earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für JJmaus > Rezensionen

Beiträge von JJmaus

JJmaus "JJmaus" (Rheda-WD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jahnke Spezial - Salmiak 125 g/Salz-Lakritz-Likör 0,7 l
Jahnke Spezial - Salmiak 125 g/Salz-Lakritz-Likör 0,7 l
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen hui, 9. November 2013
als ich auf der Suche nach einem Geschenk mit Lakritz für meinen Mann war, fand ich diesen Likör...seitdem unser absoluter Favorit und im Freundes und Familienkreis immer gern getrunken! Top! :-)

Dextro Energy Dextrose Sticks Orange + Vitamin C multicolor Gr.UNI
Dextro Energy Dextrose Sticks Orange + Vitamin C multicolor Gr.UNI
Wird angeboten von Sport-Werk

5.0 von 5 Sternen top, 9. November 2013
als Diabetikerin bin ich drauf angewiesen bei Unterzuckerung...sie schmecken gut und sind toll in der Tasche mitzuführen. Kaufe ich garantiert wieder :-)

KINDER Mini Eier zum verstecken, 182 gr. Oster-Sortiment
KINDER Mini Eier zum verstecken, 182 gr. Oster-Sortiment

5.0 von 5 Sternen was..., 9. November 2013
soll man sagen, außer sehr lecker wie Kinderschokolad3 so ist. Schöne Größe und gut zu händeln auch beim auspacken...alle haben sich drüber gefreut :-)

Wir vom Jahrgang 1933: Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Wir vom Jahrgang 1933: Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
von Klaus Weise

5.0 von 5 Sternen spitze, 8. November 2013
auch hier hat sich das Geburtstagskind sehr drüber gefreut....viele Erinnerungen aus der Jugend...bin gespannt, was er alles in dem Buch noch find3n wird :-)

24x Beste Biere Deutschlands Geschenkset. Mit Weihenstephaner, Meißner Rubin, Dingslebener Lava und mehr - inkl. 24 Türchen
Wird angeboten von Monatsgeschenke GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 8. November 2013
das Geburtstagskind hat sich heute riesig drüber gefreut....jetzt kann der Advent kommen....flüssig wirds dadurch gehen und das mal ohne Glühwein :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 10:57 AM CET

Automatic Kajal von u.m.a
Automatic Kajal von u.m.a
Wird angeboten von kosmetik4less

5.0 von 5 Sternen bestens, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Automatic Kajal von u.m.a (Badartikel)
hab mit schwarz gerechnet, aber das dunkle blau gefällt mir auch....hoffe, die Augen leuchten damit dann richtig. Vielen Dank dafür...

Schlüsselanhänger Bambi (ca.5,0x4,5cm),vergoldet, mit kleinen Kristallen, Tier, Ring u. Karabiner Taschenanhänger, Anhänger für Tasche, Valentinstag Geburtstag Geschenk (weitere Karten und Artikel finden Sie unter "Wenke M." - Händlershop -- einfach anklicken - oder suchen Sie nach Glückwunschkarte in "Alle Kategorien")

5.0 von 5 Sternen super..., 8. November 2013
süß, hoffe, das sich das Geburtstagskind drüber freut....was ich sagen kann, gutverarbeitet, wie auf Bild...nichts zu meckern...schönes weekend :-) danke...

Bosch MFQ36440 Handrührer Ergomixx, Kunststoff-Mixfuss, Mixbecher, 450 Watt, weiss / grau
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Oktober 2013
schön leise, Rührstark...klasse....da macht es Spaß Kuchen zu backen oder auch was zu schlagen...dabei schön leicht...nichts zu meckern...zu empfehlen :-)

Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)

5.0 von 5 Sternen wie immer, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
als VNV Nation Fan ein muss....super geil....in altem und teilweisen neuen beats....freu mich schon auf die tour, wenn sie wieder auf der Bühne abrocken!

Vileda 137173 Cleaning Robot - Staubsaugroboter zur Zischendurchreinigung - für glatte Böden & kurzflorige Teppiche

5.0 von 5 Sternen jaja, 8. Oktober 2013
er fährtbis in die Ecken und saust durch die Wohnung...mein Wauwie hinterher oder andersrum...;-)....beides gut, da die Haare meines Hundes somit schnell weg sind und es sauber ist. Etwas laut aber saugt alles weg. Kabel & Co vorher in Sicherheit bringen...sonst für den Preis zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20