Profil für 3L2E > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit Power-LAN Adapter weiß
Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit Power-LAN Adapter weiß

4.0 von 5 Sternen Nun kommen auch in der 3. Etage 100MBit/s an, 4. April 2015
Hat mein "altes" 500+ ersetzt. Da ich nun zu Hause einen 100MBit-Internetzugang habe, wollte ich im 3. Stock möglichst viel von den 100MBit haben. Mit diesem Adapter funktioniert es!
Was ich irgend wie nicht verstehe, ist die Tatsache, daß man für 2,4Ghz, die gleiche WLAN-Kennung nehmen muss, wie für das 5Ghz. Was soll das denn?
Ich würde mir wirklich wünschen, daß dieser Mangel per Firmwareupdate noch geändert wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 12:07 PM MEST

Rafaela Donata Damen-Ohrstecker Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz  60800250
Rafaela Donata Damen-Ohrstecker Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz 60800250

1.0 von 5 Sternen Schokolade zum Frühstück?, 4. April 2015
Ohrringe kamen mit Schokolade versaut bei uns an!
So was, habe ich noch nie erlebt. Sofort die Rücksendung veranlasst. Nie wieder!

Star Trek - Deep Space Nine: Die komplette Serie (48 Discs)
Star Trek - Deep Space Nine: Die komplette Serie (48 Discs)
DVD ~ Avery Brooks

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 4. April 2015
Super!
Endlich sind die DVD's ordentlich verpackt. Alle schön getrennt, 3 Staffeln pro Box. Wer die Serie liebt, wird diese Box auch mögen.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case Tasche PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Für mich leider ungeeignet, 21. März 2015
Für mich, ist das Teil leider nichts. Es öffnet sich zur falschen Seite, dass Orignal von Samsung zwar auch, jedoch funktioniert das Falten nicht so recht. die Hölle faltet sich immer anders als man es möchte. Ich komme mit dem Artikel leider nicht klar, deswegen werde ich es zurück senden.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht, 19. März 2015
Gut verarbeitet, funktioniert wie es soll... Da gibt es eigentlich nichts weiter zu zusagen.
Produkt kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Jo

Netflix
Netflix

2.0 von 5 Sternen es läuft, zappelt und legt die Nerven blank, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
So toll wie es auch ist, nach einer Folge einer Serie, ruckelt das Bild wie irre!
Geht man aus der Anwendung komplett heraus und startet sie wieder neu, funktioniert es wieder. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Über den Probemonat werde ich wohl nicht hinaus kommen.
Bitte die App updaten!

iProtect Sony Xperia Z3 Compact Leder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 18. Oktober 2014
Gerät passt Klasse hinein. Magnetverschluss funktioniert sowohl zum Abdecken des Displays, wie auch, wenn man die Abdeckung nach hinten klappt. So kann man auch gut telefonieren. Ob die seitlichen Klappen noch aufgehen, weiß ich nicht. Ich habe es nicht probiert, habe mir aber ein Magnetladekabel bestellt. Bei dem Preis, kann man echt nicht viel falsch machen!

TomTom 9UUA.001.51 Universal Carry Case 15,2 cm (6 Zoll)
TomTom 9UUA.001.51 Universal Carry Case 15,2 cm (6 Zoll)
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt!, 17. August 2014
Natürlich, ist die Tasche etwas enger. Klar, kennt man auch von anderen Dingen. Aber mein GO6000 passt da gut hinein! Es fällt derzeit noch nicht heraus, wenn man die Tasche mit dem Navi herumdreht. Die Lasche der Tasche wird von zwei Magneten zugehalten. Die Kraft der Magneten hält, auch wenn man die Tasche an der Lasche anhebt. Ansonsten ist die Tasche rund herum mit einer Art Kunstleder verstärkt.

D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps, WAN-Port, USB)
Wird angeboten von EU Deals

3.0 von 5 Sternen Erster Router, nach diversen Fritzboxen, 11. Januar 2014
Ein schönes Gerät, vom Desing her. Er steht auch perfekt, nach Anschluß der LAN-Kabel.
Kein kippeln, oder drohendes Umfallen.
Die Geschwindigkeit kann sich auch durchaus sehen lassen.

Jedoch, und nun komme ich zu nicht so tollen Dingen.

Die grafische Oberfläche ist, wenn man die GUI der Fritzboxen kennt, sehr einfach; mir zu einfach.
Ebenfalls ist der Router eine sehr große Enttäuschung, was die Reichweite des WLAN-Signal angeht.
Es wird wohl auch der Grund für eine im raumstehende Rückgabe sein. Das Signal ist wesentlich geringer, als daß meiner 7390. Leider.
Nun werde ich noch den Asus RT-AC68U AC1900 testen. Dieser macht bereits von der GUI einen besseren Eindruck.

Mal bis Montag abwarten, dann sollte er mir geliefert worden sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 5:10 PM CET

James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen geniale Bildqualität, 30. September 2012
Mir ist die Verpackung so gut wie total egal, schließlich kommt es auf die Filme an!
Und diese sind von hervorragender Bildqualität! Es scheint, als seien die Filme vor kurzem erst gedreht worden, mit dem Ziel diese in der damaligen Zeit spielen zu lassen. Wenn ich die Doku auf Blu-ray 1 richtig verstanden habe, wurden die Filmnegative sogar in 4K digitalisiert.
Ich bin bisher total angetan, was die Filmqualität angeht. Es macht richtig Freude, sich an den satten Farben und Details satt zu sehen. Der Kauf war auf keinen Fall umsonst.

Seite: 1 | 2