Profil für Beilborn Michael > Rezensionen

Beilborn Michael

Sram Road Schaltwerk Apex Wifli, RDR303WM
Sram Road Schaltwerk Apex Wifli, RDR303WM

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SRAM Schaltwerk Apex (Ausrüstung)
Selbst die Einsteigergruppen bei SRAM haben ein gute Verarbeitung / Funktion und Designe. Eine der, oder nur die Gruppe die es in weiß gibt.

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Einfach GUT !! Die Jungs machen schon tolle Musik, und Texte. Dies alles auch noch in deutscher Sprache. Kann man gut finden. würdigen.

LVWA® voll 3K Kohlenstofffaser-Fahrradräder Laufradsatz Rennrad / full 3K carbon fiber bike wheelset clincher Road bicycle 700C WHR50C2L

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis Optik und Verarbeitung ohne Beanstandungen, 12. Juni 2014
Ich kann nur für mich sprechen, und kann sagen das die gelieferten Carbon - Laufräder meinen Erwartungen entsprechen. Super Optik schnelle Lieferung und auch die Verarbeitung bzw. der Zustand der Laufräder haben mich nicht enttäucht. Auch die ersten Ausfahrten mit den Laufrädern waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es mag zwar Carbon - Laufräder geben die in allem noch besser sind, aber dafür sind die Preise dieser Laufräder auch 10X höher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 10:43 AM MEST

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (Audio CD)
Auch dieses Album entspricht meinen Erwartungen und meinem Geschmack. T.B. zeigt wieder hier Seine feine Stimme mit der Er seine Fangemeinde begeistert

Artpop
Artpop

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Audio CD)
Auch dieses Album entspricht meinen Erwartungen und meinem Geschmack. L.G. zeigt wieder hier Ihre nicht Stimmengewaltigkeit mit der Sie Ihre Fangemeinde begeistert.

Sattelstütze Carbon, schwarz
Sattelstütze Carbon, schwarz
Wird angeboten von LXS-BIKE

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu diesem Preis, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sattelstütze Carbon, schwarz (Ausrüstung)
Für günstigen Leichtbau erste Wahl, !! super Verarbeitung, Top Finish. Carbonteil vom Feinsten. Entspricht genau meinen Vorstellungen von einem super gutem Carbon - Bauteil

VAUDE Herren Jacke Escape Light, bison, M, 04341
VAUDE Herren Jacke Escape Light, bison, M, 04341

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 11. Dezember 2013
Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen und Erwartungen. Eine leichte Regenjacke für den täglichen gebrauch. Super weicher Stoff, sehr angenehmes Tragegefühl.

Koolertron 6x18650 Akku 7x CREE LED XML XM-L T6 LED Fahrrad Scheinwerfer LED Fahrradbeleuchtung Fahrrad Lampe Licht Leuchte Scheinwerfer Frontleuchte fahrradfrontlicht beleuchtung led-scheinwerfer frontscheinwerfer 3 Modus 8000Lm 6x18650 Batterien mit Komplett-Set inkl. 6x18650 Akku und Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Scheinwerfer ist das Geld nicht wert, 11. Oktober 2013
Schon bei der dritten Ausfahrt in Gelände versagte die Lampe ihren Dienst. Totalausfall !!
Nach der MTB Fahrt öffnete ich das Lampengehäuse, wo mir auch gleich das erste Teil der Elektroplatine entgegenfiel.
Verarbeitung der Elektronik sehr sehr sehr Mangelhaft !!.
Außerdem wird das Ladegerät beim Laden des Akkus sehr sehr warm. Auch ist der Akku bei maximaler Helligkeit zu klein um beine zwei Stündige Ausfahrt zu planen.

NIGRIN 73922 EvoTec Minutenwax 750 ml
NIGRIN 73922 EvoTec Minutenwax 750 ml

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. März 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Anwendung und gute Ergebnisse nach der Anwendung wenns mal schnell gehen soll sowohl auf nassem und trockenem Lack