Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 3L2E > Rezensionen

Beiträge von 3L2E
Top-Rezensenten Rang: 6.224.315

3L2E

Seite: 1 | 2 | 3
Coca-Cola zero Einweg, 6er Pack (6 x 2 l)
Coca-Cola zero Einweg, 6er Pack (6 x 2 l)

1.0 von 5 Sternen Euro/kg???, 24. April 2016
Wer denkt sich einen Vergleichspreis in Euro pro Kilogramm bei Getränke aus? Hallo?
Absolut zu teuer, selbst wenn man es nicht schleppen muss. ..

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gehört einfach an eine RX100 dazu!, 17. Oktober 2015
Teuer, aber sehr sinnvoll! Die Kamera lässt sich so wesentlich besser greifen und das Teil gehört einfach daran. Schade, daß Sony sich so was nochmals extra bezahlen lässt. Müsste eigentlich gleich der Kamera beiliegen.

Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter für meine RX100m3, 17. Oktober 2015
Hier passt die RX100m3 genau hinein. Man hat noch Platz für 2 Akkus und noch ein kleines Fach für Speicherkarten. Wenn man mSD-Karten über einen Adapter in der Cam nutzt, bekommt da zig der kleinen Kärtchen hinein. Auch toll, die Tasche besitzt einen Regenschutz. Einfach unten herausziehen und fertig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 5:26 PM CET

2x Akku (baugleich NP-BX1) + 1x Ladegerät SET für die Sony CyberShot DSC-RX100 DSC-RX1 DSC-HX300 DSC-WX300 inklusive Kfz- / Autoladegerät
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Zusätzliches Ladegerät ist eigentlich Pflicht..., 17. Oktober 2015
Bei dem Ladegerät, sind keine original Sony-Akkus dabei... Akkus haben eine gute Laufzeit, wobei einer der beiden etwas schwächer zu sein scheint. Bei dem Preis, aber kein Problem. Das zusätzliche Ladegerät ist eigentlich Pflicht!

Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerlan Adapter Starter Kit (1200 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x Gigabit LAN Port, Netzwerk, WLAN Repeater, WLAN Verstärker, range+, WiFi Move, Steckdose) weiß

4.0 von 5 Sternen Nun kommen auch in der 3. Etage 100MBit/s an, 4. April 2015
Hat mein "altes" 500+ ersetzt. Da ich nun zu Hause einen 100MBit-Internetzugang habe, wollte ich im 3. Stock möglichst viel von den 100MBit haben. Mit diesem Adapter funktioniert es!
Was ich irgend wie nicht verstehe, ist die Tatsache, daß man für 2,4Ghz, die gleiche WLAN-Kennung nehmen muss, wie für das 5Ghz. Was soll das denn?
Ich würde mir wirklich wünschen, daß dieser Mangel per Firmwareupdate noch geändert wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 12:07 PM MEST

Rafaela Donata Damen-Ohrstecker Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz  60800250
Rafaela Donata Damen-Ohrstecker Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz 60800250

1.0 von 5 Sternen Schokolade zum Frühstück?, 4. April 2015
Ohrringe kamen mit Schokolade versaut bei uns an!
So was, habe ich noch nie erlebt. Sofort die Rücksendung veranlasst. Nie wieder!

Star Trek - Deep Space Nine: Die komplette Serie (48 Discs)
Star Trek - Deep Space Nine: Die komplette Serie (48 Discs)
DVD ~ Avery Brooks

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 4. April 2015
Super!
Endlich sind die DVD's ordentlich verpackt. Alle schön getrennt, 3 Staffeln pro Box. Wer die Serie liebt, wird diese Box auch mögen.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Für mich leider ungeeignet, 21. März 2015
Für mich, ist das Teil leider nichts. Es öffnet sich zur falschen Seite, dass Orignal von Samsung zwar auch, jedoch funktioniert das Falten nicht so recht. die Hölle faltet sich immer anders als man es möchte. Ich komme mit dem Artikel leider nicht klar, deswegen werde ich es zurück senden.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht, 19. März 2015
Gut verarbeitet, funktioniert wie es soll... Da gibt es eigentlich nichts weiter zu zusagen.
Produkt kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Jo

Netflix
Netflix

2.0 von 5 Sternen es läuft, zappelt und legt die Nerven blank, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
So toll wie es auch ist, nach einer Folge einer Serie, ruckelt das Bild wie irre!
Geht man aus der Anwendung komplett heraus und startet sie wieder neu, funktioniert es wieder. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Über den Probemonat werde ich wohl nicht hinaus kommen.
Bitte die App updaten!

Seite: 1 | 2 | 3