Profil für K. Engel > Rezensionen

Beiträge von K. Engel

K. Engel (Darmstadt)

CSL - digitale Zeitschaltuhr | 24-Stunden-Anzeige | 10 Tagesprogramme | Backup-Akku | digitaler Timer / Schalter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 4. Dezember 2013
Wir haben uns diese Zeitschaltuhren geholt um anwesenheit zu Simulieren wenn wir mal wieder über das Wochenende nicht da sind.
Eine hängt in der Küche, die zweite im Wohnzimmer.

Eine Anleitung ist dabei und diese reicht völlig, sie ist nicht schön oder besonders ausführlich aber es steht alles wichtige drin.
Nach 2 Minuten reinlesen und einer Minute reindenken ging die Programmierung der Uhren sehr flott.
Der erste Testlauf funktionierte auch auf Anhieb!

Das einzige Manko ist vielleicht das etwas futzelige Display aber da man die Zeiten ja nicht dauernd umstellt ist das kein wirkliches Problem. Trotzdem ziehe ich hier einen Stern ab.

Ansonsten sind wir damit sehr zufrieden und können diese Uhr nur empfehlen.
Ich habe schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Zeitschaltuhren ausgegeben...

Netgear XAVB1601-100PESPowerline-Netzwerkadapter KIT (200Mbps, integrierte Steckdose, Fast Ethernet)

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkungen zu Empfehlen!, 3. Dezember 2013
Ich habe diese Adapter gekauft um mein schwaches WLAN Netz ein wenig zu erweitern,
konkret ging es darum meinem PC im Arbeitszimmer ans Netz zu bekommen da der WLAN Router(Unitymedia Fritzbox)
viel zu schwach auf der Brust ist.

Ausgepackt, angeschlossen, funktioniert!

Was soll ich dazu noch sagen?
Die Stromleitungen sind genau wie das Haus aus den 60ern, ich habe in allen Räumen mal die Steckdosen ausprobiert und habe wirklich überall die komplette Bandbreite.
Da ich die Steckdose an sich weiter benutzen kann fallen mir auch keine Nachteile ein.
Ein Pfeiffen können weder meine Freundin noch ich wahrnehmen.

Nach 4 Monaten noch keinerlei Probleme, kann diese Dinger nur weiterempfehlen!

as - Schwabe 11103 Aktions-Sicherheits-Kabeltrommel 230mmØ 20m H05VV-F 3G1,5 schwarz, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Trommel, 27. November 2013
Ich habe die Trommel nun schon bei 3 Umzügen und den dabei anfallenden Renovierungen sowie im täglichen Garten- und Hausgebrauch.

Das Kabel is gut verarbeitet und hat schon einiges mitgemacht, Brüche gibt es bislang nicht.
Das Gestell und die Trommel an sich sind ebenfalls sehr stabil. Sie ist mir schon mehr als einmal irgendwo runtergefallen oder wurde
umgetreteten.
Die Steckdosen sind ein wenig eng, man braucht schon ein bisschen Kraft aber dafür Sitzen die Stecker auch Bombenfest.

Die Sicherung ist auch sehr zuverlässig, als ich mit der Bohrmaschine eine Leitung erwischt habe sprang sie sofort raus.

Ich kann diese Rolle wirklich empfehlen!

Adapter Power S-ATA 15Pin Stecker auf 4Pin Molex Buchse, 12cm, Delock® [60115]
Adapter Power S-ATA 15Pin Stecker auf 4Pin Molex Buchse, 12cm, Delock® [60115]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 27. November 2013
Ich brauchte diesen Adapter für die Überführung einer Festplatte mit XP Installation in einen neuen Rechner.
Das Kabel ist lang genug um alles zu verbinden, die Anschlüsse passen genau und sind stabil.

Für den Preis komplett in Ordnung!

The Lords of Salem [Blu-ray]
The Lords of Salem [Blu-ray]
DVD ~ Udo Kier

4.0 von 5 Sternen Film TOP, Blu Ray..naja, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lords of Salem [Blu-ray] (Blu-ray)
Kurz und knapp:

Film: Kann man mögen, muss man aber nicht. Wer mit den anderen Rob Zombie Filmen nichts anfangen kann brauch sich diesen hier auch nicht anzusehen. Verstörend, wirr, seltsam sind die Adjektive die man meistens im Zusammenhang mit Zombies Filmen hört.

Bild: Bewusst mit Filmkorn und leicht verrauscht, scharf und gut. Keine Vorzeigequalität aber auf jeden Fall Ok.
Ton: Die englische Tonspur macht ein bisschen mehr Dampf, mehr Bass, bessere Nutzung der Surroundkanäle. Die deutsche ist aber auch weit entfernt davon schlecht zu sein.
Extras: hmmm ja wo sind die denn? Gibts einfach nicht! Nur ein Paar Trailer sonst GAR NICHTS, das ist es auch was ärgert. Keine Interviews, kein Making-Of(das von Devils Rejects war wahnsinn)

Toller Film, leider Abzüge wegen der nicht vorhandenen Extras

AmazonBasics Lederhülle mit Gürtelclip für Apple iPod touch 3G/Apple iPod classic (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Für Ipod Touch und IPhone bestimmt super, für den Ipod Classic leider nicht ganz passend, 27. November 2013
Auf der Suche nach einer brauchbaren Lederhülle die auch noch bezahlbar ist bin ich über diese hier gestolpert.
Da mir mein alter Ipod mitsamt der Belkin Hülle geklaut wurde musste Ersatz her.
Die Verarbeitung der Hülle ist für den Preis wirklich in Ordnung, die Nähte sind zwar nicht alle ganz sauber aber absolut in Ordnung.
Die Passgenauigkeit für den Ipod Classic ist eher bescheiden, von der Breite her passt es, von der Länge aber nicht.
Hier ist noch sehr viel Spiel nach oben oder unten und der Ipod rutsch gerne mal in er Hülle hin und her.
Als Übergangslösung benutze ich diese Hülle erstmal weiter da Sie ja auch wirklich nicht teuer ist.
Für die großen Modelle bestimmt super, für den Classic leider nur "naja"

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
DVD ~ Konstantin Graudus
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Deutscher Fun-Film, 13. Januar 2003
Der erste Tag von Klaus ist der wahre Wahnsinn.
So unbeschwert und gleichgültig wie er von einer Katastrope in die nächste rennt hat man lange keine Filmfigur mehr erlebt.
Das ganze wird mit trockenem Humor und einer unbeschwertheit erzählt wie man es nur bei Peter Jacksons früheren Werken gesehen hat.
Ich will hier nicht zuviel vorweg nehmen aber wer einen schwachen Magen hat sollte sich von dieser DVD fernhalten.
Bester Deutscher Splatter seit langem!!!

Korn - Live At Hammerstein [2 DVDs]
Korn - Live At Hammerstein [2 DVDs]
DVD ~ Korn

5.0 von 5 Sternen KoRn für ALLE, 5. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Korn - Live At Hammerstein [2 DVDs] (DVD)
Diese DVD ist ein absolutes MUSS für alle die KoRn bei ihrer diesjährien Tour gesehen haben.
Die einzigartige Musik und agressive Bühnenshow der Mitglieder wird durch die Videowand im Hintergrund perfekt untermalt.
Die Setlist enthält alle wichtigen Songs für die die Jungs aus Kalifornien so bekannt sind.
Wer KoRn (noch) nicht live sehen konnte sollte sich diese Scheiben flink bestellen, da diese (das richtige Soundequipment vorrausgesetzt) einem Konzertbesuch am nächsten kommt.