Profil für woolfi > Rezensionen

Beiträge von woolfi

woolfi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Interdesign 42120EU Power Lock Reo Handtuchstange mit Saugnäpfen, edelstahl Poliert

5.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2014
Ich habe schon verschiedene Saugnapfsysteme versucht und war nie sonderlich begeistert. Dieses System zum Klappen ist viel einfacher und weniger Kraftaufwändig als die Dreh-Varianten und hält bombenfest. Ich habe auch andere Produkten mit dem selben System gekauft und alle halten. Absolute Kaufempfehlung

Mucki 28400 - Fingerfarbe Textil 4er Set
Mucki 28400 - Fingerfarbe Textil 4er Set

5.0 von 5 Sternen Malspaß, 10. Januar 2014
schöne farben, angenehme Konsistenz, nicht zu dünn und nicht zu fest, stinken nicht, trocknen schnell. noch keine selbst gemachte Kleidung gewaschen, kann also dazu nichts sagen.

Chenilledraht-Set, 100 Stück
Chenilledraht-Set, 100 Stück
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen schön, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chenilledraht-Set, 100 Stück (Spielzeug)
Schöne Farben, leicht zu biegen und doch stabil. sind leider gebogen geliefert und wahrscheinlich auch gelagert worden, daher nicht ganz gerade, aber für unsere zwecke ausreichend.

HABA 4285 - Gib Gummi!
HABA 4285 - Gib Gummi!

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für die Spielanfänger, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 4285 - Gib Gummi! (Spielzeug)
Gutes Spiel für die Spielanfänger.Kurze Spieldauer.
Zuerst würfelt man mit allen 3 farbwürfel, entscheidet sich dann für eine gewürfelte Farbe und zieht das entsprechende auto ein feld weiter, dann würfelt man mit den 2 restlichen würfeln, entscheidet sich wieder und zuletzt mit einem würfel und zieht das auto mit dieser farbe weiter. wer als erstes seine 2 autos(lt. Aufgabenkarte) im ziel hat ruft "Gib Gummi"

Bodenpuzzle Sonnensystem, 48 Teile
Bodenpuzzle Sonnensystem, 48 Teile

5.0 von 5 Sternen Kräftige Farben, dicker Karton, 10. Januar 2014
Das Puzzle ist noch größer als ich mir vorgestellt hatte. Sehr stabil. Das Bild sieht aus wie auf dem Foto.

Osann NAT-001 - Stuhlerhöher, Kaboost natur
Osann NAT-001 - Stuhlerhöher, Kaboost natur

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Osann Stuhlerhöher Kaboost (Babyartikel)
War jetzt sehr lange bei uns im Einsatz. 2 unterschiedliche Höhen. Rutscht nicht am Boden. Wenn man den Dreh raus hat einfach zu montieren, auch alleine. Sieht besser aus als als jeder andere Sitz oder Sitzerhöhung die ich kenne. Seit einer Woche nicht mehr im Einsatz, da unsere Tochter ihn nicht mehr benötigt.

Moosgummi, 20er Set A4
Moosgummi, 20er Set A4
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Stinken fürchterlich!!!!, 19. April 2013
Ansich gut zum Basteln geeignet, leider stinken die Platten sehr stark nach irgendeinem chemischen Mittel.
Zuerst habe ich sie 2 Wochen auslüften lassen, dass hat leider nichts geholfen.
Dann in der Waschmaschine gewaschen - sie haben es gut überstanden, aber weiter gestunken. Und zwar so stark dass es in einem geschlossenem Raum kaum auszuhalten war.
Schlussendlich mit einem Anti-Geruch Spray für Textilien aus dem Drogeriemarkt besprüht. Jetzt ist es besser.
Also keine Kaufempfehlung, obwohl sie noch genauso schön sind, wie vor der ganzen Prozedur.

S.Oliver Casual 5-5-32611-20, Mädchen Ballerinas, Gelb (Yellow 600), EU 26
S.Oliver Casual 5-5-32611-20, Mädchen Ballerinas, Gelb (Yellow 600), EU 26

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 19. April 2013
Unserer kleinen Tochter gefallen sie gut, sie sind einfach an- und auszuziehen und haben eine sehr bewegliche Sohle und schränken dadurch die natürliche Bewegung beim Gehen kaum ein, anders als bei den meisten Schuhen in dieser Preiskategorie.

Warmies Beddy Bears Kakao-Kuh braun Lavendelduft
Warmies Beddy Bears Kakao-Kuh braun Lavendelduft
Wird angeboten von MMG Media Marketing GmbH

3.0 von 5 Sternen nicht waschbar, 14. Februar 2013
Sehr schönes Kuscheltier, weiches Material, fusselt nicht, auch die Wärmefunktion ist toll. Leider nicht herausnehmbar, daher nicht einfach in der Maschine waschbar.

HABA 4465 - Socken zocken, Suchspiel
HABA 4465 - Socken zocken, Suchspiel

3.0 von 5 Sternen Socken zocken, 14. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Socken sehen alle recht ähnlich aus und die kleinen müssen sich gut konzentrieren um in dem Haufen zwei gleiche zu finden. Also sicher eine gute Übung. Die Spielidee ist auch gut, aber die Umsetzung ist Haba dieses mal nicht so gut gelungen. Der Einsatz des Sockenmonsters und der Klammern wirkt einfach zu konstruiert. Materialien wie gewohnt von guter Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4