ARRAY(0xa3595960)

Beiträge von tanja

tanja (nrw)

Liebeskind Berlin bubble-sheep Lea Damen Portemonnaies
Liebeskind Berlin bubble-sheep Lea Damen Portemonnaies

5.0 von 5 Sternen das beste portemonnaie, was ich bisher hatte!, 15. Dezember 2010
anfangs etwas ungewohnt, da man an der kasse schonmal schnell die falschen druckknöpfe öffnet und zwei teile in der hand hat, aber man hat es dann doch schnell raus! :o) aufteilung und anzahl der kartenfächer könnten nicht besser sein, genug platz für meinen "alten" führerschein und den perso. geht man mal raus und nimmt nur das nötigste mit, reicht der vordere teil für eine karte, ein wenig kleingeld und einen schlüssel locker aus. und das alles ohne großartige umräumaktion! einfach kurz abtrennen und tschüß! perfekt!
auch meine mutter ist total begeistert, sie hat mein portemonnaie gesehen und sofort nachgekauft.

Käthe Kruse 0189117 - Kissen Lamm aus kontrolliert-biologischer Baumwolle, rosa
Käthe Kruse 0189117 - Kissen Lamm aus kontrolliert-biologischer Baumwolle, rosa

3.0 von 5 Sternen sehr schnell "platt gelegen", 15. Dezember 2010
super süßes kissen und total kuschelig...
nach nur wenigen nächten leider total "platt gelegen". da unsere tochter schonmal etwas stärker am kopf schwitzt, habe ich das kissen dann doch relativ schnell gewaschen (die wolle innen ist zwar "selbstreinigend", der baumwollbezug außen allerdings nicht...) damit hätte ich dann doch besser noch warten sollen, danach warŽs (trotz wollwaschgang/handwäsche kalt) noch schlimmer.
wer es allerdings nur zum kuscheln haben möchte, hat bestimmt etwas länger spaß dran...

El Naturalista Duna N520, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 41
El Naturalista Duna N520, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 41

5.0 von 5 Sternen super bequem und nicht zu schlicht!, 15. Dezember 2010
so bequem, daß diese stiefel schon mein zweites paar sind!
beim ersten tragen gleich einen kleinen marathon hingelegt - kein problem (auch keine rückenschmerzen wie sonst schonmal bei höheren schuhen)! meine absoluten lieblingsstiefel. qualität (material + verarbeitung) top!
und dazu noch ein echter hingucker. ( egal ob rock oder jeggin!) nicht nur meine freundin hat gefragt, was das für stiefel sind!
das einzige, was mir (als "super-pingel") aufgefallen ist: die sohle ist bei nassem wetter zum teil etwas rutschig, allerdings kein grund für einen punktabzug...

El Naturalista NW504, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (Brown), EU 41

5.0 von 5 Sternen super bequem, 15. Dezember 2010
so bequem, daß ich mir noch ein weiteres paar (allerdings stiefel mit hohem schaft und in schwarz) bestellt habe!

crocs Kids Crocband 10998-410-110 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy 410),EU 23-24/US C6/7

2.0 von 5 Sternen schwitzefüße bei jedem tragen, 2. August 2010
ich selbst bin absoluter fan der crocs, da sie ideal als haus- oder gartenschuhe geeignet sind. mal eben reinschlüpfen, hauptsache bequem, sommer wie winter... perfekt! deshalb sollten auch ein paar für unsere tochter her. eigentlich waren die crocs classic geplant, da es sie aber im geschäft nicht in der richtigen größe gab und unsere kleine einen eher schmalen fuß hat, kauften wir die crocband.
nach einer halben stunde tragen standen die füße allerdings "im eigenen saft", ebenfalls die darauffolgenden male. und ob mit oder ohne socken spielte dabei keine rolle! da dieser croc rundherum durch das "band" geschlossen ist, wo die classics zusätzliche aussparungen haben, kommt es wohl SEHR schnell zu schwitzefüßen! wenn man dann eh schon die neigung dazu hat, sollte man besser darauf verzichten, auch wenn sie super süß aussehen!
mein fazit:
das waren ganz sicherlich nicht die letzten crocs, allerdings werden es demnächst keine crocband mehr sein!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2012 2:21 PM MEST

Dyson DC23 Allergy Parquet Staubsauger ohne Beutel
Dyson DC23 Allergy Parquet Staubsauger ohne Beutel

4.0 von 5 Sternen perfekt auf glatten böden, 16. März 2010
ich habe nach einem sauger gesucht, der quasi perfekt ist. wobei das ja immer "relativ" zu sehen ist.
da es bei uns, bis auf ein paar vorleger, nur glatte böden gibt (parkett, laminat und fliesen), sollte es also der "dc23 allergy parquet" sein. eigentlich bin ich auch sehr zufrieden, aber eben nur eigentlich...

glatte böden werden perfekt sauber. die handhabung ist zuerst etwas ungewohnt, aber ok. man ist daran gewöhnt, mit zwei händen zu saugen, deshalb schreiben hier ein paar in ihrer bewertung von der "buckel-geschichte" oder dem "zu kurzen teleskoprohr". das mag auch ihrer wahrnehmung entsprechen, aber der dyson ist schon so konstruiert worden, dass man einhändig und ohne buckel saugen kann (oder könnte)... anfangs ist es mir etwas schwer gefallen, auch jetzt erwische ich mich noch dabei, aber bis auf ein paar stellen ist es einhändig kein problem!
die lautstärke empfinde ich nicht wirklich unangenehmer als bei dem vorgängermodell, obwohl er schon an einen kl. düsenjet erinnert.
das einzige, was mich etwas "stört" ist die leistung auf teppichen. das begrenzt sich zwar auf einen badvorleger, einen teppich an der garderobe und einen unter dem esstisch, aber hier hätte ich mir lieber den "animal pro" herbei gewünscht, obwohl wir keine haustiere besitzen! krümel sind da weniger das problem, eher sockenflusen o.ä. :-), die sich schonmal etwas penetranter halten... hier ist die leistung eben nichts besonderes.
dafür gibtŽs auch den punktabzug.
ansonsten bin ich super zufrieden.
die entleerung ist kein problem. sowas macht man sowieso nicht unbedingt in der wohnung, sondern besser direkt draussen an der mülltonne...
im prinzip würde ich mich jederzeit wieder für einen dyson entscheiden. dann allerdings direkt für den animal pro mit parkettbürste... ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2011 2:57 PM MEST