Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kiky > Rezensionen

Beiträge von Kiky
Top-Rezensenten Rang: 2.694.896

Kiky

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Schlüsselanhänger zum Erfolg, 5. Juni 2013
Ein wunderbares Accessoire für alle, die Qualität zum fairen Preis zu schätzen wissen. Ich transportiere den Anhänger gern in meiner Porsche-Unisex-Handtasche!

Kochbuch für Feste
Kochbuch für Feste
von Cynthia Barcomi

1.0 von 5 Sternen Rezepte ohne jeden Anspruch - schade!, 8. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Kochbuch für Feste (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich Cynthia Barcomis erstes Buch gekauft hatte, war ich begeistert! Tolle Rezepte, eins leckerer als das andere, und alle haben prima funktioniert. Da habe ich mich wirklich gefreut, als ich gelesen habe, dass sie ein zweites auf den Markt bringt. Einen Tag lang lag es bei mir auf dem Tisch, bis ich endlich genig Zeit hatte, es gemütlich durchzulesen. Aber dann war es leider eine Riesen-Enttäuschung. Die Rezepte eignen sich bestenfalls für einen Kindergeburtstag oder eine Studentenparty; viele sollten sich gar nicht "Rezept" nennen: Nachos mit Käse überbacken, Würstchen im Schlafrock oder gesalzene Nüsse hätte ich auch ohne Anleitung von Frau Barcomi hinbekommen. Unmöglich auch: Gemüsestäbchen mit Dip, Feigen mit Mascarpone, Obstsalat, gegrilles Brot oder Patrami mit Rühreiern. Dafür muss ich kein teures Kochbuch haben! Die anderen, etwas aufwändigeren Rezepte haben mich auch nicht umgehauen - alles schon mal gelesen. Die Idee, die Feste zu unterteilen in Buffet, Für 2, Für 4, Für 6 und mehr, Feiern mit Kindern, draussen feiern, Thanksgiving und Weihnachten finde ich prima. Aber die mickrigen Rezepte lohnen den Kauf leider nicht. Frau Barcomi hätte es bei dem ersten Buch belassen sollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 9:08 AM MEST

Cake & Kuchen
Cake & Kuchen
von Ilona Chovancova
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Rezepte taugen nichts!, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Cake & Kuchen (Broschiert)
Schade! Die Idee dieses Buches ist eigentlich prima - herzhafte und süße Kuchen, alle ohne viel Aufwand, alle in der Kastenform gebacken. Es erinnert ein bisschen an Sophies Cakes. Aber leider taugen die Rezepte nichts - von bisher vier gebackenen Kuchen ist nur einer richtig aufgegangen, die anderen drei Rezepte sind völlig daneben gegangen. Da ich absolut kein Backanfänger bin, gehe ich mal davon aus, dass bei der Zusammenstellung der Zutate in den Rezepten etwas überhaupt nicht stimmt. Alle drei Kuchen sind nicht aufgegangen oder völlig zusammengesackt. Vielleicht sollte die Redaktion diese noch einmal grundlegend überarbeiten - sonst ist das Geld für das Backbuch wirklich zu schade...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2009 9:35 AM MEST