Profil für Oldie > Rezensionen

Oldie

Bundle: Deltacam Twin Deltacrypt CI Cam Modul + USB Programmer
Bundle: Deltacam Twin Deltacrypt CI Cam Modul + USB Programmer
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit sky.de und sky UK, 20. Januar 2014
Ich hatte zuerst ein Unicam Modul bestellt, konnte es aber überhaupt nicht programmieren. Also -zurückgeschickt und das Deltacrypt bestellt.
Mit dem Programmierer war es leicht zu programmieren. (ich bin Laie) und es funktioniert bei mir In einem LG 42lm649s mit CI+ Schacht.
Ich habe eine Sky .de (Premiere) V13 Karte und eine Sky.UK Karte ausprobiert, nicht aber gleichzeitig, da ich keine der Karten für den Sim-Schacht zurechtschneiden wollte.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert, 9. September 2013
Ich habe -als ausgesprochener Geizhals- wegen des hohen Preises lange gezögert, doch haben die vielen positiven Rezensionen mich überzeugt. Ich habe selten eine Ware gehabt, die so gut verarbeitet ist und die mir von der Haptik so überzeugt hat, dass ich meine Begeisterung (mit)teilen will.
Eine kleine Warnung: der Magnetverschluss sollte nicht in die unmittelbare Nähe von Bankkarten (Magnetstreifen) kommen.

V7 Premium Messenger Tragetasche 25,4 cm (10,1 Zoll) schwarz für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1"

5.0 von 5 Sternen Passt für Lifetab s9714, 28. März 2013
Gute Qualität: exzellentes Preis- Leistungsverhältnis. Mein Aldi-Tablet passt genau rein.Da ist auch noch Platz für ein Kindle und etwas Zubehör (Kabel usw.)

2 kompatible Druckerpatronen in schwarz für Canon Pixma IP3600 MP540 MX870 ersetzen PGI520
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2012
Ich beuntze die Sorte seit zwei Jahren. und habe nie Probleme gehabt. Superbillig und super in der Handhabung. Ich bin begeistert. Lieferung ware auch schnell und problemlos.

mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)
mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)

5.0 von 5 Sternen kein lästiges Bohren in die Decke, 22. August 2012
Habe in Verbindung mit Mumbai Rauchmelder gekauft: die Befestigung klappt einwandfrei: hält jetzt seit vier Wochen; kein lästiges Bohren in die Decke: kann ich nur empfehlen

Hamlet (Penguin Popular Classics)
Hamlet (Penguin Popular Classics)
von WILLIAM SHAKESPEARE

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar für den Unterricht, 8. Februar 2011
The "Penguin Popular Classics" version is useless for the general reader. The notes - at the back and not as in most other versions on the pages opposite the text- are not always helpful.There is no indication as to the name of the editor or the author of the introduction/notes. The line numbers are particularly iritating: convention is ignored, and rather than being numbered according to each scene, they begin each page afresh. Not even worth the low price.

mumbi Silikon Case black Samsung S5230 Tasche schwarz
mumbi Silikon Case black Samsung S5230 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 22. Juli 2010
Passt einwandfrei. Für den Preis ein toller Kauf. In Kombination mit der Folie bietet die Hülle einen guten Schutz.

Materialien für den bilingualen Unterricht - Fachübergreifende Begleitmaterialien: 5./6. Schuljahr - Going CLIL - Prep Course: Workbook
von Prof. Dr. Heiner Böttger

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 27. Mai 2010
Das Buch wimmelt von Fehlern. Viele Texte wirken übersetzt. Als 'Native Speaker' mit langjähriger Erfahrung weiß ich wovon ich rede. Das Heft und die Handreichungen sind eine Zumutung. Nach einer fast einjährigen Erprobungsphase werde das Werk nicht mehr einsetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2011 10:34 PM CET

Lektüreschlüssel zu Ray Bradbury: Fahrenheit 451
Lektüreschlüssel zu Ray Bradbury: Fahrenheit 451
von Heinz Arnold
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Null Sterne kann man leider nicht vergeben, 17. September 2009
Null Sterne - meine eigentliche Wertung - kann man leider nicht vergeben. Das Heft ist unmöglich. Ein Drittel der Übersetzungen, die als Schülerhilfen dienen sollten, ist fehlerhaft. Der Anhang (Revision for Term Papers) ist wegen der vielen Germanismen sprachlich mangelhaft bis ungenügend! Bloß nicht kaufen.