheint mir die Performance doch dem Preis nicht annähern angemessen. Vielleicht hätte eine Touch-Oberfläche dem Gerät gut getan, die Maus-Bedienung ist zumindest relativ hakelig und erforderte häufig doppelte Anläufe, bis die gewünschte Funktion aufgerufen wird. Ich hatte gehofft in diesem Gerät eine clevere Alternative zum MacBook AIR zu finden, leider geben sich die Gerate aber sehr wenig. Für die mobile Bildbearbeitung werde ich also weiterhin auf meinen halb so teuren Laptop von ACER zurückgreifen, der durch die konventionelle Festplatte einfach flexibeler ist und auch deutlich mehr Anschlussmöglichkeiten bietet. Auch wenn das Fehlen eines normale HDMI-Anschlusses und eines SD-Karten-Slots auf dem Papier kaum stört - "man kann ja mit Adaptern arbeiten" - ist das in der Praxis doch ausgesprochen lästig. Schade, aber "schön" ist leider nicht genug.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 1:19 AM CET

Toshiba AT200-101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (ARM Dual-Core A9 4430, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Flash, PowerVR SGX540, Android 3.2)
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Die Diva unter den Tablets, 17. April 2012
Leicht, schlank, cool und gerade wegen der fehleden Perfektion beliebt.
Wir - eine Softwarehotline - haben das Gerät berufsbedingt nun schon seit zwei Wochen im Einsatz. Zuvor haben wir Ipads, Medion und Icoinias getestet. Die Wertung der Herzen hat die Toshiba-Diva gewonnen. Insbesondere das nutzlose Ipad bekam von uns volle "NULL Punkte".
Eines vorab: Ein Tablet ist kein Ersatz für einen Laptop oder PC, sondern eine Ergänzung für bestimmte "Funktionen". Mit einem Tablet ist man nicht PRODUKTIV, kann aber prima KONSUMIEREN.
Wer schon einmal versucht hat eine Präsentation ohne richtige Tastatur und Mousepad zu erstellen, kann nachvollziehen wovon wir reden. Für kleine Korrekturen vor einer Präsentation und die eigentliche Vorführung ist das "coole" Toshiba Tablet allerdings perfekt. Genau wie für das gemütliche Couchsurfen. Hier ist es auch nicht so wichtig, dass sich die "Diva" gelegentlich Hänger leistet. Neustart und alles ist gut:-) Wenn man keine Daten erstellt hat, kann man ja auch Nichts verlieren. Das passierte uns aber auch bei anderen Androids. Beim Pad ist das auch nicht besser und die diversen Apfel-Einschränkungen nerven bis zum Geht nicht mehr!
Dieser Text wurde ursprünglich auf dem Tablet erstellt, fiel dort aber einem kleinen Android Absturz zum Opfer und wurde in der Hälfte der Zeit auf einem Laptop neu erstellt.
Trotzdem , wir lieben die Diva
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2012 8:14 PM MEST

From Byzantium to Andalusia
From Byzantium to Andalusia

4.0 von 5 Sternen beeindruckend, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: From Byzantium to Andalusia (Audio CD)
Sehr schöne Aufnahmen - auch wenn der Ton nicht immer "State of the Art" ist.

Stagg CAJB10-50 Tasche für Cajon
Stagg CAJB10-50 Tasche für Cajon
Wird angeboten von The Musicoy Shop

2.0 von 5 Sternen fast prima, 22. Juni 2009
Sieht gut aus und passt gut. Die Reissverschlüsse sind etwas unterdimensioniert und hakelig. Leider ist bei bei der ersten Nutzung die Trageschlaufe ausgerissen. Die Polsterung hat sich aber beim Sturz bewährt, keinerlei Kratzer am Cajon

Garmin GPS Forerunner 405 mit Herzfrequenzsensor, schwarz
Garmin GPS Forerunner 405 mit Herzfrequenzsensor, schwarz
Wird angeboten von MSG-World

1.0 von 5 Sternen nicht so prickelnd, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 405 (Elektronik)
Habe die Uhr nun seit einigen Monaten im Einsatz und habe sie wirklich intensiv getestet. Das Design und der Tragekomfort haben mich wirklich von Anfang an begeistert. Inzwischen "knarzt" das Band allerdings, was ziemlich störend ist. Leider hapert es auch bei den Funktionen. Wie schon in anderen Rezessionen beschrieben, reagiert der Touch Ring entweder zu sensibel oder überhaupt nicht. Ich persönlich finde die Menüführung auch unglaublich umständlich. Habe seit längerer Zeit ein Suunto X9 und eine XR im Einsatz (hässlich aber logisch)und komme damit vergleichsweise prima zurecht. Nun aber zum Killerfaktor: Die Nutzungsdauer im GPS-Betrieb ist leider wirklich kaum länger als 4 Stunden und das reicht nun mal nicht für ordentliche Touren.
Auch im normalen Uhrbetrieb geht dem Zeitmesser recht bald die Puste aus. Spätestens nach einer Woche ist Schluss. Urlaub ohne Ladegerät ist also Fehlanzeige. Zu guter Letzt noch ein Wort zu der Software. Unter Vista scheint es keine Probleme zu geben. Bei meinen XP-Rechnern war die Installation und ddie Datenübertragung leider nicht möglich. Also leider "Daumen runter" - schade ums Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2010 6:38 PM CET

Minimum-Maximum (deutsche Version)
Minimum-Maximum (deutsche Version)

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 12. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Minimum-Maximum (deutsche Version) (Audio CD)
Im Hintergrund - na ja mit einer gewissen Lauttärke - läuft gerade die CD. Der Klang ist atemberaubend und die BÄSSE sind die Wucht - zum Leidwesen meiner Nachbarn. Ich bin nun wirklich Kraftwerkfan der "ersten Stunde" und habe "Ruckzuck" mit Querflöte live kurz nach der Sintflut gehört und würde wahrscheinlich einen lila angestrichenen Haufen Vinyl von Kraftwerk mit vier Sternen bewerten aber dieses Werk schlägt Alles. Natürlch war ich im vergangenen Jahr auf den Konzerten und restlos begeistert vom Sound - und den gibts jetzt 1:1 auf CD.
Natürlich hätte ich gehofft, dass es eine DVD geben wir oder dass die Jungs mal so richtig 5.1 oder DTS gemixt hätten - da bleibt AERO die Referenz - aber was da so aus zwei(sechs) Lautsprechern trompetet ist einfach atemberaubend. Wer auf einem der Konzerte war wird die CD sowieso kaufen, wer nicht dabei war kann zumindest den Sound ohne das optische Spektakel erleben - und sich vieleicht ärgern, dass er nicht live dabei war.
10 STERNE