Profil für JJmaus > Rezensionen

Beiträge von JJmaus

JJmaus "JJmaus" (Rheda-WD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bepei Damen Sexy Weste Slim Taillier Mittellang Schalkragen Strickjacke Schwarz X-Large

4.0 von 5 Sternen etwas knapp, 27. Juli 2015
Leider ist diese Weste nicht wie auf dem Bild abgebildet. Meine damit, dass sie auf dem Bild lang erscheint, was ich jedoch nicht behaupten kann. An sich sehr schön nur für meinen Geschmack zu kurz, denn ich hätte längere Zipferl nach dem Bild erwartet.

Vikings - Season 1 [Blu-ray]
Vikings - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Gabriel Byrne

5.0 von 5 Sternen Muss man noch was sagen..., 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man sagen, es gibt nur eine Aussage: The Vikings ist ein super Film! Im Fernsehen bereits verfolgt, ist es auf DVD der absolute Hammer. Ich freu mich auf die 2. Staffel und mehr. Die Geschichte der Vikinger ist sehr anschaulich dargestellt und durch die Darsteller wirklich realitätsnah dargestellt. Einfach ein Muss!

The Blacklist - Die komplette erste Season [Blu-ray]
The Blacklist - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ James Spader

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 27. Juli 2015
Was soll man sagen, es gibt nur eine Aussage: Die Blacklist ist ein super Film! Im Fernsehen bereits verfolgt, ist es auf DVD der absolute Hammer. Ich freu mich auf die 2. Staffel und mehr.

Beckmann KG BKZ Alu-Einfassung
Beckmann KG BKZ Alu-Einfassung

5.0 von 5 Sternen suuuuuper, 28. Mai 2015
Habe sie mir für ein Gabionenbeet bestellt, sieht super aus und ließ sich einfach in den Boden hauen mit einem Gummihammer...

Massimo Military Blazer slim fit schwarz, Gr.XL
Massimo Military Blazer slim fit schwarz, Gr.XL
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen super, 28. Mai 2015
Die Jacke ist klasse und schmiegt sich gut an...könnte etwas länger sein, ist aber so auch ok...toll mit einem TShirt drunter..

Samsung EB-BG800BBECWW Akkublock 2100 mAh Li-Ion in schwarz für Samsung Galaxy S5 Mini

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2015
Nachdem das Handy ständig am spinnen war, das Akku leer wäre, hab ich mich nach vielem hin und her mit samsung und Verkäufer dann dazu entschlossen, mir erst mal nen neuen Akku zuzulegen. Jetzt läuft es bestens.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Age-Perfect Extra-Reichhaltig Auge, Wiederaufbauender Augenbalsam 15 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. März 2015
Tolle creme...wie es auf Dauer wird, kann ich noch nicht beurteilen :-), da ich diese Creme empfohlen bekam und jetzt das 1. Mal verwende.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Age Re-Perfect Pro Calcium Nachtcreme, 50ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Age Re-Perfect Pro Calcium Nachtcreme, 50ml
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2015

L'Oréal Paris Age Perfect Pro-Calcium Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oréal Paris Age Perfect Pro-Calcium Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Nesim Avdiu

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. März 2015

Mannesmann Pinzettenset 4-tlg., M  615
Mannesmann Pinzettenset 4-tlg., M 615

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Februar 2015
wenn man Pinzetten benötigt, sind diese genau richtig. Für alle Evantualitäten ergeben. Habe jetzt immer die Richtigen zur Hand. Super, vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20