Profil für nrose > Rezensionen

Zombie Wonderland [Blu-ray]
Zombie Wonderland [Blu-ray]
DVD ~ Betsy Beutler

1.0 von 5 Sternen Bescheißen wir einfach wieder einmal, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Wonderland [Blu-ray] (Blu-ray)
Genau das haben sich die Herausgeber dieser Bluray gedacht.
Da wird uns in neuer Verpackung der Film "Wasting Away" angeboten, der zu Recht in Sammelboxen zum Zombiethema gepackt wurde. Keine Euro wert!

The Bureau: XCOM Declassified - [Xbox 360]
The Bureau: XCOM Declassified - [Xbox 360]
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

3.0 von 5 Sternen XCom vorgestern, 21. Juni 2014
Die Idee der Ursprünge der XCom aufzuzeigen ist gut, aber mangelhaft.
Alle XCom fangen gut an, aber für einen Seltenheitsspieler wie mich sind die Spiele irgendwann an einem Punkt gekommen, an dem ich keine Lust hatte mich selbst weiter damit zu quälen. Andere Leute können ihren Spaß damit haben, nach 8 Stunden hab ich mal bei Spieltipps reingeschaut und gesehen, dass ich knapp die Hälfte erst gespielt habe. Da war mir einfach meine Zeit zu schade

After Earth
After Earth
DVD ~ Will Smith

3.0 von 5 Sternen Vater-Sohn Crusoe?, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: After Earth (DVD)
Vater und Sohn im selben Film kann klappen, muss aber nicht.
Der nächste Film von M. Night "Bringkeinendehin" ist genau das. Einerseits Will Smith, den ich früher gerne sah, der aber mit fast jedem Film Sympathie verliert, und sein Sohn mit "Betroffenheitsfresse". Die Geschichte ist gut gedacht, doch die Umsetzung einfach nicht gut. Das liegt sowohl an der Regie als auch dem beschränkten Talent von Jayden Smith.

The Tall Man
The Tall Man
DVD ~ Jodelle Ferland

4.0 von 5 Sternen Gute Story, guter Film, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tall Man (DVD)
Die Geschichte des Films ist interessant gemacht und lange ist unklar ob das nun ein Mystic-Film ist oder nur ein angelehnter Verschwörungsthriller. Die Auflösung ist überraschend, aber spätestens nach 2/3 des Films zu erwarten. Da ich Jessica Biel nicht als A-Star sehe, lebt der Film ohne "Promi-"Schauspieler, was ihm den Charme eines guten "Amateur"Films gibt

Gone
Gone
DVD ~ Amanda Seyfried

3.0 von 5 Sternen Guter Film, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone (DVD)
Der Film ist gut gemacht mit einer packenden Story. Amanda Seyfried steht aber etwas auf verlorenem Posten und zeigt einfach, dass sie damals noch nicht soweit war einen Film allein zu tragen. Irgendwie schade, aber ein kompakter, spannender Thriller ist es doch

Jericho - Die komplette Serie [8 DVDs]
Jericho - Die komplette Serie [8 DVDs]
DVD ~ Skeet Ulrich

3.0 von 5 Sternen Gute Serie, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jericho - Die komplette Serie [8 DVDs] (DVD)
Die Serie beginnt Hammer und entwickelt sich in der ersten Staffel gut. Leider wurde sie dann ja eingestellt bis Fanproteste eine zweite Staffel lostraten. Die zweite Staffel ist schwächer und hat bekanntlich 2 alternative Enden (eines, das gesendet wurde, und ein Ende falls es doch eine dritte Staffel gegeben hätte).
Die Schrecken der ersten Staffel, die an Filme wie Day After usw anlehen, gingen mit der Staffel leider verloren. Das Leben war plötzlich sehr leicht in meiner Empfindung, Überlebende fahren mal schnell 200 Meilen zum Handeln usw. Irgendwie wenig glaubhaft wenn 24 Städte ausgelöscht sind - meine Meinung

XIII - Die Verschwörung
XIII - Die Verschwörung
DVD ~ Val Kilmer
Wird angeboten von Celynox

2.0 von 5 Sternen Film, aus dem eine Serie wurde, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: XIII - Die Verschwörung (DVD)
Ich bin froh, dass ich mir zuerst nur den Film gekauft habe. Denn nach diesem Film, in 2 Teilen, muss ich die Serie wirklich nicht sehen. Es ist schwer einen Comic als Serie zu verpacken, aber hier versagen alle total. Sowohl Val Kilmer als auch Stephen Dorff sind ein Totalausfall.
Ich verstehe nicht wie man nach diesem "Piloten" eine Serie machen konnte

Sucker Punch
Sucker Punch

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, aber..., 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (Audio CD)
Der Soundtrack zu dem Film war während des Films super abgestimmt. Auch wenn der Film einigen wie mir gut gefällt und einige ihn einfach nur schrecklich finden, die Musik hat den Film geholfen. Deshalb dachte ich die Musik alleinstehend ist auch brauchbar. Ich war aber etwas enttäuscht, da die Tracks auf der CD anders gemischt sind wie im Film. Auch wenn man die Szenen vor Augen hat, die CD wirkt einfach nicht so gut. Eigentlich schade, ich frage mich schon warum eine andere Version auf den Soundtrack gepackt wird als im Film verwendet wurde

Stephen King's Cujo - Red Edition (Reloaded)
Stephen King's Cujo - Red Edition (Reloaded)
DVD ~ Dee Wallace
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. Juni 2014
Stephen King Verfilmungen sind schwierig. Entweder sind die Regiesseure, die Schauspieler oder der Autor nicht zufrieden.
Cujo ist eine der unblutigeren Verfilmungen, der Roman hatte mir sehr gut gefallen. Aber es ist ein Thema, das schwer in Film zu fassen ist. Das gelingt diesem Film auch einfach nicht.
Dazu kommt eine mäßige DVD-Qualität, die teilweise Fehler in der Tonspur aufweist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 12:43 PM MEST

Pain & Gain
Pain & Gain
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Super Film, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain (DVD)
Fitness und Intelligenz gehen meistens nicht Hand in Hand. Dieser Film beweist das. Mark Wahlberg und The Rock spielen zwei Bodybuilder, die sich einfach zu mehr berufen fühlen. Mark Wahlberg ist da eher das Gehirn, The Rock spielt einen naiven und feinfühligen Menschen (was nicht unbedingt eine Rolle ist, die von dem diesem Fleischberg erwarten würde).
Der Film basiert auf Tatsachen, flicht die Kömodie gut mit ein und nimmt sich nicht immer todernst (einmal ist die Handlung sogar so krass, dass darauf hingewiesen werden muss, dass es sich so ereignet hat). Natürlich erkennt man schnell wie es ausgehen wird, aber es ist einfach unglaublich was sich da ereignet hat und vor allem wie und wieso

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6