Profil für woolfi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Haba 4590 - Verfühlt nochmal
Haba 4590 - Verfühlt nochmal

3.0 von 5 Sternen selbstgemacht gehts auch, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 4590 - Verfühlt nochmal (Spielzeug)
Meine Tochter hat das Spiel zum 3. Geburtstag bekommen. Das Material ist wie gewohnt von Haba hochwertig und hält sicher lange. Im Spiel sind 10 Stoffbeutel, 13 verschiedenfarbige Holzteile, 13 passende Karten, 5 Blanko-Karten. Das Erfühlen und erkennen macht viel Spaß und es gibt unterschiedliche Spielvarianten je nach Können. Anfangs fiel es ihr sehr schwer etwas zu erkennen, aber es dauerte nicht lange bis sie den dreh raushatte. Es wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis die Original Holzteile uninteressant werden, dann kann man das Spiel einfach durch eigene Sachen erweitern, dafür sind auch die Blankokarten gedacht. Das gesamte Spiel wäre nicht schwer einfach selbst zubasteln und auch die Idee mit Dingen erfühlen ist sicher keine neue Erfindung. Aber es ist alles in eine nette Form gebracht worden

Flipper 11003 Zahnbürstenhalter Eddy Elle, Höhe ca. 8 cm
Flipper 11003 Zahnbürstenhalter Eddy Elle, Höhe ca. 8 cm

3.0 von 5 Sternen Zahnbürstenhalter, 14. Februar 2013
Der Saugnapf hat auf unseren Fließen nicht gehalten und wenn nur kurz ohne Zahnbürste, einige andere Saugnäpfe halten schon. Jetzt haben wir den Halter auf einem Spiegel angebracht und hält schon seit Wochen. Öffnungs- und Schließmechanismus funktioniert gut. Zahnbürste ist bis zum nächsten putzen trocken.

5 Kartonagen Hochzeit Gastgeschenk Geschenkverpackung Cofanetto Schatztruhe
5 Kartonagen Hochzeit Gastgeschenk Geschenkverpackung Cofanetto Schatztruhe
Wird angeboten von jeukreu

5.0 von 5 Sternen schön, 14. Februar 2013
Die Kartonagen sehen schön aus. Sind einfach und schnell zu Falten. Wirken robust. Bleiben geschlossen auch beim Transport mit Inhalt

Playshoes Mädchen Sweatshirt, geblümt UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 Badeset 2 tlg. Flora pink mit bunten Blumen 461012, Gr. 104, Pink(900 original)

5.0 von 5 Sternen funktionell und schön, 14. Februar 2013
Muster und Farben gefallen uns sehr gut. Material ist angenehm auf der Haut und trocknet sehr schnell. Wir haben es im Urlaub mitgehabt und 3 Wochen am Sandstrand, auf der Wasserrutsche, im Salz- und Chlorwasser "getestet". Sieht immer noch gut aus, nicht ausgedehnt, aufgewetzt oder ausgewaschen.

Odlo Kinder Sportunterwäsche Set Longsleeve Shirt/Hose Lang Warm, violet pink - grey melange, 104, 150409

4.0 von 5 Sternen schon warm und weich, 14. Februar 2013
Wir hatten die Sportunterwäsche schon letztes Jahr und haben sie auch dieses Jahr wieder gekauft. Hält schön warm und ist kuschelig weich. Meine Tochter fühlte sich auch nie schweißnass an. Das Oberteil könnte ein bisschen länger ausfallen.

edding 4-14-18-1 Fasermaler Filzstifte e-14, 18er Set, Funtastic, circa 3 mm
edding 4-14-18-1 Fasermaler Filzstifte e-14, 18er Set, Funtastic, circa 3 mm

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 14. Februar 2013
Toll!!!! schöne Farben! Die Stifte stinken nicht, wie es oft andere Filzstifte tun. rauswaschen funktioniert. bis jetzt ist noch keiner 2 tage offen gewesen, daher kann ich über das Austrocknen noch nichts sagen.

Richter Kinderschuhe Caty 82.4066.1271, Mädchen Stiefel, Braun (coffee/chianti/moor 1271), EU 26

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Februar 2013
Die Stiefel sehen wirklich sehr schön aus. An und ausziehen ohne Schwierigkeiten. Wir hatten mehrereWinterstiefel bestellt und uns für andere entschieden, da diese wärmer waren. Als Herbststiefel hätte ich auf jedenfall die genommen.

Widmann 4933G-104 - Engel Kostüm für Mädchen, (Kostüm, Flügel, Heiligenschein), Größe 104, 2-3 Jahre, Engelskostüm

4.0 von 5 Sternen süß, 14. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Sehr süßes Kostüm. Wir haben Fotos für unseren selbstgebastelten Weihnachtsschmuck gemacht. Sie hat das Kostüm also nur einen halben Tag getragen. Das Material ist OK, hochwertig ist es aber nicht zu bezeichnen. Ich denke man schwitzt leicht in dem Material, aber ich denke es würde auch eine Feier überstehen.

Carta Mundi 22579411 - Mickey Mouse Club House, Zahlenspiel
Carta Mundi 22579411 - Mickey Mouse Club House, Zahlenspiel

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Februar 2013
Meine Tochter spielt mit den Karten nun schon seit mehreren Monaten regelmäßig. Es wird ihr nicht langweilig. Wir haben schon viele neue Spielvarianten erfunden. Die Schachtel musste schon geklebt werden, aber die Karten sind aus festeren Karton und sehen immer noch gut aus, trotz des häuffigen Gebrauchs eines Kleinkindes.

Hello Kitty Saugnapf Haken Pack P KT pink Suction Hook
Hello Kitty Saugnapf Haken Pack P KT pink Suction Hook

1.0 von 5 Sternen zerbrochen, 14. Februar 2013
Sieht nett aus. Der Saugnapf hält erstaunlich gut an der Fliese. Meine Tochter(3 Jahre) hat sich sehr gefreut und oft etwas drauf gehängt und wieder abgenommen. Nach zwei Tagen ist der Haken in 2 Teile gebrochen. Also für Kinder ungeeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4