Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. A. Bogner > Rezensionen

Beiträge von M. A. Bogner

M. A. Bogner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Adelheid Glückspilz Pailette Filzpantoffel, Damen Pantoffeln, Grau (mausgrau/940), 38/39 EU
Wird angeboten von Adelheidladen

3.0 von 5 Sternen Sehr leicht und nachgiebig, 24. Februar 2016
Es ist schwer Pantoffel zu finden, die wirklich weit sind, auch diese nicht, obwohl das Foto in diese Richtung geht. Für mein Gefühl sind die Pantoffel viel zu flexibel.

Schiesser Herren Bademantel 149539, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 056), Rot (dunkelrot 507)
Wird angeboten von birnmeyerfashion

5.0 von 5 Sternen Passt bei Standardgröße, 24. Februar 2016
Der Bademantel passt in der Standardgröße. Der Stoff ist dick und wärmend.Ich habe da nicht viel zu kritisieren und über die Farbe bzw. das Muser kann man streiten, gab aber nur sehr wenig ansprechende Alternativen bei Amazon.

Linen & Cotton Damen Hausschuhe, Pantoffeln Weiss, Größe 39-40
Linen & Cotton Damen Hausschuhe, Pantoffeln Weiss, Größe 39-40
Wird angeboten von Linen & Cotton Limited

3.0 von 5 Sternen Leicht und flexibel, 24. Februar 2016
Kommt darauf an, was man sucht. Das Material ist sehr dünn und biegsam, auch die Sohle. Auf Teppichen "klebt" man mit den Schuhen.

BOSS Hugo Boss Herren Bademantel Shawl Collar, Gr. XX-Large, Blau (Medium Blue 427)

4.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, 24. Februar 2016
Für mich war der Stoff sehr dünn und daher habe ich den Bademantel gar nicht ausgepackt und probiert. Leider muss man eine Bewertung abgeben. 1 Punkt Abzug wegen des dünnen Stoffes, der dann auch zu wenig wärmt, aber es könnte ja sein, dass jemand genau das sucht. Der Schiesser Herren Bademantel 149539 hat einen deutlich dickeren wärmeren Stoff.

Giesswein Notzen, Damen Pantoffeln, Violett (lila / 539), 38 EU
Giesswein Notzen, Damen Pantoffeln, Violett (lila / 539), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Wenn sie nicht zu eng wären, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Notzen Damen Pantoffeln (Schuhe)
Selbst 2 Größen größer sind sie unten noch zu eng und drücken ein wenig. Sonst fnde ich sie ganz ok. Die Sohle ist nicht steif, sondern etwas biegsam, das ich gut finde.

Giesswein Niedersonthofen, Damen Pantoffeln, Grau (kiesel / 039), 40 EU
Giesswein Niedersonthofen, Damen Pantoffeln, Grau (kiesel / 039), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr enger Schnitt, 24. Februar 2016
Die Pantoffeln selber will ich nicht beurteilen, muss aber irgendwas angeben. 1 Punkt Abzug wegen des seltsamen Schnitts. Diese Giesswein sind noch enger geschnitten als einige andere Giesswein, die ich kenne. Die Schuhe gehen daher leider retour. Positiv finde ich die biegsame (nicht starre) Sohle.

s.Oliver 27100, Damen Pantoffeln, Beige (Sand 355), 39 EU (6 Damen UK)
s.Oliver 27100, Damen Pantoffeln, Beige (Sand 355), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 27100 Damen Pantoffeln (Schuhe)
2 Größen größer passen, wobei nicht berücksichtigt ist, dass sich das Fell noch zusammendrückt, aber ein wenig größer ist bei einem Hausschuh nicht so schlimm.

Warmbat Ladies slipper Flurry suede, Damen Pantoffeln, Braun (Cognac), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen 2 Größen größer passen, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Warmbat Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ein schöner Schuh, aber 2 Größen größer sind noch fast zu wenig beim neuen Schuh. Vermutlich wird das Fell noch ein wenig nachgeben.

ZUK Z1 Smartphone 4G 5.5 Zoll IPS Bildschirm Cyanogen OS 12.1 USB3.0 Typ-C Steckverbinder Qualcomm Snapdragon 801 2.5GHz Doppel Kameras Fingerabdruck Identifikation
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Eventuell der beste Kompromiss in der 300€-Klasse, 10. Januar 2016
Für mich ist das Zuk Z1 vom Preis-/Leistungsverhältnis eine Empfehlung.

Kritik findet man bei jedem Handy, also stellt sich nur die Frage, kann man mit den Kompromissen "leben". Bei LTE fehlt das Band 20, da kein LTE-Tarif damit verwendet wird, ist das für mich nebensächlich und dann müsste man auch noch prüfen, ob man nicht ohne Band 20 auskommt. Dann fehlt noch NFC, bin ich sogar froh darüber, brauche ich nicht und brauche auch keine Angst vor Unfug zu haben. Der interen Speicher von 64GB dürfte meistens ausreichen, Für eine Micro-SD-Karte ist kein Platz, aber für 2 SIM-Karten. Statt der 2. SIM hätte man einen Steckplatz machen können, der eine SIM- oder eine SD-Karte aufnimmt. Ob die Kamera nun ein wenig besser oder schlechter funktioniert ist mir auch egal, an meine kleine Sony RX100 kommt kein Handy heran. Ich denke wem Handyfotos wichtig sind, sollte sich den Kauf eines Z1 gut überlegen, aber in dieser Preisklasse kenne ich keine gute Empfehlung, speziell mit der Camera2-API. Vermutlich ist das Asus Zenfone 2 ein wenig bei Fotos besser, das ich auch verwende, aber auch das hat mich noch nicht dazu gebracht mit dem Handy mehr als notfalls zu fotografieren um etwas zu dokumentieren, Video genauso. Ein wenig nervt noch die Tastenbelegung links und rechts, da meine anderen Handys anders rum belegt sind.

So und jetzt könnte ich mit dem Zuk Z1 zu schwärmen beginnen. Der WLAN-Empfang ist viel besser als mit meinen älteren Handies. Neben dem US-GPS wertet das Z1 auch die russischen Glonass- und die chinesischen Baidu-Signale aus. Vieles ist natürlich vom Betriebssystem abhängig, das darf man dann nicht dem Handy zuordnen. Ich habe den Nova-Launcher installiert, der problemlos läuft. Der Fingerabdruck-Sensor funktioniert auch akzeptabel, man sollte sich aber merken wie man den Finger beim Kalibrieren hingelegt hat, ein bisschen darüber auflegen, macht da schon einen Unterschied und es funktioniert vielleicht nicht mehr. Gut gefallen mir auch die Systemprofile. Man kann da eine Einstellung für das Auto definieren, eine für zu Hause, etc. Damit kann man mit einer Berührung mehrere Einstellungen ändern, u.a auch GPS ohne das Handy gerootet zu haben. Rsync via SSH funktioniert auch ohne Root, das beim Intel-basierten Zenfone 2 nicht klappt. Ich komme mit dem Z1 auch ohne es zu rooten ganz gut zurecht, obwohl das irgendwann kommen wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 6:39 PM CET

Giesswein Kramsach, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Blau (capriblau / 547), 38 EU

5.0 von 5 Sternen In der passenden Größe empfehlenswert, 10. Januar 2016
Es wurde schon damit gerechnet, dass der Schuh in der sonst getragenen Grüße zu klein sein wird. 2 Nummern größer und er ist ein klein wenig zu groß, aber das ist akzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18