Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für E. Santonocito > Rezensionen

Beiträge von E. Santonocito
Top-Rezensenten Rang: 5.031.387

E. Santonocito "riconocito"

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 11. September 2009
Das Buch handelt von einem Mann,Mack, dessen Tochter entführt wird. Eine große Traurigkeit hängt über ihm. Eine Einladung, dessen Absender Papa ist, macht ihn neugierig. In der Hütte trifft er auf Gott. Die Dialoge mit ihm sind rührend, regen zum Nachdenken an und stellen unser eigenes Gottesbild auf den Kopf. Mack erfährt Heilung und kann nach einiger Zeit selbst vergeben und loslassen.Soviel in Kurzfassung.
Das muss man gelesen haben. Ein sehr gutes, rührendes Buch, das die Liebe Gottes offenbart. Dabei wenig aufdringlich, sodass auch Suchende bereichert werden.

Die Gefühle und Gedanken der Tiere
Die Gefühle und Gedanken der Tiere
von Silke Ruthenberg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und interessantes Buch, 8. Juli 2009
Ich finde das Buch sehr interessant. Es gibt einen faszinierenden Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Tiere.

Mein Glaubensbuch: Auf dem Weg mit Gott
Mein Glaubensbuch: Auf dem Weg mit Gott
von Andreas Baur

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 21. Mai 2009
DAs Glaubensbuch ist sehr informativ. Der katholische Glaube wird mit Hilfe von reichen Illustrationen und Erklärungen einem näher gebracht. Für Kinder wie für Erwachsene.
Sehr empfehlenswert!

Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 11. Mai 2009
Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie war begeistert. Ich denke, vieles längst scheinbar Vergessenes wird wieder ins Bewusstsein gebracht. Meine Mutter möchte an stillen Winterabenden ausfüllen und ich habe eine bleibende Erinnerung, auch wenn meine Mutter mal nicht mehr ist. Das Buch ist liebevoll geschrieben und illustriert. Mit Humor und Weisheit zu füllen. Ein tolles Geschenk für beide: Mutter und Tochter.
Vielen Dank an die Autoren für die schöne Idee. Mein Vater bekommt zum Vatertag das Pendant Papa erzähl mal. Ebenso empfehlenswert. Am besten zusammen kaufen :)

Hoffnung für alle - Die Bibel: Senfkorn, Jeans Edition
Hoffnung für alle - Die Bibel: Senfkorn, Jeans Edition

5.0 von 5 Sternen Junge Bibel in heutiger Sprache, 1. April 2009
Ich selbst habe auch die HfA. Ich finde sie sehr gut geschrieben. In moderner, zeitnaher Sprache. Ideal für Jugendliche und Erwachsene. Daher fünf Sterne!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und schlicht, 1. April 2009
Ich habe mir die kleinen Kreuzohrstecker vor ein paar Tagen gekauft und finde sie sehr schön. Auch sehr gut zum Verschenken.

Borderline: Das Selbsthilfebuch (BALANCE Ratgeber)
Borderline: Das Selbsthilfebuch (BALANCE Ratgeber)
von Andreas Knuf
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 1. April 2009
Das Buch ist sehr gut für Borderliner. Ausführlich, praktisch, mutmachend.
Den Notfallkoffer hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht, daher nur vier Sterne.

Der Himmel: Was uns dort wirklich erwartet
Der Himmel: Was uns dort wirklich erwartet
von Randy Alcorn

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 25. Februar 2009
Ich habe mir das Buch gekauft und gelesen. Ich bin begeistert. Seitdem habe ich nicht mehr so große Angst vor dem Tod. Das Buch ist biblisch fundiert, eigene Vorstellungen des Autors werden konkret benannt. Ein Muss für jeden - egal ob Christ oder Nichtchrist. Auch viele Fragen werden beantwortet. Viele Dinge habe ich nicht gewußt.
Fünf Sterne sind mehr als verdient.
Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen.