Profil für Antonia > Rezensionen

Beiträge von Antonia

Antonia "limitedspace" (niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
KONOV Schmuck Unisex Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, für Herren Damen, Braun, mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 1. Juli 2014
Qualität und Preis stimmen.. Wieder eher für die dünne Handgelenke aber mein Freund war hell auf begeistert. Ich würde es wieder kaufen.

KONOV Schmuck Unisex Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, für Herren Damen, Schwarz, mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Eher für kleine Handgelenke, 1. Juli 2014
Sehr schönes und nach mein Wissen tatsächlich echtes Leder Armband. Eher für dünne Handgelenke aber mein Freund hat es gefallen;-)

Club Suizid: Ein lustiger Roman über ein weniger lustiges Thema
Club Suizid: Ein lustiger Roman über ein weniger lustiges Thema

5.0 von 5 Sternen Lustig, 29. Oktober 2013
Sehr schön geschrieben..der hat zwar ein kein zu lustiges Thema, aber die Schreibweise ist sehr einfach zu lesen..einfach ein tolles buch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach haben!, 29. Oktober 2013
Hatte dieser schon während meine erste Schwangerschaft...und ich musste sie einfach wieder haben.. Man merkt überhaupt nicht das man den trägt..tolle Verarbeitung

"Du wirst Papa!": Der Schwangerschaftsbegleiter -  Mit einem Vorwort von John Gray
"Du wirst Papa!": Der Schwangerschaftsbegleiter - Mit einem Vorwort von John Gray
von Frank Mungeam

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 29. Oktober 2013
Obwohl dieses Buch für mein Freund war, habe ich es auch gelesen... Geschrieben von ein Mann für Männer. Tolle Idee...

CNTMP by Contempo, Damen Clutches Unterarmtaschen Schultertaschen Handtaschen Leder Braun, Dunkelbraun 32x15x5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. Oktober 2013
Zwar ist das Leder etwas robuster wie andere hochwertiger Taschen, aber was will man erwarten für den Preis.. Und so könnte die Tasche ein paar Jahre mehr mithalten wie andere..

Official Book Club Selection: A Memoir According to Kathy Griffin
Official Book Club Selection: A Memoir According to Kathy Griffin
von Kathy Griffin

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Buch!, 29. Oktober 2013
Sehr schönes Buch....habe schon mehrere Shows von Griffin gesehen und liebe sie... Das buch kam den USA jedoch war Porto nur 3€!!! Toll

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von fashionnewsun

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Super tolle Lampen.. Sind relativ schnell mit der Post gekommen auch wenn sie außen fern Osten kommen.. Silikon Top und hält gut.. Werde noch mal ein Satz bestellen.. Für den Preis ;-)

Filmer Fahrradgarage, 185x 110 cm, silber
Filmer Fahrradgarage, 185x 110 cm, silber
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahhradgarage 2er- oder 4er-Set (Ausrüstung)
Jedoch ein Stern Abzug da schon nach den ersten mal Löcher drinne war.. Ich finde das sollte nicht sein.. Vielleicht darf man aber auch nicht zu viel erwarten vom Produkt zu den Preis..

ABUS Kettenschloss 1500, White, 60 cm, 56921
ABUS Kettenschloss 1500, White, 60 cm, 56921

5.0 von 5 Sternen Super!!, 19. September 2013
Einfach ein tolles Produkt... Bis jetzt steht mein Fahrrad noch vor der Tür... Würde den jederzeit wiederholen... Auch der Farbe ist toll.. Wie abgebildet

Seite: 1 | 2 | 3