Profil für bibabobu > Rezensionen

Beiträge von bibabobu

bibabobu

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire S Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 9. September 2013
Habe die Folien heute im Briefkasten gefunden und sofort eine aufgetragen: Die Folie ließ sich super leicht aufbringen und hat dabei nicht eine einzige Blase geworfen. Sie fühlt sich gut an, beeinflusst das Touch-screen überhaupt nicht und verhindert nervige Reflexionen. Es wurde auch extra am oberen Bildschirmrand eine Stelle für die Kamera ausgelassen, so dass diese nicht beeinträchtigt wird.

Doktor Faustus: Das Leben des deutschen Tonsetzers Adrian Leverkühn, erzählt von einem Freunde<br /> In der Fassung der Großen kommentierten Frankfurter Ausgabe
In der Fassung der Großen kommentierten Frankfurter Ausgabe
von Thomas Mann

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. September 2013
Buch hat ein angenehmes Format und ist nur an die 3cm dick, so dass es nicht die Tasche sprengt. Durch seine relativ dünnen Seiten (bei denen der Druck der Vorseite meiner Ansicht nach nur leicht und auch nur bei unbedruckten Zeilen durchscheint) ist es allerdings leicht biegsam und könnte das ein oder andere Eselsohr davontragen. Für diesen Preis aber wirklich Top.

10x TINTENPATRONEN für BROTHER LC, DCP und MFC Serie
10x TINTENPATRONEN für BROTHER LC, DCP und MFC Serie
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 9. September 2013
Habe die Tintenpatronen Dienstags bestellt und bekam sie Freitags geliefert.
Zumindest die schwarze Patrone wurde dann auch gleich getestet: Obwohl alle viel breiter sind als meine vorigen Patronen hat sie sich problemlos in meinen Brother DCP 150-C einsetzen lassen und anschließend sauber gedruckt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

YAYAGO Premium Flip-New-Style Leder Tasche -Ultra Flach- für Ihr HTC Desire S inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

4.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 6. März 2012
Hab mir das Flip-case jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, da ich das erste verloren habe (hatte nichts mit der Hülle an sich zu tun).
Das Handy passt einwandfrei in die Hülle, sitzt gut und es entstehen keinerlei Einschränkungen.
Als einziges ist vielleicht zu bemerken, dass der Deckel bei Druck von der Seite etwas verrutschen und schließlich aufklappen kann, was mir aber eigentlich nie passierte und gerade in anliegenden Taschen (Hosentasche o.Ä.) sowieso nicht möglich ist.
Alles in allem wirklich gut!

City Filzhut by Lierys (M/56-57 - schwarz)
City Filzhut by Lierys (M/56-57 - schwarz)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: City Filzhut by Lierys (Textilien)
Hut sieht super aus und sitzt auch gut.
Kommt in der größeren Größe, dafür werden aber extra 2 Korkleisten mitgeliefert, die in die Innenfalz gelegt werden können um den Umfang zu verringern.
Hab mir den Hut extra für einen speziellen Anlass besorgt (trage eigentlich keine Hüte) und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis daher besonders gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, empfehlenswert, 14. Juli 2011
Ein guter Artikel.
Habe das Shirt in grün-weiß bestellt und war von dem Kontrast zwischen Druck und Shirtfarbe begeistert. Der ist in echt noch kräftiger als auf der Abbildung.
Auch der Stoff hat eine gute Qualität, ist sehr angenehm weich und verzieht sich beim Waschen nicht.
Die Größenangaben sind ziemlich genau. Habe vorsichtshalber XXL bestellt, weil es ein Geschenk für meinen Freund sein sollte und ich auf Nummer sicher gehen wollte. Es wäre aber auch noch eine Nummer kleiner in Ordnung gewesen.
Alles in Allem also wirklich empfehlenswert.