Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kathi rop > Rezensionen

Beiträge von Kathi rop

Kathi rop

Aqua Laser Gold H2O 2in1 Dampfreiniger grün
Aqua Laser Gold H2O 2in1 Dampfreiniger grün
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

4.0 von 5 Sternen Super! Aber..., 21. Juni 2016
Aufbau erklärt sich von selbst. Auch das wechseln der Aufsätze ich kinderleicht.
Ich habe ihn jetzt das erste mal benutzt. Er gleitet nich so schön über den Boden sodass es relativ viel kraft benötigt. Was etwas schwierig ist, der Dampf wird nur abgegeben wenn der Knopf gedrückt wird. Lässt man ihn los kommt auch kein Dampf mehr. Regulierbar ist daß ausstoßen des dampft nicht.
Das Design gefällt mir gut. Die Handhabung ist einfach. Ihn zu einem handdampfreiniger zu "verwandeln" ist auch selbsterklärend. Ich empfehle ihn weiter

O'vinna Premium-Schlafmaske mit Verstellbarem Gummiband, Hochwertige Schlafbrille für Schlafenszeit und Reisen - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super! Aber ..., 19. Juni 2016
Soweit alles super. Tolles angenehmes material. Meine Nase ist allerdings nicht so groß und deswegen kommt ein kleines bisschen Licht durch. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden

Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

4.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!, 19. Juni 2016
Alles bestens. Ich bin sehr zufrieden damit. Nichts zu meckern. Ich spiele schon mit den Gedanken weitere zu kaufen. Also spitze

SECUVISION Easy Wiper - Scheibenreiniger Windschutzscheibe, 4x Mikrofasertuch, Sprühflasche, 41 cm lang
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2016
Super einfache Handhabung. Ich empfehle es weiter. Es hinterlässt keine streifen und das kleine Fläschchen ist super um Reiniger im auto aufzubewahren.

varo Heißklebepistole kabellos inkl. 6 Klebesticks im Koffer - POWX145
varo Heißklebepistole kabellos inkl. 6 Klebesticks im Koffer - POWX145
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden. Der Koffer macht das Lagern einfach und ordentlich. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich empfehle es weiter

Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Spiel gut! Ubisoft ist eine Katastrophe, 17. April 2013
Habe das spiel bei Amazon online erworben. Der Download hat über zwei Stunden gedauert. Dann stand noch ein Update zur Verfügung. Dauerte nochmal eine Stunde.
Habe das SPiel gestartet und es lief einwandfrei.
Beim zweiten Versuch fragte man mich wieder nach dem Produnkschlüssel der eigentlich nur einmal eingegeben werden muss. Der war dann nicht mehr Gültig. Ich habe dann Ubisoft kontaktier. Da bekam ich nur eine automatisch erstallte E-mail zurück das der Produktkey nicht erneut eingegeben werden kann. Erneute Nachricht an Ubisoft....das gleiche spiel....und wieder und wieder.
Sehr schade!! Habe das spiel deinstalliert und mein Geld zurück gefordert.
Da werde ich in Zukunft drauf achten, das ich keine Spiele mehr von diesem Hersteller kaufe.
Völlige Enttäuschung.