Profil für KG > Rezensionen

Beiträge von KG

KG "chris1" (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Fintie Blade X1 Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbar drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab S2 T810N / T815N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet, Marineblau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr gut, 17. April 2016
Das Fintie Blade X1 funktioniert viel besser als ich für diesen Preis erwartet hätte. Es ist handlich und zusammen mit dem Samsung Tab S2 ergibt es einen sehr guten Laptop Ersatz.

Kela 16564 Käsefondue-Set, 10-teilig, Keramisch beschichtet, Aluguss, Induktionsgeeignet, 1 L Lancy, grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Käsefondue-Set, 17. April 2016
Das Käsefondue-Set ist leicht und handlich. Ein Erhitzen am E-Herd ist möglich und geht sehr rasch. Durch den Alu-Guss brennt nichts an und die Wärmeverteilung ist schön gleichmäßig, auch ohne Flammverteiler.
Der isolierte Griff wird nicht heiß wie bei anderen Sets. Die Gabeln halten das Aufgespießte gut, die Griffe könnten jedoch etwas hochwertiger sein (schnell zerkratzt).

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2016
Die microSDXC Karte ist schnell und zuverlässig wie ich es von SanDisk gewohnt bin.
Für Android vorbereitet ist sie die ideale Erweiterung für mein Samsung S2 Tablet und war sofort voll einsatzbereit.

Hama Mikrofaser-Reinigungstuch zur Objektiv- und Filterreinigung, 15 x 15 cm, Pocket, Hellgrau
Wird angeboten von xxl-deals

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reinigung, 18. März 2016
Mein erstes Hama Reinigungstuch von dieser Art ist bereits über 10 Jahre alt (alle paar Monate wird es gewaschen). Es reinigt trotz hartem Einsatz z. B. am Strand noch immer sehr gut.
Dieses habe ich mir zugelegt weil es praktisch anzuklipsen ist und somit immer rasch zur Hand.
Es reinigt alle optischen Gläser (z.B. Brillen, Kamera) in der gewohnt hervorragenden Qualität.
Die Reinigungstücher, die ich vom Optiker habe oder feuchte Reinigungstücher können da nicht mithalten.

2 x Liamoo Stylus Touchpen Stift für iPad, iPhone, Samsung Galaxy, HTC, Sony, Asus, usw (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stift, 18. März 2016
Die Kombination Touchpen Stift und Kugelschreiber ist wirklich gut.
Der Kugelschreiber greift gut an und schreibt sauber.
Mit dem Touchpen lassen sich auch kleine Eingaben gut machen.

Creekwood 83 cm pulverbeschichtetem Metall, Vogel-Statue/-Ornament 6 cm mit Erdspieß

5.0 von 5 Sternen hübscher Vogel, 2. Januar 2016
Wir haben uns für diesen Vogel entschieden, da wir im Einzelhandel um diese Jahreszeit nichts gleichwertiges gefunden haben. Wir waren überrascht, dass er im Original noch schöner und hochwertiger war, als erwartet. Der Vogel ist aus Blech aber er wirkt, als wäre er aus Bronze. Die Verarbeitung ist sehr genau und detailreich. Der Lieferant aus England war sehr bemüht und die Lieferung erfolgte rasch.

Optineuro® steigert Konzentrationsfähigkeit, Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe | Das top-bewertete, meist verkaufte und wissenschaftlich unterstützte Nahrungsergänzungsmittel für das Gehirn | Premium Produkt mit Guarana, L-Theanin, Cholin, L-Carnitin, Bacopa Extrakt, TMG, Alpha GPC, Tyrosin, Phosphatidylserin (PS), Coenzym Q10, B12 (Methylcobalamin) uvm | 1150mg pro Portion | 60 Tabletten
Wird angeboten von Nutribioticals Ltd

1.0 von 5 Sternen Ohne Wirkung, 4. November 2015
Meine Frau und ich haben beide das Produkt probiert und konnten keine Wirkung feststellen.
Es ist nur sehr teuer und schade um das Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 5:24 PM CET

wortek Universal KFZ Set mit KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays mit Kugelgelenk & Saugnapf inkl. USB / micro USB Ladekabel/Datenkabel und KFZ Ladeadapter mit USB Anschluss
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Günstig, 15. August 2015
Günstiger Halter, der einen etwas filigranen Eindruck macht.
Die separate Klebeplatte ist für mich kaufentscheidend gewesen.
Ich musste jedoch gleich die Klebefläche durch ein stark haftendes doppelseitiges Klebeband ersetzen.
Seither hält es.

Braincharger Performance - gegen Müdigkeit + für geistige Leistung mit Guarana, Koffein, Maca, Ginkgo, Carnitin, Vitamine, 30 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,8 g)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. August 2015
Ich nehme sie nicht regelmäßig, sondern nur bei besonders anspruchsvollen Tätigkeiten.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde, dass sie die Konzentrationsfähigkeit etwas verbessern und die Müdigkeit senken.

12 Stück Mischset Elektroden / Pads für TENS - EMS - Reizstromgerät
12 Stück Mischset Elektroden / Pads für TENS - EMS - Reizstromgerät

5.0 von 5 Sternen Langlebig, 15. August 2015
Die Elektroden haften selbst nach oftmaligem Gebrauch sehr gut und übertragen die Impulse über die gesamte Fläche.
Die verschiedenen Größen sind sehr praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3