Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Rubedo > Rezensionen

Beiträge von Rubedo

Rubedo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SLEEK TECHNIQUE - Ballet Body Box Set (3 DVD's)
SLEEK TECHNIQUE - Ballet Body Box Set (3 DVD's)
DVD ~ Flik Swan
Wird angeboten von New Shoot Pictures Ltd

5.0 von 5 Sternen Körperbewusstsein, 10. Januar 2016
Wunderbares Barre Training, dass vor allem das echte Körperbewusstsein des Balletts aktiviert. Ich hatte schon einiges ausprobiert von Helen Bowers eher langweilig, und mehr normale Boden-Gymnastik, Darcey Bussel's Pilates ist nett aber sich nichts zur Koerperformung noch hat es Ballettelemente bis Tracy Andersons DVDs. Vor allem habe ich ein ausgleichendes Training gesucht, dass meine Rückenhaltung stärkt und genau dies habe ich hier endlich gefunden. Nach einem Monat spuere ich, dass sich die Körperhaltung mehr und mehr in meinen Alltag mitnehmen kann. Die beiden Trainerinnen sind professionelle Tänzerinnen gewesen und das Wissen hilft sehr, die Anleitung ist sehr klar, wenn auch die Ansagen manchmal zu spaet sind, man lernt - die kleinen Hinweise Schultern runter, Bauch zum Nabel, aus der Mitte herausstrecken sind immer wieder hilfreich... zu lernen sich selbst besser zu koordinieren.

Das Training ist von der Koordination und Tempo her ist erst mal anspruchsvoll (gerade ohne taenzerischen Hintergrund ist man am Anfang nicht sicher, ob man es richtig macht, aber das gibt sich). Genau deshalb bleiben die Trainingseinheiten interessant und man hat das Gefuehl immer mehr dazuzulernen, auch mental wach zu bleiben und nicht nur langweillig eine Wiederholung nach der anderen durchzufuehren. Es ist wie schon andere beschrieben haben extrem abwechslungsreich und macht wirklich Freude (noch nie ist ein Training so schnell voruebergegangen). Die Einheiten sind relativ kurz und so kann man mixen, z.B. nehme ich das Standing Ab auch zum Aufwaermen und mixe es mit Barre etc. Wer an Fitness und auch Haltung interessiert ist, wird hier wirklich fündig. Alles in allem ein fantastisches Ballett-Workout das zum ersten Mal den Namen wirklich verdient. Ein Tipp: Sie koennen sich auf der sleektechnique.com ein 15 min. Training frei streamen - das hatte mich ueberzeugt...

Die zwölf Aufgaben des Herakles im Tierkreis: Der zeitlose Entwicklungsweg des Menschen
von Johann Wolfgang Denzinger

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Weisheit als Erkenntnisweg, 26. Dezember 2015
Wer kennt den Mythos des Herakles nicht? Doch wie tief die Erkenntnis dieses Mythos geht, ist wenigen wirklich bekannt. Jenseits der Trivialitaet eroeffnet dieses Buch einen frischen, zeitgerechten und doch absolut authentischen geistigen Mythos zur Bewusstwerdung innerer Erkenntnisebenen. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert fuer Astrologen, aber gerade auch deshalb so wertvoll, weil es wirklich jeder nachvollziehen kann, ohne astrologische Vorkenntnisse, da der Autor mit viel Originalitaet die archetypische Symbolik erklaert.

Genial fuer Menschen auf dem Selbsterkenntnisweg.
Inspirierend fuer Astrologen.
Mehr als interessant fuer jeden, den klassische griechische Sagen und deren tieferen Sinn faszinieren.

Samaposha Getreidebeikost 200g
Samaposha Getreidebeikost 200g
Wird angeboten von Pak. Indien Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Nahrung die Energie gibt und Glutenfrei ist, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Samaposha Getreidebeikost 200g (Misc.)
In Sri Lanka wird Samaphosa als 'perfekt oder harmonische' Nahrung gesehen - in einem Ayurvedaurlaub dort hatte ich mich in dieses simple Fruehstueck verliebt (das mit ein paar Fruechten gereicht wurde) und war richtig froh es auch hier zu finden. Man ruehrt es mit etwas Koskosnussraspeln und entweder etwas Wasser/Milch und oder etwas Honig an. Man kann kleine Energiebaelle daraus zaubern oder einfach als kleinen Brei es morgens essen. Es liegt nicht schwer im Magen und gibt richtig Energie (u.a. Soja, Reis, Mung und Maismehl sind hier zusammengemischt) - ein guter Start am Morgen oder als Mini-Snack zwischendurch. Angenehm auch fuer Menschen mit Glutenintolleranz.

Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren
Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren
DVD ~ Viktor Schauberger

5.0 von 5 Sternen Naturgeheimnisse & Klimaschutz - Heute aktueller denn je!, 3. Dezember 2015
Das Schauberger ein Ausnahmemensch war ist klar. Nicht so sehr weil er 'studierter' war, sondern der Lehrerin 'Natur' allein zuhoerte... die Resultate sind aussergewoehnlich - wie kann man Fluesslaeufe so lenken, dass die Natur sich wieder ansiedelt (Fische etc.) und keine Ueberfluetung stattfindet, die alljaehrlich Wasserkatastrophen erzeugt? Hoert sich bekann an? Und ist das eine Theorie - nein, ein intelligentier oesterreichischer Ingenieur nahm sich Zeit Schaubergers Ideen umzusetzen und mit weniger Geldeinsatz (Betonierung von Flusufern, die die Natur zertstoren) werden phaenomenale Ergebnisse gezeitigt. Es sollte ein Muss fuer deutsche Fluesse sein! Seine Erkenntnisse zu den Energiestroemungen im Wasser sind heute relevanter denn je. Seine Erklaerung zur Wichtigkeit von Waeldern fuer den Klimaschutz sind aktueller denn je - wir brauchen nicht 'nur' den Amazonas zu retten, sondern gerade auch in Europa Wald anzusiedeln ist relevant. Mehr als alles ist es jedoch sein Naturbelassenes Denken, die faszinieren.

Widerstandsbänder - Premium Set aus 6 Resistance Fitnessbänder Übungsbänder Gymnastikbänder 30 x 5cm plus Trainingsanleitung und lebenslange Garantie
Wird angeboten von PRESTIGE SKL LTD

5.0 von 5 Sternen Leichtes Trainingsgeraet zum Mitnehmen, 3. Dezember 2015
Die Baender sind superleicht und soweit ich das nach 2 Wochen sagen kann - bisher sehr gut belastbar. Sie geben einfachen Uebungen den extra Widerstand, um sie effektiver zu machen. Genial fuer zu hause oder unterwegs - nimmt keinen Platz weg und erhoeht definitv das Trainingsergebnis.

Meetings with Remarkable Men
Meetings with Remarkable Men

5.0 von 5 Sternen Comment on the Book of Peter Brooks Film - same title, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Meetings with Remarkable Men (Kindle Edition)
Another World: This portrayal of Gurdjieff is amazingly insightful - it seems to capture the time in which he was living and some of the 'magical' moments our modern world seems so fond of as to have erradicated them... yet, whilst we may lable the 'inexplicable' with superstition rather than accepting that some things are beyond 'intellect' and touch on another quality. Integrating that quality - call it soul - may just revive a part of our culture so needed. It is not an 'action' driven film - but a film that leaves you with silence and some wonderful moments. Thank you Peter Brook!

Bio Schisandra-Beeren (Wu Wei Zi) getrocknet 250 g
Bio Schisandra-Beeren (Wu Wei Zi) getrocknet 250 g
Wird angeboten von HANOJU Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Schizandra, 20. Juli 2015
Die Beeren sind wunderbar als Tee und Kur fuer eine Leberreinigung - am besten im Fruehjahr. Momentan liebe ich die Schizandra als saeuerlichen Tee im Sommer. Der Geschmack ist sehr extrem - die Beeren selbst kann man nicht wirklich essen (oder nur 3-5 Beeren als TCM Tonic - der Effekt ist unbeschreiblich - da die Beeren wirklich alle 5 Geschmaecker haben - salzig, bitter, saeuerlich, suess und scharf). Laut Chinesischer Medizin ist dies eine Beere die alle 12 Meridiane ausrichtet und ausgleichend wirkt. Allerdings sollte man hier Schizandra Kapseln hinzunehmen..

Brideshead Revisited - Main Theme
Brideshead Revisited - Main Theme

5.0 von 5 Sternen Leuchtend und Erhebend, 11. Mai 2015
Diese Musik erinnert an eine Art modernem Haendel, mit den Trompeten, Horn und verschiedenen Blasinstrumenten... eine erhebende Stimmung und vielleicht besonders bedeutsam fuer jene, die die ersten zwei poetischen Episoden von Brideshead Revisted kennen...

Hijo de la Luna
Hijo de la Luna

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht, Liebe & Rockige Klassik, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hijo de la Luna (MP3-Download)
Seltsam wie dieses Lied anruehrt, wie man die Sehnsucht und Liebe durch die Saengerin hoert und gleichzeitig der romantisch, dramatische Rock mit klassischen Einlagen, die eine unglaubliche Dimension und Weite in die Musik bringt. Fuer alle, die wissen wie einzigartig zeitgenoessische spanische Musik sein kann und immer mal wieder gerne andere Impulse -jenseits des englischen Mainstreams- suchen, kann ich Mecano sehr empfehlen. Einfach mal reinhoeren, am Ende ist es Geschmackssache.

Lavendel - Blue Line Räucherstäbchen - Nachfüllpackung 50g
Lavendel - Blue Line Räucherstäbchen - Nachfüllpackung 50g
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer feiner unaufdringlicher Lavendelduft, 25. November 2014
Die Duftstaebchen im Nachfuellpack sind herrlich leicht und fein im Duft. Derweil ist diese Nachfuellpackung viel guenstiger als die Einzelpackung. Die Qualitaet ist perfekt. Jederzeit gerne wieder. Wer Holy Smoke kennt und mag, dem kann ich diese Nachfuellpackungen nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8