Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für JJmaus > Rezensionen

Beiträge von JJmaus
Top-Rezensenten Rang: 6.165.564

JJmaus "JJmaus" (Rheda-WD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kinder Maxi Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 351 g)
Kinder Maxi Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 351 g)

5.0 von 5 Sternen Advent kann kommen, 29. November 2013
der Advent kann kommen...draußen leuchten die Lampen...drinnen der Adventskranz am Sonntag das erste Mal an. Jetzt gehts auf Weihnachten zu mit leckeren Kinder-Produkten!

Twist-up Kajal Deluxe green #01
Twist-up Kajal Deluxe green #01

5.0 von 5 Sternen bestens, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Twist-up Kajal Deluxe green #01 (Misc.)
ich will hoffen, dass er gut hält...bisher noch nicht ausprobiert...Farbe ist sehr schön, Handhabung bestens...die Lieferzeit war super kurz...nichts zu meckern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 10:32 AM CET

Burlington unisex Kinder Socken 28106 Nessie SO, Gr. 39-42, Grau (light grey 3400)

5.0 von 5 Sternen schön warm, 25. November 2013
bereits ein paar Tage angehabt und fūr super befunden....schön warm und kuschelig...will hoffen, das sie lange lange halten und warm halten :-)

Burlington Unisex - Kinder Kniestrumpf 28108 Charlie Kniestrumpf, Gr. 39-42 ,Blau (blue/grey 6343 )

5.0 von 5 Sternen schön warm, 25. November 2013

Burlington Unisex - Kinder Socke 28018 Julian SO, Gr. 39-42, Grau (anthra. moul. 3087)

5.0 von 5 Sternen schön warm, 25. November 2013

BVB Adventskalender, 1er Pack (1 x 190 g)
BVB Adventskalender, 1er Pack (1 x 190 g)
Wird angeboten von foodballs coming home

5.0 von 5 Sternen Advent kann kommen..., 25. November 2013
und wir wollen hoffen, das mein Mann als BVB Fan ordentlich was darin findet...vielleicht nen VIP Tcket? Wer weiß, bald ist der 1. und es geht los....

TIMEZONE Damen Jeans Tamika steel wash 32/34
TIMEZONE Damen Jeans Tamika steel wash 32/34

5.0 von 5 Sternen super, 15. November 2013
die Hose ist einfach super...sitzt gut und tolle Waschung...reinschlüpsen und los. Wird bestimmtbmeine Lieblingshose. Macht nen schönen Po und schlanke Beine! Top!

San Diego 2k9 (feat. Qntal)
San Diego 2k9 (feat. Qntal)

4.0 von 5 Sternen schade, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: San Diego 2k9 (feat. Qntal) (Audio CD)
dachte, das noch mehr Musik drauf wäre...nichts desto trotz gute CD und schön zu hören....typisch eternal afflict...nichts zu meckern :-)

Jahnke - Spezial Präsent
Jahnke - Spezial Präsent
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen hui, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jahnke - Spezial Präsent (Wine)
als ich auf der Suche nach einem Geschenk mit Lakritz für meinen Mann war, fand ich diesen Likör...seitdem unser absoluter Favorit und im Freundes und Familienkreis immer gern getrunken! Top! :-)

Dextro Energy Dextrose Sticks Orange + Vitamin C multicolor Gr.UNI
Dextro Energy Dextrose Sticks Orange + Vitamin C multicolor Gr.UNI
Wird angeboten von sportshop-triathlon

5.0 von 5 Sternen top, 9. November 2013
als Diabetikerin bin ich drauf angewiesen bei Unterzuckerung...sie schmecken gut und sind toll in der Tasche mitzuführen. Kaufe ich garantiert wieder :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20