Profil für JJmaus > Rezensionen

Das Mondjahr 2014: Wandkalender mit Fotos von Gerhard Eisenschink
von Johanna Paungger Poppe
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 8. Januar 2014
wie jedes Jahr, bin ich auch jetzt wieder völlig begeistert bei dem Kalender...tolle Fotos und super Tips zu allem vorhanden!

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange

5.0 von 5 Sternen klasse..., 3. Januar 2014
wieso kam ich nicht svhon eher drauf, dieses Halsband für unsere Hündin zu kaufen...kein Batteriekauf mehr...super! USB ist schnell geladen. Das Halsband ist weit sichtbar, so dass ich meine schwarze Motte wie alle anderen auch im Dunkeln sehe. SUPER!

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 3. Januar 2014
wie die Hülle, so das Handy....passt perfekt und schön diskret durch schwarz.., schön dünn und toll zu handhaben...nichts zu meckern...

Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen sehr, 3. Januar 2014
gefreut hat sich mein Patenkind, als ich sie ihr geschenkt habe...leider kann ich zum Film wenig sagen, da ich so etwas nicht gucke...mein Patenkind war jedoch begeistert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Januar 2014
die Hüllen passen perfekt und sind einfach aufzubringen, ohne das wichtige Funktionen verdeckt werden...so wird das Handy sicher wie neu bleiben...top!

VERO MODA Damen Strickjacke 10095666 AVANTI CHAIN LS CARDIGAN, Gr. 42 (XL), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen cool, 21. Dezember 2013
die Jacke ist spitze...sitzt gut und mit dem Glitzerband ein absoluter Hingucker...passt zu vielen...sowohl zu Jeans, wie auch zur schwarzen Hose...super

Mikrofaserdecke 220x240cm schwarz Kuscheldecke XXL Tagesdecke Wohndecke Decke
Mikrofaserdecke 220x240cm schwarz Kuscheldecke XXL Tagesdecke Wohndecke Decke

5.0 von 5 Sternen ui, 21. Dezember 2013
das ist mal schön weich und flauschig...bin gespannt, was Schwiegermutter dazu Weihnachten sagen wird...frieren braucht sie jedenfalls nicht mehr, da svhön warm....

Torch (Monozelle)
Torch (Monozelle)

5.0 von 5 Sternen mmmmhhhh, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Torch (Monozelle) (MP3-Download)
ich bin absoluter seabound fan, zumal sie aus Bielefeld kommen :-)...dies Lied dazu ist einer meiner absoluten Favoriten. ..absolut top

San Diego (The Tragical)
San Diego (The Tragical)

5.0 von 5 Sternen ups, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: San Diego (The Tragical) (MP3-Download)
das kennt man noch aus der "Jugend"...tolles Lied zum abzocken. ob in der Disco oder auch zu Haus...das weckt tolle Erinnerungen

Kapuzenschal aus Fleece mit Kunstpelz in schwarz, Kopfgröße:Einheitsgröße;Farben:schwarz

5.0 von 5 Sternen schön warm, 21. Dezember 2013
der Winter kann kommen...meine Schwiegermutter wird sich Heiligabend sicherlich sehr drüber freuen...sehr weiches Material, kuschelig und dazu sieht er super aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18