Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für woolfi > Rezensionen

Beiträge von woolfi

woolfi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Widmann 4933G-104 - Engel Kostüm für Mädchen, (Kostüm, Flügel, Heiligenschein), Größe 104, 2-3 Jahre, Engelskostüm

4.0 von 5 Sternen süß, 14. Februar 2013
Sehr süßes Kostüm. Wir haben Fotos für unseren selbstgebastelten Weihnachtsschmuck gemacht. Sie hat das Kostüm also nur einen halben Tag getragen. Das Material ist OK, hochwertig ist es aber nicht zu bezeichnen. Ich denke man schwitzt leicht in dem Material, aber ich denke es würde auch eine Feier überstehen.

Carta Mundi 22579411 - Mickey Mouse Club House, Zahlenspiel
Carta Mundi 22579411 - Mickey Mouse Club House, Zahlenspiel

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Februar 2013
Meine Tochter spielt mit den Karten nun schon seit mehreren Monaten regelmäßig. Es wird ihr nicht langweilig. Wir haben schon viele neue Spielvarianten erfunden. Die Schachtel musste schon geklebt werden, aber die Karten sind aus festeren Karton und sehen immer noch gut aus, trotz des häuffigen Gebrauchs eines Kleinkindes.

Hello Kitty Saugnapf Haken Pack P KT pink Suction Hook
Hello Kitty Saugnapf Haken Pack P KT pink Suction Hook

1.0 von 5 Sternen zerbrochen, 14. Februar 2013
Sieht nett aus. Der Saugnapf hält erstaunlich gut an der Fliese. Meine Tochter(3 Jahre) hat sich sehr gefreut und oft etwas drauf gehängt und wieder abgenommen. Nach zwei Tagen ist der Haken in 2 Teile gebrochen. Also für Kinder ungeeignet.

Hama Multi-Kartenleser "8in1" (u.a. microSD/SDHC, SD/SDHC, MMC, USB 2.0) transparent

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 21. Januar 2013
Prompte Lieferung. Wie abgebildet. Etws fummelig beim Abnehmen der Schutzkappen. Die liegen halt dann herum.Tut was es soll. Hatten davor ein ähnliches Produkt selber Marke und waren jahrelang zufrieden bis es zum wiederholten Male auf den Boden fiel. Wirkt genauso stabil.

Best Of Songs 2: Weihnachtslieder für Gitarre und Klavier: Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Liedbegleitung für Gitarre und Klavier: Jingle ... kommet, Fröhliche Weihnacht überall
von Justin Nova
  Sondereinband

2.0 von 5 Sternen nicht so gut für anfänger, 21. Januar 2013
Wollten für WEihnachten ein paar Lieder einüben. Bin absoluter Anfänger auf dem Keyboard. Die Erklärungen waren für mich nicht ausreichend. Es ging zu schnell. Die linke Hand hab ich gleich wieder aufgegeben. vielleicht für fortgeschrittene Anfänger, aber die können sich die paar Weihnachtslieder auch ohne DVD einüben. Fehlkauf
Low Budget Produktion

Amscan Disney Minnie-Maus-Ohren und Schleife, rot
Amscan Disney Minnie-Maus-Ohren und Schleife, rot
Wird angeboten von yokki - der Partyshop

5.0 von 5 Sternen lustig, 21. Januar 2013
waren der Hit auf der 3. Geburtstagsparty meiner Tochter. stabile pappe
waren der Hit auf der 3. Geburtstagsparty meiner Tochter. stabile pappe

Geox J ALASKA WPF G. X J2406X0FU50C9233, Mädchen Stiefel, Schwarz (BLACK/VIOLET C9233), EU 26

4.0 von 5 Sternen guter Stiefel, 21. Januar 2013
Sind sehr hoch, sodass meine Tochter anfangs Schwierigkeiten beim Spielen vorallem beim Klettern hatte. Aber das dauerte nicht lange. Stabil im Fersen und Knöchelbereich. Dank Klettverschluß ist auch alleine anziehen möglich. Ausziehen kann sie sie noch nicht allein. Ihre Zehen sind nach dem Rodeln (ca. 2h bei ~0°C) trocken aber kalt gewesen. Aber wir haben schon viele Marken durch und die Zehen waren bei jedem Stiefel kalt. Liegt wahrscheinlich nicht am Stiefel.

Tamaris ACTIVE 1-1-26454-29, Damen Snowboots, Blau (NAVY 805), EU 40
Tamaris ACTIVE 1-1-26454-29, Damen Snowboots, Blau (NAVY 805), EU 40

3.0 von 5 Sternen OK, aber unnötig schwer, 21. Januar 2013
Sie hielten meine Füße trocken und relativ warm. 2h Rodeln und Tiefschneestapfen mit meiner Kleinen. Die Sohle ist sehr schwer. Ich hatte vorher die Tamaris ACTIVE 1-1-26608-29 Damen Snowboots. Die gefielen mir besser und waren auch eine Spur wärmer und bequemer. Außerdem höher was bei tiefen Schnee ein Vorteil ist. Hätte sie mir wieder kaufen sollen und mich nicht von dem niedriegeren Preis locken lassen. Sie gingen aus Gründen kaputt, mit denen die Boots selber nichts zu tun hatten.

Cuisipro Seifenschaumspender schwarz
Cuisipro Seifenschaumspender schwarz

5.0 von 5 Sternen genau was wir gesucht hatten, 21. Januar 2013
Es sieht nett aus. Markierungen für Seife und Wasser zum einfachen Befüllen. Alles aus Kunststoff, somit nicht zerbrechlich. Lässt sich leicht betätigen, sodass es auch meine kleine Tocher schafft. Toller Schaum. Der Saugnapf ist eine gute Idee, aber es verrutscht doch noch wenn es nass ist.

Eieruhr 'EIS' - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten - Küchenuhr - Timer - Uhr - Wecker - Küchentimer
Wird angeboten von Shopping-Star24

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Januar 2013
Funktioniert nicht richtig. läutet 2 min vor Ablauf dann nicht mehr. nettes design, aber wem nutzt es, wenns nicht funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4