ARRAY(0xb81616b4)

Lines You Should Not Cross
Lines You Should Not Cross

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lines You Should Not Cross (Audio CD)
Leider das letzte Album diese tollen deutschen Band. Aufgrund der Bandauflösung sollte man dieses Album erst Recht noch mehr genießen!

We Need Medicine
We Need Medicine

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: We Need Medicine (Audio CD)
Das neue Album ist ein Muss für jeden The Fratellis Fan. Ich genieße es nach Wochen immer noch stundenlang anzuhören.

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Blau Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von i sell accessories

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Hülle in blau und schwarz bestellt. Insbesondere das blau hat eine wirklich schöne Farbintensität.
Die Verarbeitung ist für den Preis super und die Lieferzeit war auch ok.
Mit zwei Karten geht die Hülle zu, wirkt aber etwas dick. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch. Zum einen lässt sich das iPhone schlecht aus der Hülle wiederherausnehmen und zum anderen ist der Firmenname an der Seite eingeprägt. Fällt aber nur auf den zweiten Blick auf. Ohne diese Prägung hätte ich sicherlich fast 5 Sterne verliehen.

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnell geliefert, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über die SD Speicherkarte kann ich micht nicht beschweren. Rein in die Kamera und sie funktionierte. Die 32 GB waren für mich auch völlig ausreichend und bei dem Preis konnte man auch schlecht nein sagen.

Insbesondere hat mir hier die schnelle Lieferung gefallen. Obwohl in der angekündigten E-Mail ein viel späteres Datum genannt war, war die Karte in wenigen Tagen da. Einfach toll!

Design Velours Teppich Lassa terra 101588
Design Velours Teppich Lassa terra 101588
Wird angeboten von Zuchara Design - Wir lieben Geschenke.

5.0 von 5 Sternen Schöner Teppich , wie abgebildet, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Design Velours Teppich Lassa terra 101588
Nach einer schnellen Lieferung, obwohl es nicht direkt von Amazon kam, hatte ich denk Teppich nach wenigen Tagen bereits Zuhause. Er fühlt sich angenehm an, wenn man mit Strümpfen darauf läuft, hat eine für mich schöne Farbe (wie abgebildet), verrutscht nicht so leicht auf Laminatboden und ist einfach toll anzusehen.

Remember Our Name
Remember Our Name

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Remember Our Name (Audio CD)
Das neuste Friska Viljor Album ist super und auf jeden Fall einen Kauf wert, insbesondere wenn man die alten Alben bereits mochte!

2m Premium HDMI Kabel
2m Premium HDMI Kabel
Wird angeboten von MHP Computer Services Ltd

4.0 von 5 Sternen Kabel gefällt mir, aber nichts für eilige, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2m Premium HDMI Kabel (Elektronik)
Das Kabel hatte einen super Preis und erfüllt super seinen Zweck. Nur die Lieferzeit war lang (fast 2 Wochen und somit länger angegeben als in der Mail versprochen).

Greatest Hits, Vol. 1
Greatest Hits, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus über 10 Jahren Bandgeschichte, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits, Vol. 1 (Audio CD)
In über 10 Jahren Bandgeschichte, in der fünf unterschiedliche, aber dennoch großartige Studioalben, sowie ein Unplugged-Album entstanden folgt nun endlich ein Best Of- Album der Band. Auch wenn die meisten Fans sich wohl ein Album mit komplett nur neuen Songs gewünscht hätten, ist dieses Album eine wunderbare Zusammenfassung ihres bisherigen musikalischen Werdeganges. Aber Mando Diao wären nicht Mando Diao, wenn sie nicht auch an ihre alten Fans denken würden. Zum einen haben sie im Dezember 24 bisher unveröffentlichte Songs ihren Fans kostenlos auf ihrer Homepage veröffentlich und zum anderen geben sie mit der Deluxe Version des Best Of Albums die Möglichkeit ihren Fans bisher unveröffentlichte Konzertaufnahmen zu bewundern.
Des Weiteren beinhaltet das Album bekannte Hits der Band, wie "Dance With Somebody", "Gloria" und "Down In The Past" und auch unbekanntere Lieder, die jedoch genauso hörenswert sind, wie "Mr. Moon" und "Ochrasy". Des Weiteren gibt dieses Album auch einen neuen Song preis, "Christmas Could Have Been Good".
Sehr selbstbewusst ist das Veröffentlichungsdatum des Albums. Denn kühn am Weihnachtsgeschäft vorbei, steht es bei uns erst seit Anfang Januar in den Märkten. Aber wieso nur ökonomisch denken, denn insbesondere Menschen, die auf eine Sammlung Mando Diaos besten Songs gewartet hat werden hier auf ihre Kosten kommen. Das Album bietet nämlich eine großartige Möglichkeit eine Einführung in die Welt von Mando Diao zu bekommen.

Dark Angel: Season Two Collection (6 Discs)
Dark Angel: Season Two Collection (6 Discs)
DVD ~ Jessica Alba

4.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 19. Mai 2011
Die Serie ist wirklich klasse, somit möchte ich über den Inhalt nicht viel schreiben, einfach ansehen und genießen. Leider muss ich bei der Verpackung ein paar Abstriche machen. Dieses Mal waren die Disks nicht einzeln in einer großen Verpackung zum Ausklappen, sondern alle 6 DVDs in einer DVD-HÜlle(ohne Aufzulappen) verstaut, was das herauslösen aus der Hülle erschwerte. Ich hoffe, dass dadruch die einzelnen DVD nicht beschädigt werden. Ob diese Verpackung durch den günstigen Preis weggemacht wird, ist fraglich.

Mtv Unplugged-Above and Beyond ( Best of )
Mtv Unplugged-Above and Beyond ( Best of )

5.0 von 5 Sternen Mando Diao, authentischer, denn je, 29. Januar 2011
Was die Mando Diao Fans bereits schon auf zahlreichen Liveauftritten der Band genießen konnten, haben die 5 Schweden nun auch auf eine Platte gebracht, eine Unplugged-CD mit sehr vielen ihrer alten Klassikern und auch mit neuen Stücken, wobei sie von verschiedenen Künstlern, wie Mr. Ray Davis und Juliette Lewis unterstützt wurden. Da auch nur einen besonderen Song herauszuheben ist wahrlich schwer, denn dieses Album ist einfach nur fantastisch und setzt somit neue Maßstäbe. Nach ihrem letzten Album "Give Me Fire", das in mehreren Länder die Spitze der Albencharts anführte und eine unglaublich erfolgreiche Tour mit sich brachte, versuchen Mando Diao mit ihrem Album an ihre Herkunft anzuknüpfen. Keine aufwendigen Tonstudiomixe sind nötig, um die realen Mando Diao erklingen zu lassen, sondern nur ihre Instrumente und die beiden unverkennbaren Frontstimmen. Unpluggedsongs, die die Bandgeschichte widerspiegelt und von vielen Fans geliebt werden.

Seite: 1 | 2