Profil für xyz > Rezensionen

Beiträge von xyz

xyz

Seite: 1 | 2
Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ladeadapter, 20. Juli 2014
Der Adapter erfüllt seinen Zweck. Vom manchmal angemerkten Surren habe ich noch nichts bemerkt. Der Anker hat den Vorteil, dass man mehrere Geräte gleichzeitig laden kann und damit Platz spart. Klare Kaufempfehlung.

Links 99100860 Beistelltisch "Loop" 40 x 40 cm, schwarz
Links 99100860 Beistelltisch "Loop" 40 x 40 cm, schwarz

2.0 von 5 Sternen Beistelltisch, 20. Juli 2014
Der Beistelltisch erfüllt seine Pflicht. Negativ anzumerken ist der Umstand, dass die Tischbeine erbarmungswürdig schief sind. Ein Schmuckstück sieht anders aus, daher auch nur 2 Punkte.

PS Vita - Controller Grip
PS Vita - Controller Grip
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Vita Controller Grip, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Controller Grip (Zubehör)
Der Grip ist ein sinnvolles Zubehör, weil manche Spiele (z.B. FIFA) so erst richtig spielbar werden. Ohne Grip würde man unbeabsichtigt das hintere Touchpad berühren. Außerdem liegt die Vita einfach besser in der Hand.
Ein Stern Abzug für den abgedeckten Kabelanschluss.

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Laptop-Lüfter, 13. April 2014
Er macht, was er soll. Ich verwende ihn, um meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen. Zwar ist der Lüfter doch ziemlich laut, aber der Laptop bleibt wesentlich kühler, was den Betrieb wesentlich materialschonender machen dürfte.

Laptopständer "simply" Edelstahl
Laptopständer "simply" Edelstahl
Wird angeboten von Fuchs Metalltechnik

5.0 von 5 Sternen Laptopständer "simply" Edelstahl, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Laptopständer "simply" Edelstahl
Das Ding sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Positiv ist auch, dass das MacBook besser belüftet wird, da die Luft von unten an das Gerät kann.
Ich würde es wieder kaufen.

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)
Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)

4.0 von 5 Sternen Belkin Thunderbolt Express Dockingstation, 1. März 2014
Ich habe mir die Dockingstation gekauft, um das MacBook Air 11 mit HDMI-Adapter auf einen externen Bildschirm zu bringen und trotzdem Ethernet verwenden zu können- das MBA 11 hat ja leider nur einen Thunderbolt- Anschluss.
Das funktioniert anstandslos, andere Möglichkeiten habe ich noch nicht getestet.
Was mir nicht gefällt:
- Die Dockingstation wird im Betrieb sehr heiß;
- das Netzteil ist unverhältnismäßig gross und klobig, man muss es "verstecken";
- der Preis ist hoch und es ist noch nicht einmal ein TB-Kabel dabei.

Ob das Ding auch im Dauerbetrieb funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich es erst seit ein paar Tagen im Einsatz habe.

ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0
ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0

3.0 von 5 Sternen Buttkicker Gamer 2, 8. Februar 2014
Für den Playseat (GT 5 und 6, Dirt 3) ist der Effekt zu schwach, der BK Gamer 2 hat sich auch wegen Überhitzung immer wieder selbst abgeschaltet. Ich bin daher auf einen Buttkicker LFE umgestiegen.

Pioneer VSX-527-K AV-Receiver (Apple AirPlay, DLNA 1.5 / Win 7 Streaming-Client, HDMI, Control App.) schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Ich hatte wohl Pech..., 20. Dezember 2013
Obwohl ich den Receiver nicht hier gekauft habe, möchte ich meine Erfahrungen damit weitergeben. Das Gerät an sich leistet alles, was man sich erwartet. Aber: Ich hatte wirklich nur Pech. Ich hatte permanent Wackler auf den HDMI-Steckern. Ich habe bisher kein Gerät gehabt oder auch nur gesehen, das so lockere Steckverbindungen hat. Schon beim Hinsehen konnte man mit etwas Phantasie schon das Wackeln erkennen... Dementsprechend "funktionierte" das Gerät auch: Nach einigen Tagen war plötzlich der Ton weg oder das Bild oder auch beides. Kabelwechsel brachten keine Linderung. Auch habe ich das Gerät zweimal eingeschickt, die konnten natürlich keinen Mangel feststellen (wie das bei Wacklern eben so ist, funktioniert die Sache genau dann, wenn sie nicht soll...).
Schade!
Fazit: Receiver ausgetauscht (Denon inkl. Upgrade), die Verbindungen sitzen hier wie sie sollen, bisher alles in Ordnung.

Onkyo TX-NR414 5.1 Netzwerk AV-Receiver (HD-Audio, 3D Ready, RDS, USB 2.0, Apple iPhone/iPod, 130 W/Kanal) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. Dezember 2013
Ich benutze das Teil, um vom Mac Musik und Internet inkl. Sky go abzuspielen. Mit meiner 5.1 Mischung aus Teufel und Nubert Boxen bin ich- speziell um diesen Preis- sehr zufrieden.

Scott Kelbys Lightroom 4 für digitale Fotografie (Pearson Photo)
Scott Kelbys Lightroom 4 für digitale Fotografie (Pearson Photo)
von Scott Kelby

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Dezember 2013
Kelby-typisches, nützliches Buch, das mit vielen Tipps sehr weiterhilft. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde auch den Nachfolger wieder kaufen.

Seite: 1 | 2